UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 14:48 

sevenelevenloc hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
naja sagt aber halt nix über die musik aus oder?

aber halt über die person...

Und du kennst alle Personen, von denen du Platten hast persönlich und weißt, wie die privat unterwegs sind ?

Träumer-Kind. :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 14:49 

Bild

ist drausse :thumbs: wird gleich mal gekauft :thumbs:

@jasmin - schon gehört? hät vor nem jahr oder so niemals gedacht das mir n ekrem album taugen würde :notsure:

ich kriegs bald per mp3 geschickt, aber kaufen tu ich mir das sicher nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 14:50 

Warum kauft ihr eigentlich CDs je nach Image und nicht nach Qualität der Musik ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 15:46 

Justus Jonas hat geschrieben:
Warum kauft ihr eigentlich CDs je nach Image und nicht nach Qualität der Musik ?

wenn ich weiss das der rapper ne bitch ist... dann hab ich einfach keinen bock auf dem seinen sound, denn in seinen texten will er mir ja seine story verkaufen. denn darum geht es bei rap. um kredibility (fremdwort?). ich glaube jeder in diesem forum müsste soweit sein das zu verstehen, denn sonst wäre er nicht hier, sondern würde mit diesem "gangschta" im club auf nelly abtanzen.
Bild
desweiteren würde ich mit einem kauf die snitch (egal welche) sogar noch finaziell untertützen und ihm eine position in den (mittlerweile mehr als abgrundtiefen) charts dieser nation sichern. nein danke...

"I only roll with those who stay sucka free..."

ich hoffe der fall ist hiermit für die drei ??? gelöst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 15:53 

naja kann ja genauso sein das die rapper die du hörst auch so gennante "snitches" sind aber du es niemals erfahren wirst :bonk:

als wie wenn man beurteilen könnte aufgrund der texte welche rapper nun krass sind und welche nicht (und vorausgesetzt er wär n richtiger gangster dann hätte man es sowieso nicht nötig zu rappen oder - n kleiner street thug ist kein gangster - gangster sind typen wie john gotti die big kohle am scheffeln sind bzw waren ;) )

und ich höre genauso club zeug - und :notsure: ist doch egal!!

und was hat irgendwelche angebliche credibility (die man aufgrund irgendwelcher cds beurteilen soll oder?) mit rapkönnen zu tun?

ich wett n typ wie p.diddy würde ein album aufnehmen (vorausgestzt man rechnet weg das seine stimme bekannt sein sollte) bindet sich n tüchlein um kopf und lässt sich mit ner knarre und ein paar statisten die ebenfalls ne knarre haben vor nem verfallenen haus fotografieren - ich wett die ganzen leute würden sagen - boah krasser og geiler sound :freak:

:king2:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Zuletzt geändert von WRONGKIND am 23.06.2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 15:57 

was für ein albumtitel :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 16:15 

naja kann ja genauso sein das die rapper die du hörst auch so gennante "snitches" sind aber du es niemals erfahren wirst :bonk:

ich wett n typ wie p.diddy würde ein album aufnehmen (vorausgestzt man rechnet weg das seine stimme bekannt sein sollte) bindet sich n tüchlein um kopf und lässt sich mit ner knarre und ein paar statisten die ebenfalls ne knarre haben vor nem verfallenen haus fotografieren - ich wett die ganzen leute würden sagen - boah krasser og geiler sound :freak:

könnte ja sein, doch da kann ich ja nichts dafür wenn ich es nicht weiß. deshalb bin ich ja in foren und sammel infos über die leute, um sowas zu vermeiden. und glaub mir: meine cd sammlung ist seitdem ich mich näher mit dem shit befasse um einiges kleiner geworden. wenn du sowas anhörst und unterstützt dann mach das ruhig, denn hier kommen wir nie auf einen nenner. doch ich glaub auch du müsstest mir recht geben wenn ich sage das die qualität der musik wenig aussagt. das ist nämlich nur ne frage der kohle. nen geilen beat kann doch jeder kaufen...

auf die diskusion wegen den echten gangstern usw. will ich mich gar nicht einlassen, denn über diese welt kann glaub keiner von uns berichten... das ist mir dann doch etwas zu weit hergehollt und hat mit rap null zu tun.
aber die echten street thugs (auch die wo alben machen) machen ihr cash und es ist bestimmt mehr als der durchschnittslohn der user hier. sie sind/waren letzten endes auch kriminelle. ich würd mich auch mit 10.000 im monat zufrieden geben (will nicht behaupten das JEDER das verdient). jeder würde das, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 16:20 

Das Eko rappen kann möchte ich garnicht abstreiten, das Problem bei ihn liegt vielmehr darin, dass er einfach schon viel zu viele Imagewechsel hinter sich hat und ich ihn einfach nicht ernst nehmen kann. Erst der Backpacker, dann die Sellout-Schiene, zwischendurch noch das Projekt mit Azra, jetzt auf einmal wieder der harte Kanacke aus dem Ghetto. :nono:

Hab mir das Album auch mal angehört und finde es relativ schwach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 16:27 

ja du begründest wengistens deine meinung - aber der rest der leute erinnert mich an das skit von dem ek album :D :razz:

aber aufjedenfall cooles album :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 18:22 

D.C. hat geschrieben:
zwischendurch noch das Projekt mit Azra,

das fand ich sogar recht gut.

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 15:53 
Site Owner

Eine Frage an die D-Rap-Hörer hier:

Ich hab' letztes Jahr das Album "Zahltag" von einem gewissen Pitbull aus Pirmasens zugeschickt bekommen. Der Typ sieht genauso wie dieser Massiv, hat sogar dasselbe Tigertattoo auf der Brust. Ist das ein und dieselbe Person?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 12:03 

Angefangen hat MASSIV (Früher Pitbull), das neueste Signum bei Horrorkore Entertainment, um der Menge einzuheizen, welche ihn sehr gut gefeiert hat.

quelle: http://www.horrorkore.com/

hier wirds in zukunft seine website geben: http://www.massiv65.de/

hab gestern noch die snippets angehört, klingt "massiv" :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 12:05 

ja du begründest wengistens deine meinung - aber der rest der leute erinnert mich an das skit von dem ek album :D :razz:

aber aufjedenfall cooles album :thumbs:

ich hörs grad endlich mal richtig durch..

auf track#2, der summer cem part is hammer :thumbs: "du hast geklaut, schön, das hab ich schon mit sieben gemacht, denn vor drei jahren dachte ich sie schieben mich ab" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 12:32 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Eine Frage an die D-Rap-Hörer hier:

Ich hab' letztes Jahr das Album "Zahltag" von einem gewissen Pitbull aus Pirmasens zugeschickt bekommen. Der Typ sieht genauso wie dieser Massiv, hat sogar dasselbe Tigertattoo auf der Brust. Ist das ein und dieselbe Person?

pirmasens? ich hab mich die ganze zeit gefragt, was das für n akzent ist, den der spricht
ist dieses "zahltag" auch in dem stil wie seine jetzigen raps?

was eko angeht, kann ich nur D.C. zustimmen... diese imagewechsel sind einfach suspekt. ich finde das lied "gheddo" vom neuen album cool und freu mich, dass mal endlich einer köln reppt. aber dann fiel mir ein, dass er ja gar net aus köln kommt und außerdem halt die sache mit den multiplen images... er machts einem nicht einfach, ihn gut zu finden
:bonk: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 12:38 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
Angefangen hat MASSIV (Früher Pitbull), das neueste Signum bei Horrorkore Entertainment, um der Menge einzuheizen, welche ihn sehr gut gefeiert hat.

quelle: http://www.horrorkore.com/

hier wirds in zukunft seine website geben: http://www.massiv65.de/

hab gestern noch die snippets angehört, klingt "massiv" :D :thumbs:

Sehr schön, vielleicht ist das Ding ja irgendwann mal was wert...da war jedenfalls noch nichts mit großen Features... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde