UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.10.2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
@Püll

ne keine CT sondern ne MRT

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
bigdickgangsta hat geschrieben:
wahnsinn auf was für ideen die leut kommen , um anderen das geld aus der tasche zu ziehen . früher hat man ganz normal ne bank ausgeraubt , jetzt asphaltiert erst jemanden die einfahrt . :king2:
:rofl: :rofl:

So ein scheiss was soll das sein Asphalt Mafia oder sowas ??
Wenn du da nicht gezahlt hättest hätten die betimmt nachts oder so euer Haus gefickt !! :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:20 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
Genau das Hab ich auch gesagt.. mit Polizei hätten die keinen Cent bekommen
wollte auch unbedingt die Polizei holen, doch mein Vater hat das nicht ganz gecheckt, ich denke er hatte angst weil ers ja eben durch Schwarzarbeit machen hätte lassen..

Es wär ja auch schon fast zur Schlägerei ausgeartet. Ich meine, mich ärgert es jetzt noch gewaltig dass wir die Polizei nicht geholt haben...
Einfach zu unverschämt diese Leute... jedes Wort aus derern Mund ist gelogen :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:24 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ja ich hab über sowas schon mal ne reportage gesehn ^^,
das zögern deines vaters war mit sicherheit berechtigt, denn ihr hattet das ja bereits machen lassen und wenn ihr die bullen holt, dann kriegen natürlich die schwarzarbeiter ihr fett weg, ihr habt dann aber auch n problem, denen zu vermitteln dass ihr "keine ahnung" hattet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Pühlhofa hat geschrieben:
Genau das Hab ich auch gesagt.. mit Polizei hätten die keinen Cent bekommen
wollte auch unbedingt die Polizei holen, doch mein Vater hat das nicht ganz gecheckt, ich denke er hatte angst weil ers ja eben durch Schwarzarbeit machen hätte lassen..

Es wär ja auch schon fast zur Schlägerei ausgeartet. Ich meine, mich ärgert es jetzt noch gewaltig dass wir die Polizei nicht geholt haben...
Einfach zu unverschämt diese Leute... jedes Wort aus derern Mund ist gelogen :mad:


ja beste ist in solchen fällen einfach nein zu sagen , so geschäfte macht man halt nicht einfach mal an der haustür ;) auch so vertretergesocks jag ich eh immer gleich weg :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:30 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
so siehts aus... ich selber wär auf so ein Geschäft nicht eingestiegen. Leider hab ich erst zu spät mitbekommen was mein Vater da treibt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
rofl ich hätt aber zu gern ihre verdutzten fressen gesehen , wenn ihr "danke und bezahlung vergessen wir mal " gesagt hättet :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:40 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
Einer von den 2 ist sofort ins Auto gestiegen als ich gesagt habe, dass wir das ganze vor Gericht ausmachen werden, während der andere plötzlich mit einem neuen Angebot von 5000 € ankam lol Naja, was solls.. war ja nicht wirklich mein Geld aber aufregen tuts mich doch gewaltig. Wer sieht gern mit an dass seine Eltern übern Tisch gezogen werden :mad: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2004, 21:22
Beiträge: 1399
Grad nach Hause gekommen und weil die Nacht viel im Wald unterwegs gewesen mal nach Zecken geguckt... natürlich sofort eine erspäht, am SACK, grimmig. Diese Scheissviecher :mad:

_________________
!!! Suche:
Keylo - Giving Up The Funk (Ratatat only)
Blackalicious - Nia Instrumentals (bzw. Cliff Hanger Instrumental) !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hatte ich auch mal, das ist echt kacke, sonst macht meine Mama die immer weg, da habe ichs aber dann selber gemacht :D

Bin heute bei der Arbeit von ner 1,5 Meter hohen Bühne gefallen, weil da irgendjemand mit irgendnem Siff gekleckert hat, ausgeruscht, zum Glück ist nix passiert. Danach habe ich mir aber den Arm an nem kaputten Fass aufgeschnitten, war aber auch nicht allzu schlimm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2005, 22:11
Beiträge: 104
ah fuck, hab für meinen richtigen account das passwort nicht mehr bzw. es funzt net. :bonk:

jetz muss ich mal wieder mit meinem zweitaccount schreiben. :bonk:

mein pc war am arsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
surfe grad aus langeweile ein wenig im web rum...hab diesen eigentlich schon witzigen artikel gefunden

Oprah's taste in music
Published: May. 31, 2006 at 7:07 AM

Oprah’s taste in music is under fire from hip hop/rap singers. (http://news.yahoo.com/s/eo/20060530/en_music_eo/19141)
Ludacris has complained about Oprah’s treatment of him when he appeared on her show last fall. "She edited out a lot of my comments while keeping her own in," he said. "Of course, it's her show, but we were doing a show on racial discrimination, and she gave me a hard time as a rapper when I came on there as an actor.”

The rapper 50 Cent said, "I think she caters to older white women. Oprah's audience is my audience's parents.”

Rapper Ice Cube is offended that Oprah has not invited him to appear on her show. “She's had damn rapists, child molesters and lying authors on her show,” he complained, “and if I'm not a rags-to-riches story for her, who is?"

In response, Oprah made a surprise appearance on a New York hip-hop radio station earlier this month to talk to DJ Ed Lover about her reported lack of support for rap acts. “I listen to some hip-hop," she said. "You know, I've been accused of not liking hip-hop, and that's just not true. I got a little 50 on my iPod.”

I’m disappointed in Oprah’s response. In my view, it’s not about age or race. It’s about music. Some of my friends say, “I like all music except rap.” My response is, “I like all music. I don’t consider rap to be music.” I really think Oprah should invite Joshua Bell to be on her show.

Of course, I’m just an older white woman.

http://www.violinist.com/blog/paulinefiddle/20065/5223/

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2005, 14:20
Beiträge: 2791
Wohnort: Forbach - France
IHR KANNST DU AUCH VERDANKEN DAS ES KEINE cHAPPELLE sHOW MEHR GIBT :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Echt?
Aber man merkt sofort was für eine Art von Frau die alte ist...

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
end der abspack, bei uns war heute Schulhofparty oder Abiturscherz wie man das halt nennt, war an sich geil, aber Montag musste ich halt um 4:30 morgens aufstehen wegen Arbeit, und dann halt den Abend vorher schon anner Schule übernachtet, oder eher durchgesoffen^^, schlafen war da nix, weil einem immer irgendwelche Leute bei dem Versuch einzuschlafen Bier übern Kopf gekippt haben, oder mit Baguettes auf einen ein geprügelt haben.

Naja jetzt der abspack, keiner konnte mich mitnehmen am nächsten Tag nach dem Schulhofspektakel, also habe ich mir gedacht, fährse mal mit dem Bus, aber weil nach dem Spektakel alle Kinder Hitzefrei bekommen haben, konnte der Bus keinen mehr mitnehmen, dann bin ich schnell zur anderen Bushalte gegangen und habe da den Bus verpasst, naja habe ich mir gedacht läufse mal, kenne da einige Schleichwege und so, naja sieht mit dem Auto immer etwas kürzer aus, durfte dann 10 Kilometer oder so bei gleisender Mittagssonne nach 31 Stunden ohne Schlaf nach Hause laufen, habe ich 2 Stunden oder so für gebraucht, jetzt bin ich sowas von gefickt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de