UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 12:50 

italien ist auf jeden fall schlagbar. sie stehen defensiv natürlich meist bombensicher aber offensiv geht bei denen gegen halbwegs starke gegner absolut garnichts, wie sie ja bisher eindrucksvoll bewiesen haben :rolleyes:

außerdem müssen sie einfach fliegen, weil ich selten eine überheblichere, arrogantere oder unsympathischere mannschaft gesehen habe, die mit derart unattraktivem fussball so weit gekommen ist. wenn die es wirklich schaffen sollte, wäre das eiegntlich ein armutszeugnis für die gesamte wm :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 12:53 

JohnnyHandsome hat geschrieben:
italien ist auf jeden fall schlagbar. sie stehen defensiv natürlich meist bombensicher aber offensiv geht bei denen gegen halbwegs starke gegner absolut garnichts, wie sie ja bisher eindrucksvoll bewiesen haben :rolleyes:

außerdem müssen sie einfach fliegen, weil ich selten eine überheblichere, arrogantere oder unsympathischere mannschaft gesehen habe, die mit derart unattraktivem fussball so weit gekommen ist. wenn die es wirklich schaffen sollte, wäre das eiegntlich ein armutszeugnis für die gesamte wm :thumbdown:

Gutes Zeichen, Griechenland is auch so unattraktiv EM-Sieger geworden und jetzt? Jetzt schmeisst die FIFA sie raus :D
Nee also Italien steht in dieser WM längst nicht so sicher wie man es von ihnen aus früheren Turnieren immer gewohnt ist, das hat man z.B. gegen Ukraine und Australien sehr gut gesehen und wie beiden Krückenteams das schon schaffen da Defizite aufzuzeigen, dann schaffen wir das auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 12:53 

Sie hatten ja noch keine halbwegs starke Gegner. Ghana war im 1. Spiel zu nervös...die USA sind Antifussballer, die durch ein Eigentor zum Torerfolg kamen...die Tschechen waren nach den Ausfällen im Sturm chancenlos...Australien hat selbst gg 10 Italiener nichts zustande bekommen...und die Ukraine war ein Witz als Viertelfinalist.

Ist ähnlich wie Argentinien im Viertelfinale oder für Brasilien im Spiel gg Frankreich, da die Italiener gg Deutschland das erste Mal auf einen absolut gleichwertigen Gegner treffen werden. Daher kann man alle vorherigen italienischen Spiele gepflegt vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 13:07 

die glücklichere mannschaft wird weiterkommen...wie sooft in dieser wm

BeitragVerfasst: 04.07.2006, 14:47 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
Jetzt verputzen unsere Jungs die Italiener!

Unser Halbfinal-Gegner kriegt von uns das, was sie selbst am besten können: Eine Pizza!

Aber nicht irgendeine, sondern natürlich die „Pizza Arrivederci“!

Auf Wiedersehen, ihr Italiener!

Eleganter Stil -> Bildzeitung? :cugly:

Ein italienischer Sieg heute würde mich überraschen, die sind einfach zu satt und unbeweglich. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 14:51 

Denk mal, das Spiel geht läner als 90 min. Beide Mannschaften sind in der Abwehr stark.....
Vielleicht sogar 11m schießen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 14:54 

SNIPER78 hat geschrieben:
Denk mal, das Spiel geht läner als 90 min. Beide Mannschaften sind in der Abwehr stark.....
Vielleicht sogar 11m schießen....

Ich finde Deutschland ist vorne stärker als hinten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:08 

Ja, schon. Unsere sind auch im Mittelfeld nicht schlecht......
Ach was soll´s.......
Beeeeerlin......wiiir faaaahren naaach Beeeerlin!!!

Aber ich vergleich das heute abend mal mit dem Argentinien Spiel. Die Argentinier hatten ehrlich gesagt keine wirklich brenzlige Strafraumszene.
Entweder lag´s an denen oder an unserer Abwehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:16 

ist euch schonmal aufgefallen , daß es im erfolgsfall oft "wir" oder "uns deutsche" heißt . im mißerfolgsfall aber " die" oder "sie" usw...

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Zuletzt geändert von bigdickgangsta am 04.07.2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:16 

Schore hat geschrieben:
da die Italiener gg Deutschland das erste Mal auf einen absolut gleichwertigen Gegner treffen werden. Daher kann man alle vorherigen italienischen Spiele gepflegt vergessen.

:thumbs: :thumbs:

seh ich genau so
hab ja auch schon gesagt hier im thread, wenn italien ins halbfinal kommt is egal wie sie dorthin gekommen sind und ob alles glück war, DENN SIND SIE EINMAL SOWEIT dann is alles möglich
freu mich schon zuuuu, wollte schon letzte wm diesen halbfinal endlich hab ich das spiel der beiden erfolgreichsten manschaften europas :love:

wird en hammer spiel, also nich wenn man jetzt zur wm fussball schaut, aber wenn man versteht das fussball nich nur tore und dribbeln is dann wird das en traum spiel...

und deutschland wird berlusconi und seinem drecksverband deftig eins reinhauen :yeah:

ach ja scheiss schiris eigentlich hätte argentinien gegen dland gewonnen waren elfer in der 85 min 100%..
plus warum gibt der spast rooney ne rote????
warum is rooney soen star?? weil er immer 120 prozent gibt und aggressiv is, das is sein spiel ...
ich wäre froh das es noch solche spieler gibt , denn 95 prozent der anderen spieler an der wm hätten sich nach dem ersten faul des porutgiesen hingelegt und simuliert, rooney versucht alles um den ball zu behalten scheiss auf freistoss rausholen der isen fighter und solange er noch aufstehen kann macht er das, ich freu mich das es noch solche spieler gibt aber was macht die fifa????
hart schwul dem für sowas ne rote zu geben

naja sonst hätte england warscheinlich noch in der regulären spielzeit gewonnen und irgendnem blatter hurensohn hat das warscheinlich nich gepasst :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:18 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ist euch schonmal aufgefallen , daß es im erfolgsfall oft "wir" oder "uns deutsche" heißt . im mißerfolgsfall aber " die" oder "sie" usw...

Klar, wenn sie Erfolg haben will man immer schnell mit dabei sein und sozusagen ein Teil davon sein. Wenn sie verlieren will man aber nix mehr damit zu tun, is halt bei vielen so. Ich bin deutscher also heiss es sowieso "wir" find ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:19 

ja wenn man konsequent dabei bleibt find ich das cool . ist aber nicht bei allen so .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:19 

bigdickgangsta hat geschrieben:

jo, finde ich total behindert des wegen sag ich auch nie..."wir" gewinnen oder so. ich sag "die deutschen" oder "die brasilianer", ich hab damit nichts zu tun ausser den gleichen pass wie "die". :hihi: deswegen muss ich noch lang nicht "wir" sagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:20 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
warum is rooney soen star?? weil er immer 120 prozent gibt und aggressiv is, das is sein spiel ...

weil es eine rote karte war?!? :ugly:
schön und gut, dass er aggressiv spielt aber das gibt ihm lange nicht das recht, ronaldo mit schmackes auf den oberschenkel zu treten :bonk: sonst könnte man ja jede rote karte anfechten, indem man sagt, hey, so spielt der halt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:22 

JohnnyHandsome hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:

weil es eine rote karte war?!? :ugly:
schön und gut, dass er aggressiv spielt aber das gibt ihm lange nicht das recht, ronaldo mit schmackes auf den oberschenkel zu treten :bonk: sonst könnte man ja jede rote karte anfechten, indem man sagt, hey, so spielt der halt :ugly:

hat doch dem andern portugiesen in die eier getreten, oder? :D
aber sonst geb ich dir recht, klare rote karte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde