UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:42 

D.C. hat geschrieben:
, aber bestimmt nicht die sämtlichen Fehlentscheidungen bezüglich Abseitsstellung, nicht gegebener Tore und Elfmeter.

:thumbs: :thumbs: aber echt es is mal soo primitv daneben als zuschauer wieviel an dieser wm an toren falsch entschieden wurde....

finds echt ne beleidigung und würd ich fussball nich so lieben würd ichs jetzt boykotieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 18:47 

Face97 hat geschrieben:
mag sein, ich hab bei der Wm eh diesmal das Gefühl, da´das alles Schiebung ist, als wenn die Fifa schon wüßte, wer Weltmeister wird...gab ja schon einige krasse Fehlentscheidungen.

:thumbs: hab ich auch schon gedacht und kenn viele dies auch so sehen aber gut kann man nich sagen evtl sind wir auch zu paranoid aber is einfach zuuu auffällig was alles falsch gepfiffen wurde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 19:05 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
am schluss hats rivaldo (mein lieblingsspieler) mit dem schönsten tor der wm gerichtet...

rivaldo war früher auch mein lieblingsspieler...und verdingt sich jetzt in griechenland(oder is er da weg?)

warum eigentlich :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 19:20 

weil berlusconi ein spast is

rivaldo war ja schon vor der wm von van gaal bei barca rausgeschmissen worden, kostete also keine ablöse, ich weiss nich wie die barca verantwortlichen nach der wm darüber aufgeregt haben das einer der grössten wm stars bei ihnen spielte und sie nichmal ablöse für ihn bekommen

auf jeden fall hat ihn berlusconi (es war er persönlich, hat damals bei den anderen grossen clubs gebeten das sie den preis für rivaldo nich in die höhe treiben, das is die wahrheit der war ganz stolz darauf und hats auch noch immer erzählt) direkt nach der wm als superstar zu milan geholt (damals in der gazzetta die schlagzeilen; das neue real etc rui costa kam auch noch, war ne perverse manschaft) dann sass er die ganze saison auf der bank durfte nur in so unwichtigen pokalspielen ran...
und als er dann wegwollte wollte ihn kein spitzenclub mehr und er ging zu piräus...
er is immer noch dort nächstes jahr kommt noch ze roberto..

und das geilste is was rivaldo trotz seines alters in griecheland für sachen macht, direkte ecken, schüsse von der mittellinie alles schon dabei gewesen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 19:49 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
mag sein, ich hab bei der Wm eh diesmal das Gefühl, da´das alles Schiebung ist, als wenn die Fifa schon wüßte, wer Weltmeister wird...gab ja schon einige krasse Fehlentscheidungen.

:thumbs: hab ich auch schon gedacht und kenn viele dies auch so sehen aber gut kann man nich sagen evtl sind wir auch zu paranoid aber is einfach zuuu auffällig was alles falsch gepfiffen wurde

denkenicht, das wir paranoid sind....ich bekomme jedesmal das Kotzen, wenn ic hdiesen Blatter seh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 19:52 

wenn ich den namen blatter schon höre :thumbdown:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 20:40 

Bild

scarface wird mal ein ganz großer - den würd ich mir für die bayern wünschen! verdammt wär das geil :love:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 21:55 

lol spanien wie eh und je....
obwohl der trainer diesmal coole spieler ausgewählt hat und endlich mal keine rücksicht mehr auf namen und erfolge genommen hat sondern einfach die mitgenommen wo in der abgelaufenen saison stark gespielt haben..

und ja blatter is der inbegriff von verlogen und korrupt, echt wiederlich son mensch :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 21:57 

schade um spanien - abers es will wohl einfach nicht klappen! naja haben ein hochtalentiertes team und dann vielleicht bei der nächsten em :D

und hoffentlich kickt frankreich brasilien raus :thumbs: würd brasilien echt wünschen im viertelfinale auszuscheiden
da soll lieber zizou nochmal weltmeister werden als diese trendfußballer vom zuckerhut :thumbdown:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 22:19 
Globaler Moderator

WRONGKIND hat geschrieben:
Bild

scarface wird mal ein ganz großer - den würd ich mir für die bayern wünschen! verdammt wär das geil :love:

machs kurz und schreib lieber wen du dir für Bayern nicht wünscht..

obwohl ich für Spanien war, freue ich mich für die Franzosen.war verdient.

schon wieder diese ohne Holland fahren wir nach Berlin Rufe :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 22:47 

also ich war auch für den außenseiter ghana...und wie sollte es anders kommen, die afrikanischen mannschaften haben nicht das nötige glück bzw. die abgezocktheit (ich wurde spontan an die CIV erinnert); wenn man hinten so offen ist, dann kann man so ein turnier nicht überstehen egal wie gut die spielerische klasse ist
das abseits war minimal, bin bei solchen knappen entscheidungen sowieso dafür, dass man weiter laufen lässt

brasilien mach ich keinen großen vorwurf...wenn man gegen ghana spielt, dann geht man als favorit nicht gleich aufs ganze, das ist ja ganz klar
die nötige aggresivität wird gegen einen großen (frankreich) ganz sicher kommen (siehe portugal - holland), demnach kann man von allen mannschaften bis auf argentinien und deutshcland, die imo am zenit sind, noch ne steigerung erwarten, und die wird ganz sicher im viertelfinale da sein
man sieht ja wie aussagekräftig die vorrundenspielen waren, wenn man das frankreich - spanien spiel anschaut, alles kopf-/einstellungssache

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 22:51 

Was habt ihr gegen die "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" Rufe? :notsure:

Find sie zwar auch nicht unbedingt positiv, aber auch nicht negativ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 07:36 

hätte nicht gedacht das france weiter kommt, sauber...bin zwar nach 60ten minute eingepennt aber war verdient. brasil gewinnt gegen france im nächsten match aber auf jeden fall, yeee!!! :yeah: das finale kommt immer näher, auch wenn ich irgendwie nicht glaube das die gewinnen.

ronaldos 1:0 gegen ghana war ja mal ein zu geiles tor. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 08:12 
Site Owner

Pühlhofa hat geschrieben:
Aufregen tut mich aber dass eine Manschaft wie Ghana mit derartigem Kampfgeist und Einsatz so billig Tore bekommt, die haben echt gezeigt dass sies können (im Gegensatz zu so manchen Favoriten, die sich trotzdem irgendwie weiterschummeln), und das nicht nur in diesem Spiel gegen Brasilien

Nein, die können's eben nicht: Kampfgeist und Einsatz sind nun mal nicht alles. Die haben diesselben Schwächen wie früher auch schon Kamerun oder Nigeria. Im Mittelfeld ganz gut dabei aber vorne wie hinten immer wieder viel zu schlecht aufgestellt und uneffektiv. Ist doch klar dass die früher oder später einen Abgang machen.

Schöne französische Schlussphase war das gestern, abgebrühtes Tor von Zidane, der insgesamt ein gutes Spiel gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 08:54 

FAiS hat geschrieben:
Was habt ihr gegen die "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" Rufe? :notsure:

Find sie zwar auch nicht unbedingt positiv, aber auch nicht negativ...

Wenn ich sehe, dass jede Menge Leute aus dem Ausland hier hergereist sind und keine Karten bekommen haben, dafür die Deutschen im Stadion stehen und nur sich selbst feiern unabhängig wer unten auf dem Platz steht und was dort passiert, finde ich es einfach ein wenig respektlos.

Bestes Beispiel dafür fand ich gestern beim Spiel der Brasilianer gegen Ghana: Ghana liegt 0:1 zurück und macht Druck, die ghanaischen Fans unterstützen die Mannschaft und plötzlich fangen die deutschen an mit ihrem Holland-Lied und die ganze Unterstützung der afrikaner war nicht mehr zu hören. :stupid:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde