UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.12.2025, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 10:13 

Puddahmaan hat geschrieben:
Ist echt krass was die immer so an Atmosphäre in ihren Instrumentals zusammenbasteln

Allerdings!!! Höre gerade das A Piece Of Strange-Album. Gerade heute frisch eingetroffen. Verdammt saubere Produktion. Die Beats sind soweit ich weiß fast ausschließlich von Kno zusammengeschraubt. Und das mit soooo viiiiiel Liebe. Diese Samplelastigen Beats sind einfach sooooo geil!!!!

Ich fand auch das "White Albulum", also Kno's Remix-Version von Jay-Zs Black Album eines der besten Remixe, die ich gehört habe. Klavier-, Flöten- und Streicher-Sounds sind perfekt, um Layer-Sounds zu kreieren, also um richtig fette Klangteppiche auszulegen. Der Mann hats so raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 11:03 

Ich flipp aus!!! Wie geil ist denn "Hellfire" bitte ???!!! MANN, Kno hats so raus, ich kanns nur nochmal betonen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 12:48 

Ja, sehr geil wenn man das bekannte Sample (von wem ist das noch mal?) hört und schon gespannt ist was danach kommt, und dann dieser absolut geile Beat kommt, kann das Album sehr empfehlen!
Deacon rappt meiner Meinung nach auch viel besser als sonst.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 13:31 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Ja, sehr geil wenn man das bekannte Sample (von wem ist das noch mal?) hört und schon gespannt ist was danach kommt, und dann dieser absolut geile Beat kommt, kann das Album sehr empfehlen!
Deacon rappt meiner Meinung nach auch viel besser als sonst.

Das Sample ist von Arthur Brown

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:00 

Ich hätt mal ne Frage...
Hab im Auto vonnem Freund nen Track gehört, in den ich mich sofort verliebt hab :hurra: ... er konnt mir aber leider nich sagen von wem der Track is, und wie er heißt.. Bin heute durch Zufall draufgekommen dass der Track von den Cunninlynguists is.
Am Anfang hört man mit hochgepitchter Stimme "So fuck - so fuck - so fuck- so fuck the commercial tracks" o.ä....
Es kommt auch öfter das Wort "Lynguistic" vor und der Beat is echt unverwechselbar. So n Geigen-Gefiedel (Klassik) is druntergemischt, klingt sehr sehr geil. (richtiger Ohrwurm)
Hat jemand ne Ahnung auf welchem Album der Track is? ich würd mir gern ein Album von denen kaufen, kannte die bis eben noch nicht!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:07 

Track heißt Lynguistics und ist auf der Will Rap For Food drauf... das ist ihr Debut und über die Jahre auch ihr bestes Album geblieben, also mit nem Kauf machst du sicher nichts falsch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:13 

Cali hat geschrieben:
Track heißt Lynguistics und ist auf der Will Rap For Food drauf... das ist ihr Debut und über die Jahre auch ihr bestes Album geblieben, also mit nem Kauf machst du sicher nichts falsch ;)

hammer track. HAMMER !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:22 

Cali hat geschrieben:

Ach wie geil, das freut mich :yeah: und das man hier so schnell ne antwort bekommt! suuuuper, werds mir gleich bestellen! danke!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:25 

wenn noch Geld übrig ist kannst du dir auch gleich die A Piece Of Strange und Southernunderground oder eins von der Sloppy Seconds Mixtapes bestellen (Vol.2 gibts vielleicht noch bei Puddah)... alles sehr gute CDs, wenn dir der Stil gefällt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 20:28 

Die MUSS ich alle haben, wenn wieder Geld da is :)
Taugt mir richtig!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 23:53 
Globaler Moderator

Von der Startseite:

Zitat:
Cunninlynguists: Dirty Acres
Nach der eher lauwarmen Resonanz auf das letzte Album "A piece of strange" wollen es die Cunninlynguists in Person von KNO, Deacon the Villain und Natti mit dem neuen Longplayer "Dirty Acres" besser machen. Insbesondere die Gastverse von Devin the Dude, Whitchdoctor und Phonte of Little Brother sollen neue Käuferscharen erschließen. Bleibt nur zu hoffen dass KNO seinen Produktionen wieder ein wenig mehr Tempo einhaucht, dann könnte das ganze noch im Herbst diesen Jahres für ein paar Highlights im heimischen CD-Player sorgen...

Mehr Infos: www.dirtyacres.com

Na ja, bin da bei den Features skeptisch...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 10:09 
Site Owner

Ich teile deine Skepsis und um ganz ehrlich zu sein - bis auf das Debütalbum fand ich die Releases der Jungs allesamt eher durchschnittlich. Immer wieder schöne Songs dabei, aber so "geflasht" (hossa! :D ) wie der Erstling hat mich von denen nix mehr... das neue Album werde ich trotzdem mal auschecken, auch wenn ich mir Devin über einem KNO Beat gar nicht vorstellen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 10:46 
Globaler Moderator

Southernunderground fand ich als Gesamtwerk auch überzeugend, allerdings auch schon nicht mehr ganz so gut wie das Debut. Bei A Piece of strange war ich am Anfang angetan, aber irgendwie ist die erste Begeisterung recht schnell verflogen, so richtig viel hängen geblieben ist da einfach nicht mehr. KNO verliert im Moment so ein wenig an Innovationspotential, seine Beats sind mir mittlerweile zu schnörkellos und glatt durchproduziert. Dazu dann die Features... Ich lass mich überraschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 12:44 

sehs auch ähnlich wie knobody, a piece of strange fand ich nach mehrmaligem hören auch etwas einschläfernd...southerunderground ist dagegen auch heute immer noch frisch, und über will rap for food brauchen wir nicht diskutieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 15:04 

Bild

Soll noch diesen Herbst erscheinen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde