UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 23:27 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Also ich finde der Piere Litbarski macht das ganz gut!

Fand das Argentinien Spiel gegen die Elfenbeinküste bisher am besten, richtig schönes Zock gewesen!

:thumbs:

aber Litti ist stockschwul

Ist er nicht. Hat damals seine langjährige Freundin wegen ner Japanerin verlassen. Oder meinteste das nur auf seine Moderation bezogen?

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 23:29 

Puddahmaan hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

Fand das Argentinien Spiel gegen die Elfenbeinküste bisher am besten, richtig schönes Zock gewesen!

Ist er nicht. Hat damals seine langjährige Freundin wegen ner Japanerin verlassen. Oder meinteste das nur auf seine Moderation bezogen?

na rat mal :razz:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 23:31 
Globaler Moderator

Puddahmaan hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

natürlich wegen der Moderation...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 23:31 

Ab jetzt heißt es für unsere Alptraum-Abwehr: Schluß mit dem Risiko! Das hatte BILD-Kolumnist Günter Netzer schon am Samstag gefordert.

Klinsi sagte zwar, er werde die Abseits-Falle nicht ausdrücklich verbieten.

Co-Trainer Jogi Löw machte im DSF allerdings deutlich, daß sie von der Abseitsfalle abrücken: „Wir haben nicht trainiert, auf Abseits zu spielen. Und das müssen wir auch in den nächsten Spielen vermeiden.“

So sollen blöde Gegentore wie gegen Costa Rica vermieden werden. Beim 1:1 hob Friedrich das Abseits auf. Beim 3:2 patzten die Innenverteidiger Metzelder und Mertesacker.

Löw verrät: „Auf Abseits wollten wir eigentlich nicht spielen. Wir wollten einfach nur hoch aufrücken. Abseits zu spielen ist nicht einstudiert bei uns.“

Und Linksverteidiger Philipp Lahm zum letzten Gegentor: „Das Problem war, daß der Paß in die Spitze frei gespielt werden konnte. Zudem hat die Viererkette auch zu weit draußen gestanden. Daß wir dann auf Abseits spielen, kommt aus der Not heraus.“

Eigentlich ein Armutszeugniss :sad:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 23:55 

Also bis jetzt ist die WM noch ziemlich lahm leider...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 23:59 
Globaler Moderator

Funkadelicc hat geschrieben:

find ich nicht tragisch..sind erst Auftaktspiele, ab dem Achtelfinale gehts dann richtig los

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 00:03 

Face97 hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:

find ich nicht tragisch..sind erst Auftaktspiele, ab dem Achtelfinale gehts dann richtig los

Hoff ich auch. Es müsste aber schon in den nächsten Gruppenspielen besser werden. Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf T&T und Elfenbeinküste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 11:55 

D.C. hat geschrieben:
Bisher haben mich nur die Elfenbeinküste und stellenweise die Gauchos etwas beeindruckt. Weder die Engländer, die Portugiesen, noch die Müllabfuhr (mit Außnahme von Robben) haben überzeugt. Mal schauen wie sich morgen die Italiener schlagen.

portugal hat mich schwer enttäuscht . absolute sparflamme war das . auf die tscheschen bin ich heute auch gespannt .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 12:24 
Site Owner

bigdickgangsta hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
Bisher haben mich nur die Elfenbeinküste und stellenweise die Gauchos etwas beeindruckt. Weder die Engländer, die Portugiesen, noch die Müllabfuhr (mit Außnahme von Robben) haben überzeugt. Mal schauen wie sich morgen die Italiener schlagen.

portugal hat mich schwer enttäuscht . absolute sparflamme war das . auf die tscheschen bin ich heute auch gespannt .

Ghana soll ja eine der besseren afrikanischen Mannschaften sein, bin mal gespannt was die können. 2:0 für Italien sollte aber schon drin sein, alles andere wäre enttäuschend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 12:31 
Globaler Moderator

naja, mehr als ein 1:0 ist nicht drin..Lama Totti soll ja wieder das Spiel lenken...glaub nicht, daß nach seiner Verletzung viel geht..war aber auch nie ein fan von ihm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 12:33 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
naja, mehr als ein 1:0 ist nicht drin..Lama Totti soll ja wieder das Spiel lenken...glaub nicht, daß nach seiner Verletzung viel geht..war aber auch nie ein fan von ihm

Nix da, wenn die ins Spiel kommen sind sie richtig stark. :D Totti soll angeblich noch nicht hundertprozentig fit sein, soll lieber Del Piero bringen, der bringt auch bei Standards was. Finde auch dass Totti überhypt wird...

Zuletzt geändert von bdm am 12.06.2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 12:36 

ich prophezeie ein 1:0
italien schießt in der 5min das erste tor und dann wird das ein kick wie gestern das portugal spiel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 12:38 

Das Problem bei Totti ist, dass er die Leistungen die er bei Rom bringt in der Nationalmannschaft nicht abrufen kann, ähnlich wie beispielsweise ein Steven Gerrard in England. Zusätlich fällt er halt immer wieder durch häßlich Aktionen auf. Ich denke aber trotzdem, dass die Italiener, wenn sie in den Köpfen einigermaßen frei sind, einiges erreichen könne, das Potential dazu haben sie allemal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 12:38 
Site Owner

xnonamex hat geschrieben:
ich prophezeie ein 1:0
italien schießt in der 5min das erste tor und dann wird das ein kick wie gestern das portugal spiel :D

Portugal habe ich nicht gesehen, muss ja echt schlimm gewesen sein... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006, 12:52 

vom spielerpotenzial sind ja die italiener immer ganz oben anzusiedeln , mit das beste vom besten . aber sie kriegens irgendwie in letzter zeit nicht richtig auf die reihe . schwache nerven , mangelnder kampfgeist :notsure: naja mit lippi als trainer räum ich ihnen mehr chancen ein , mit trap das war nix .

portugal war kacke . ich habs mit paar portugiesischen kollegen zusammen geschaut , und selbst die fandens müll .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde