UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 11:16 

na dann hab ich hier mal was anderes für dich, tippe mal das ist eher was für dich.

AUSLAND 07.06.2006

In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen
Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 7. Juni 2005 um 9:31 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.
Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

quelle dpa

Zuletzt geändert von skreel am 07.06.2006, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 11:19 

skreel hat geschrieben:
AUSLAND 07.07.2006

quelle dpa

und verkackt :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 11:19 

was? :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 11:21 

"Zuletzt bearbeitet von skreel am 07.06.2006, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet"

jeder siehts :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:00 

skreel hat geschrieben:
Hier verkehren sonst Pop-Stars oder die Fußballer von Eintracht Frankfurt. Fakt bleibt: Alkohol gut eine Woche vor WM-Start (Dienstag in Berlin gegen Kroatien) – das kann nicht gut sein.

Ronaldo steht sowieso in der Kritik.

Schon am Dienstag vor einer Woche hatte er in Luzern im „Adagio“ abgefeiert. Laut „Blick“ bis 9 Uhr morgens. Außerdem kämpft der Real-Angreifer nach einer Verletzungspause gegen sein Übergewicht.

das nennt man zielwasser :skreel:

nee im ernst ronaldo hätte mal nen tritt in seinen dicken hintern verdient :D andere spieler sind doch auch mal verletzt und werden nich gleich so fett.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:06 

hat aber auch was gutes...der kann jetzt besser mit körpereinsatz arbeiten als früher...und auf die ersten 5m ist er immer noch den meisten überlegen, ändert aber natürlich trotzdem nichts daran, dass er fett ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:10 

stimmt , solang er die kisten macht kann ihm der ranzen bis zum boden hängen :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:09 

skreel hat geschrieben:
alllllder, das brasilien test spiel! :love: :love: :love: das 3:0 war mit abstand das geilste goal was ich seit langem gesehen hab. hohoho, war das ein BRETTER-GOAL...auf's tor zu gerannt wie eine dampfwalze, schnell wie ein jet und druffgerohrt wie ein irrer. mayyyyne freu ich mich auch die wm! :love:

druffgerohrt wie ein irrer? :ugly:
gezielter flachschuss ins eck war da wohl eher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:14 

gezielt den flachschuss NOI GEROHRT! so besser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:16 

also unter noi gerohrt versteh ich was anderes, zbsp das tor von adriano im confedcup letztes jahr, weiss nich mehr gegen wen, das war asi reingerohrt. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:18 

:skreel: das stimmt, aber dadurch das der so einen speed drauf hatte zählt das auch zur family des noi rohrens. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 15:19 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
nee im ernst ronaldo hätte mal nen tritt in seinen dicken hintern verdient :D andere spieler sind doch auch mal verletzt und werden nich gleich so fett.

fett oder nicht, der Typ wird seine Kisten machen und geht bei der Wm in die Geschichte ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 15:27 

Der doch nicht, wenn schon Ronaldinho!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 21:43 

Nachdem Face seine gepostet hat, nun auch meine...:yeah:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 22:13 

ich Gratuliere Pimp :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde