UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.11.2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 14:19 

bigdickgangsta hat geschrieben:
was ist an dem so schlimm ?

D.C. hat geschrieben:
Nächste Saison spielt der wahrscheinlich beim BVB!

ich hoffe das beantwortet die Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 15:37 

PHATAL hat geschrieben:
- Verhindert mit seiner dummen, egoistischen Aktion den Siegestreffer der Schweiz über die Franzosen. Und hat dann auch noch die Nerven zu behaupten es sei keine Absicht gewesen.

- Spuckskandal während der EM '04.

Bild
Zitat:
"Ich habe Steven Gerrard nicht angespuckt."

- Ist 'n Idiot. :thumbs:

das ist doch nur der streifen von der schulter, oder?

achja, insekten und spinnen gehören alle ans kreuz genagelt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 16:22 

letzte woche ist mir öfters spätabends ein oder eher mehrere schneider ins zimmer reingeflogen, weil ich aufgrund der hitze das fenster aufhatte. :ugly:

sowas gab es vor 2 jahren schonmal, dort hatte ich ne woche sturmfreie bude, meine besten kumpels und ich haben dort jeden tag gesoffen, und ständig kommen solche viecher rein und ich musste "auf jagd" gehen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 16:44 

jungs für sowas holt man sich son feines gitter vors fenster :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 21:04 

Bild

Dieser Scheiss-Sender macht einen unsäglichen Zirkus aus der WM...könnte jeden einzelnen Vertreter von RTL schlagen, alles was die verkörpern ist mir sowas von zuwider. Allein solche Leute wie Günter Jauch oder Oliver Geißen...und diese blonde Tussi heut Mittag...bah..und deren Nachrichten sind auch beschissen (Peter Klöppel :mad: ). Und dann haben sie auch noch dieses Nilpferd von Frau das diese Heimwerker Show macht...Dicke Menschen sollten kein Forum haben im Fernsehen, sonst denken die dass es ok ist sich so gehen zu lassen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Geht mir bloß aus den Augen...

naja, das war mein Wort zum Sonntag... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 21:30 

dem kann ich mich nur anschließen . wm ist nur alle 4 jahre , und noch seltener in deutschland . und die liefern so eine erbärmliche vorstellung ab ???

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 21:36 

man erinnere sich nur an das brasilien testspiel...da haben sie ja schon den ganzen tag im studio spiele analysiert..als wärs schon das finale, ich hasse sowieso diese showmäßige aufmachung....die können sich da mal n bisschen was vom zdf und premiere abschauen diese nullen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 21:58 

Schore hat geschrieben:

Dicke Menschen sollten kein Forum haben im Fernsehen, sonst denken die dass es ok ist sich so gehen zu lassen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Geht mir bloß aus den Augen...

Jawoll, bitte auch weg mit den ganzen Schwulen Moderatoren und die farbigen und sowieso alle Ausländer aus dem Fernsehn. :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 22:06 

wenn sich das schwule moderatoren auf den hier bezieht

Bild

dann kann ich mich nur anschließen :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 00:08 

Bild

ohh ja :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 00:10 

diesen Bastard kann ich nicht ab haben :mad:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 05:41 

ach was der ist ok finds immer cool wie arrogant der mit seinen gästen umspringt :thumbs:

Schore hat geschrieben:
Bild

Dieser Scheiss-Sender macht einen unsäglichen Zirkus aus der WM...könnte jeden einzelnen Vertreter von RTL schlagen, alles was die verkörpern ist mir sowas von zuwider. Allein solche Leute wie Günter Jauch oder Oliver Geißen...und diese blonde Tussi heut Mittag...bah..und deren Nachrichten sind auch beschissen (Peter Klöppel :mad: ). Und dann haben sie auch noch dieses Nilpferd von Frau das diese Heimwerker Show macht...Dicke Menschen sollten kein Forum haben im Fernsehen, sonst denken die dass es ok ist sich so gehen zu lassen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Geht mir bloß aus den Augen...

pahaha aber echt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 15:48 

Vielen dank Schore für den Post-habe eben diesen hass fred erst entdeckt und wollte erstma was zu diesem bild sender rtl und die armseligste wm übertragung aller zeiten etwas loswerden aber du warst schneller-simply hate für rtl!!! dazu kommt noch das der mod günter jauch ist, dem ich persönlich eine ganzen fred hass bräuchte um genug ausdrück für diesen arroganten kärtchenablesenden unwissenden h****sohn zu bringen. mit dem kompetenz-team mit eva p. (zwar ne geile-aber bei fussball leider nicht zu gebrauchende olle), calli (der mediengeile wal) und meine most hated frenseh fresse jauch haben sie auch niemand n gefallen getan (was macht ruuuuuuuudi da nur???)...hate hate hate... :mad: und die bitte diesem schundsender nie wieder auch nur ein fussballspiel übertragen zu lassen...im diesen sinne :mad: :mad: :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 16:54 

Bild

den mag ich auch nicht, auch wenn manchmal ganz gern den quatsch comedy club schau (kommt drauf an, welche comedians dabei sind) der typ ist schon eklig schwul.

muss euch auch mit rtl rechtgeben bis auf calmund, find den typen irgendwie lässig! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 17:02 

Dieser schwule hatte mal bei irgendsoner Pro 7 Show sone Sexstory von ihm in USA erzählt, richtig abartig, hätte beinahe damals gebrochen :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde