UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 08:53 

Hauptsache, jetzt wird nicht alles schlecht geredet wie es hierzulande sonst gern der Fall ist.

Das Spiel war klasse, beide wollten nicht in Elfmeterschießen, das hat man gemerkt als das in der Verlängerung hin und her ging. Von der Zahl der Chancen KANN man die Italiener als verdient bezeichnen...tu ich aber nicht, da es 2 gleichwertige Mannschaften waren, die kaum Fehler gemacht haben. Aber deswegen liebe ich auch Fussball, weil eben 1 Szene alles entscheiden kann, das gehört dazu...

Was mir jedoch negativ auffiel, war die mangelnde Übersicht der Deutschen. Da waren mindestens 4 Situation wo sie Überzahl bei einem Konter hatten. 3 Mal hat allein Klose nicht abgegeben (einmal tat er es, als Schneider die Chance hatte dann). Sowas DARF nicht wiederholt passieren gg einen Gegner wie Italien (und das war genauso entscheidend wie das Tor von Grosso). Und in der 2. Halbzeit hätte man das Spiel mehr nach vorne verschieben können, als sich die Italiener teilweise sehr passiv verhielten für 15 Minuten oder so (glaub so 65.-80. Minute ca.).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 09:58 

ach naja, unter den letzten vier zu sein ist ohnehin schon ein riesen erfolg, brasilien, holland und england sind trotz vorschusslorbeeren längst im urlaub, wir können jetzt noch mit anstand dritter werden... und auch wenn es ärgerlich war so rauszufliegen und enttäuschend, keiner kann sagen dass inklusive gestern die deutschen nicht gut gespielt hätten, italien hatte die hosen voll vor elfmeterschiessen (deutschland immer weiter, italien immer versagt) also sind sie mit den 4 spitzen einiges risiko eingegangen und wurden belohnt... aber mal ehrlich, son junger kader war vielleicht einfach noch nicht reif für den titel, lauter 21-24 jährige weltmeister... bei der EM und in 4 jahren werden die alle viel weiter entwickelt sein, da haben sie evtl. dann die coolness und erfahrung die italien gestern hatte - wobei trotzdem beide teams ziemlich gleichwertig waren, respekt auch vor der spielweise italiens, bisher in der WM waren sie nie richtig gut, erst gestern gab es das top spiel überhaupt der WM für mich, auf jeden fall sollte die euphorie und der stolz nicht abflachen - in so nem spiel kann man auch mit würde verlieren, die italiener wissen selbst wie hart das gestern war, hat man auch gesehen beim jubel - die hatten todesangst vorm 11er ;)

heute dürfen sie noch trauern, ab morgen wird vorbereitet den portugiesen in der arsch zu treten :D

frankreich gegen italien wäre nen top spiel, da kann wenigstens die andere hälfte meiner familie den titel noch holen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 10:31 

Stand doch von Anfang an fest wer Weltmeister wird. FIFA und Italien - die beiden Fussball-Mafiosi. Hat man doch schon gegen Ukraine gesehen - wenn man nich führt pfeift der Schiri halt ma ein Elfer. Italien wird Weltmeister und die Fussballwelt ist um einen Skandal reicher. Klar Italien hat halt bewiesen das sie abgebrühter sind. Aber nachdem was sich die ital. Liga geleistet hat und was die Fifa für ein Schundverein ist kommt man schon ins Grübeln. Nicht ernst nehmen. :razz:

Schade für uns wir haben großes gezeigt aber Italien war am Ende ein Stück abgebrühter. Respekt an Klinsmann und unsere Mannschaft.

Achja SKREEL: Was ist eigentlich mit DEINEN Brasilianern passiert? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 10:42 

die Deutsche Mannschaft hat sich auf jedenfall wieder respekt erspielt in der Welt denk ich. und wenn man schon sowas wie Frings ausschlachtet zeigt das wie sehr die italiener angst hatten... aber naja ist nun mal passiert, jetzt noch C. Ronaldo und Figo heulen sehen wenn sie vierter werden und Zidane holt sich zum Ruhestand nochmal den Pokal und alles ist ok von meiner seite...

auf jedenfall weiss man wo man steht, auf spieler wie Lahm kann man sich in zukunft verlassen und freuen, war auf jedenfall riesige erfahrungsgewinn bisher, für das durchschnittsalter wars einfach ne super gespielte WM - bzw. ist noch, samstag kommt ja noch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 10:49 

Ja auf jeden Fall. Sowohl für die deutsche Mannschaft als auch für das deutsche Volk war die WM ein Erfolg. Und dafür das das Team so Jung war haben sie großes gezeigt und sie werden uns auch noch großes zeigen. Ich hoffe Klinsmann bleibt Trainer - er wa für mich DIE Überraschung bei dieser WM. Bin jetzt auf jeden Fall für Frankreich falls sie gegen Portugal gewinnen sollten.

Aber wie gesagt wenn ich die Wörter Italien und FIFA in Verbindung mit Fussball höre muss ich immer direkt an Mafia und Betrug denken. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 11:14 

Mysta hat geschrieben:

Achja SKREEL: Was ist eigentlich mit DEINEN Brasilianern passiert? :D

"die" sind ausgeschieden...:skreel: so viel dazu das ich "erfolgsfan" bin. :hihi:
:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 11:18 

der schiedsrichter gestern war der korrekteste....hat nur wirklich harte fouls geahndet, so gehört sich das

das spiel insgesamt war wirklich um einiges attraktiver als das argentinien spiel, weil beide mannschaften wirklich auf das tor drängten; in der verlängerung hatte ich den eindruck, dass italien unbedingt das elfmeterscheissen vermeiden wollte (siehe einwechslungen) und der mut gehört belohnt, wie ich finde
alles in allem ein erfolgreiches turnier für die deutschen, bin aber skeptisch ob klinsmann bleibt, ich denke er wird sich für die familie entscheiden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 11:26 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
und wenn man schon sowas wie Frings ausschlachtet zeigt das wie sehr die italiener angst hatten...

Wer sind denn bitte "die Italiener" - die Mannschaft, die Medien, ganz bestimmte Medien, das Volk vielleicht? Das Spiel wurde auf dem Platz entschieden und nirgendwo sonst, alles andere sind Erklärungsversuche von denen in Kürze schon niemand mehr sprechen wird.

Zum Spiel selbst: offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten, unter dem Strich hat Italien ein wenig mehr für's Spiel getan und konnte sich somit auch mehr Torgelegenheiten und Ecken erarbeiten. Auf die offensive Herangehensweise der Italiener in der ersten Hälfte war Deutschland allem Anschein nach taktisch nicht eingestellt, erst in der zweiten Halbzeit hat man das in den Griff bekommen. In der Verlängerung hätten die beiden Großchancen (Pfosten/Latte) schon die Entscheidung für Italien bringen können, gegen Ende waren die Deutschen in Gedanken wohl schon beim Elfmeterschießen und haben sich noch zwei - allerdings wunderschöne - Tore einschenken lassen. Auf jeden Fall das mit Abstand beste Spiel der Italiener bei dieser WM.

Was mir sehr gut gefallen hat war die große Fairness auf beiden Seiten. Da gab es die Szene in der Klose einem italienischen Spieler beim Wadenkrampf zur Hand ging, an anderer Stelle hat Gattuso seine Hand so lange entschuldigend vor's Gesicht seines Gegenspielers gehalten bis dieser eingeschlagen hat.

Bester Spieler auf dem Platz war in meinen Augen Fabio Cannavaro, unglaublich souveräner Auftritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:10 

ja , cannavaro der abwehrboss und pirlo der stratege...nicht nur wegen dem weltklassepass zum 1-0 . großartiger spieler , wie er den ball abschirmt und das spiel leitet usw . wie gesagt sehr ausgeglichenes spiel zweier klassemannschaften . stand auf messers schneide und hätte so oder so ausgehen können . denke der sieg für italien geht trotzdem in ordnung , da die italiener zum schluß nochmal aufs ganze gegangen sind , um das elferschießen zu vermeiden . außerdem haben sie in dortmund (der höhle des löwen ) gewonnen , wo die deutschen bis jetzt ungeschlagen waren .

insgesamt ein 1a turnier von deutschland , nicht nur vom abschneiden , sondern auch vom gesamtauftritt her . waren auf jedenfall viel besser als ich es ihnen zugetraut hätte :thumbs: imo bester SPIELERISCHER auftritt einer deutschen mannschaft seit 1990 .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:13 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ja , cannavaro der abwehrboss und pirlo der stratege...nicht nur wegen dem weltklassepass zum 1-0 . großartiger spieler , wie er den ball abschirmt und das spiel leitet usw . wie gesagt sehr ausgeglichenes spiel zweier klassemannschaften . stand auf messers schneide und hätte so oder so ausgehen können . denke der sieg für italien geht trotzdem in ordnung , da die italiener zum schluß nochmal aufs ganze gegangen sind , um das elferschießen zu vermeiden . außerdem haben sie in dortmund (der höhle des löwen ) gewonnen , wo die deutschen bis jetzt ungeschlagen waren .

insgesamt ein 1a turnier von deutschland , nicht nur vom abschneiden , sondern auch vom gesamtauftritt her . waren auf jedenfall viel besser als ich es ihnen zugetraut hätte :thumbs: imo bester SPIELERISCHER auftritt einer deutschen mannschaft seit 1990 .

100% Zustimmung! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:34 

deppenpreis vergeb ich noch an blatter....dafür daß er nach dem spiel meinte es wäre nicht so gut gewesen :ugly:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:38 

deppenpreis vergeb ich noch an blatter....dafür daß er nach dem spiel meinte es wäre nicht so gut gewesen :ugly:

Blatter vs. Beckenbauer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:41 

wieso ? hat beckenbauer auch sowas in der art gesagt ? :D wenn ja hab ichs nicht mitbekommen . beckenbauer ist normalerweise der don :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:42 

wieso ? hat beckenbauer auch sowas in der art gesagt ? :D wenn ja hab ichs nicht mitbekommen . beckenbauer ist normalerweise der don :thumbs:

Ja eben, für Beckenbauer war es eins der besten Spiele der WM und für Blatter nicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 12:47 

war auch eins der besten... viele davon gabs ja leider nicht :sad:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Zuletzt geändert von bigdickgangsta am 05.07.2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde