UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.01.2025, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:28 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hmm dann würd mich mal interessieren was für sound der nach 2000 erschienen is mehr banger für dich is???

größtenteils Bay Mucke die nix mit hyphy oder thizz zu tun hat.. oder auch Chicano musik :)

nur nach 2000 würd mich schonmal interessieren was du an musik kennst die mehr im auto bangt als das??

die young joc bangt für mich nicht von daher....

skreel hat geschrieben:
die cd ist optimal um sie kurz richtig fett zu lieben und danach is schnell wieder flaute. das ist logischerweise keine perle usw und wird schnell wieder in der versenkung verschwunden sein, hab ich vorher aber alles auch schon mal gesagt. schreibe es aber gern auch noch 1000 mal wenn du jedes mal wieder das gleiche schreibst. :skreel:

Ich hab das schon verstanden nur bei mir is der funke nichmal von anfang an übergesprungen... is ja normal das man nen paar cds fürne woche extrem geil findet dann nichtmehr und nach nem jahr hörste es dir nochmal an und denkst dir: boah wie scheiße is die denn? und sowas hab ich mal gehört? damn :razz: :bonk:

skreel hat geschrieben:
genau erzähl mir das mal az...das würde ich auch zu gern wissen. es geht hier nur um trunksound, nicht um qualität oder sonst was...

ich hör nur "music to driveby" :razz:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:32 

Bleibt mal locker Soldiers!!! Am Anfang war das noch das ÜBER-Album, Album der Jahres, Geheimtip usw. und jetzt ist es ein 1 Woche Ride Banger!
Das Leute, wie ich z. B. das anders sehen, ist doch ok...
:thankyou:

Schlimm finde ich nur das dieser yung joc hier im forum mehr aufmerksamkeit erhält als nur z. B. die 5th Ward Boyz...
:confused:

Ist für auch echt nicht der Crunk Banger der mich nur ein 1 Stunde umhaut...
;)

Jedem das Sache!!!!!!!!!!!!!! :D

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:37 

bay musik nach 2000???? also bay is für mich halt ende der neunziger vorbei gewesen, daher hab ich bei releases danach nich soo den überblick

aber sag mal irgendwas konkretes, dann hör ichs mir sonst mal an um zu verstehen was du unter banger sound verstehst wenn nich sachen wie knock it out, denn das is für mich quasi die definition von trunk bangin sound nach 2000 :notsure:

chicano musik mag ich halt null weil ich eh rap von weissen nich anhöre und dumm finde :ugly: :ugly:
aber das ja was anderes, aber erstaunt mich bisschen das die young joc kein banger sound für dich is??
aber du stimmst mir schon zu das dieser new south synthie sound schon oft so brutale banger beats hat, oder das auch nich???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:50 

Don$P hat geschrieben:
Bleibt mal locker Soldiers!!! Am Anfang war das noch das ÜBER-Album, Album der Jahres, Geheimtip usw. und jetzt ist es ein 1 Woche Ride Banger!

:notsure: hab ICH allerdings nie behauptet, slim hat gesagt simpler 1 woche banger sound wie er das immer sagt bei so alben..

also bitte nich irgendwas über meine meinung schreiben, wenn man sich schon darüber äussert sollte man sie auch gelesen haben, sonst bringts doch nix :)

und was andere sagen hat nix mit mir zu tun, ich hab hier gesagt 1 woche banger und was anderes NIE, also bitte nich meine meinung einfach in irgendwas einbauen was andere geschrieben haben :thumbs:

und 5th ward boyz sind legends das is was anderes young joc is irgendeiner kenn den seit paar wochen darum reden wir jetzt drüber, denn der 5th ward boyz sound den ich mag is aus den neunzigern und darüber gibts halt grad aktuell nix zu sagen, wenn man sich wie ich nich wirklich für die ganzen releases von denen nach 98 interessiert :thumbs:
oder soll ich jeden tag einmal schreiben das ihre ersten drei alben grossartige classics sind? :D

für die fans von derem neuen sound isses halt was anderes nur ich sag nix darüber weils mich halt nich interessiert ich überlass das den fans wie dir und lean , denn was bringts wenn ich schreib das es mich null interessiert was die für mixtapes etc droppen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:03 

bay musik nach 2000????

lol, wollte ich auch grad sagen...aber slimbo hat den job schon mal wieder für mich erledigt. da kam nur scheisse noch, ich kenn mich auch nach der geilen zeit in der bay gegend aus und da kam nichts nennenswertes.

@don$p, und yung joc bekommt nur mehr aufmerksamkeit weil azazin schon wirder in threads wildern muss von sachen die er eh scheisse findet. nur das wegen gehts hier so rund. :D so isses halt muss seinen nase in jede "scheisse" stecken die nicht bangt...wenigstens der thread is ein banger. :hehe:

DIE YUNG JOC IST GEIL, ich sags hier noch mal extra für alle hater die hier rumlungern.
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:15 

bay musik nach 2000???? also bay is für mich halt ende der neunziger vorbei gewesen, daher hab ich bei releases danach nich soo den überblick

das ist pech für dich und nicht mein problem.
für mich is generell rap seit 1999 für mich zum großteil scheiße geworden aber im gegensatz zu süden haben sind manche bay alben noch ganz in ordnung.

aber sag mal irgendwas konkretes, dann hör ichs mir sonst mal an um zu verstehen was du unter banger sound verstehst wenn nich sachen wie knock it out, denn das is für mich quasi die definition von trunk bangin sound nach 2000 :notsure:

wenn sowas für dich "banger musik" ist dann brauch ich dir garnix zu sagen da unsere definition wohl anscheinend meilenweit voneinander entfernt liegen.

chicano musik mag ich halt null weil ich eh rap von weissen nich anhöre und dumm finde :ugly: :ugly:

:ugly: :ugly: kein kommentar

aber das ja was anderes, aber erstaunt mich bisschen das die young joc kein banger sound für dich is??
aber du stimmst mir schon zu das dieser new south synthie sound schon oft so brutale banger beats hat, oder das auch nich???

Manche Beats krachen gehen aber zuoft in die richtung party mucke und das is dann nichmehr mein ding und nein young joc is einfach kacke fertig.

skreel hat geschrieben:
lol, wollte ich auch grad sagen...aber slimbo hat den job schon mal wieder für mich erledigt. da kam nur scheisse noch, ich kenn mich auch nach der geilen zeit in der bay gegend aus und da kam nichts nennenswertes.

schreibt jemand der auf hyphpy steht :D

skreel hat geschrieben:

DIE YUNG JOC IST GEIL, ich sags hier noch mal extra für alle hater die hier rumlungern.
:D

Wieder das hater gelabere naja bei skreel kommt auch nix neues in der hinsicht... was erwartet man schon von nem bild leser :razz:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:29 

es liegt nun mal auf der hand das du ein hater bist. :D so einfach ist das, wenn eine person in threads rumliest und nur dümmste comments abgibt obwohl ihn die musik nicht mal annähernd interessiert ist das haterei.

ich laufe auch nicht im eastcoast oder midwest forum ein und disse dort deren mukke. das ist ganz einfach und simpel TOTAL DER SCHEISS den du machst. :D aber das weisst du alter hater ja selber. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:31 

was get???

das mit bay war doch nich böse gemeint warum dann so ne antwort wie: "das ist pech für dich und nicht mein problem. "???? hab das nur gesagt damit du verstehst warum ich dich konkret nach was frag, aber du reagierst wie en kleines kind das man beleidigt hat :notsure:

und wenn ich dich frag ob du mir en namen sagst und du antwortest wie du antwortest loool auf streit aus, frustriert??? slim hat nur normal gefragt...

hahah und das mit den weissen is halt so vertret ich auch gern aber klar is sinnlos darum hab ich ja auch die smilies gemacht ;)

die einzige antwort die normal gepflegt war, war die letzte den die war ne ehrliche antwort auf ne frage, so das der fragende was damit anfangen kann..
das mit party is nämlich halt echt so und wems nich gefällt dann is auch klar wiso du den sound nich magst, einfach ne informative verständliche antwort....

ansonsten lool was soll ich noch sagen das leben is hart :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:35 

und er hat immer noch nicht geantwortet was nach 2000 noch als trunkbanger bezeichnet werden kann seiner meinung nach, der hater. :D lol!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:36 

skreel hat geschrieben:
es liegt nun mal auf der hand das du ein hater bist. :D so einfach ist das, wenn eine person in threads rumliest und nur dümmste comments abgibt obwohl ihn die musik nicht mal annähernd interessiert ist das haterei.

ich laufe auch nicht im eastcoast oder midwest forum ein und disse dort deren mukke. das ist ganz einfach und simpel TOTAL DER SCHEISS den du machst. :D aber das weisst du alter hater ja selber. :skreel:

Wenn ich also in einem spice 1 thread schreibe das ich sein neues album scheiße finde obwohl ich spice 1 fan war bin ich deiner meinung nach ein hater?
Und du liegst falsch mich intressiert generel musik die hier im forum angepriesen wird ob von dir oder slim oder shore oder sonstwem.
Das ich sie mir dann auch anhöre und dann auch meine meinung hier poste is doch normal oder?

Da stellt sich mir die frage worum es dir wirklich geht? soll ich in keinen thread mehr posten wo du die musik gut findest und ich nicht?

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:41 

das mit bay war doch nich böse gemeint warum dann so ne antwort wie: "das ist pech für dich und nicht mein problem. "???? hab das nur gesagt damit du verstehst warum ich dich konkret nach was frag, aber du reagierst wie en kleines kind das man beleidigt hat :notsure:

Wenn du sagt bay hat nach 2000 aufgehört gute mucke zu machen du aber auch selbst sagt du hast dich nichmehr so um die mucke gekümmert dann is das nich mein problem oder?

und wenn ich dich frag ob du mir en namen sagst und du antwortest wie du antwortest loool auf streit aus, frustriert??? slim hat nur normal gefragt...

nein wie kommst du drauf?

skreel hat geschrieben:
und er hat immer noch nicht geantwortet was nach 2000 noch als trunkbanger bezeichnet werden kann seiner meinung nach, der hater. :D lol!

Also wenn ihr Yung Joc als trunk banger bezeichnet dann währe selbst die schlechteste spice 1 cd nochne besser banger cd :king2:

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:45 

Azazin hat geschrieben:

Da stellt sich mir die frage worum es dir wirklich geht? soll ich in keinen thread mehr posten wo du die musik gut findest und ich nicht?

da stellt sich einem wie mir die frage, was willst du im yung joc thread wenn du weisst das ist NULL dein ding. du findest die musik kacke, findest den sound kacke, findest einfach alles kacke...was kann man dann noch posten in einem thread? nichts! und du machst das dauernd wieder, ich tausenden threads war das schon so- disst weil du hyphy scheisse findest usw. das ist sowas von arm, und du willst mir was davon erzählen wie bekloppt die bild is? ich lese die zur belustigung, ich lese noch nebenbei spiegel, stern, focu, n-tv, cnn usw...

also hör endlich mit der schwulen haterei auf ansonsten muss ich auch zum hater mutieren. nur kann man das was ich meine nicht anhören. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:57 

skreel hat geschrieben:
da stellt sich einem wie mir die frage, was willst du im yung joc thread wenn du weisst das ist NULL dein ding. du findest die musik kacke, findest den sound kacke, findest einfach alles kacke...was kann man dann noch posten in einem thread? nichts!

Falsch!
In meinem ersten post hier im thread schrieb ich sogar das sie ganz ok ist aber nix besonderes.
Und das sie nichmal ansatzweise sogut ist wie du auf den ersten 2 seiten dieses threads beschrieben hast.

skreel hat geschrieben:
und du machst das dauernd wieder, ich tausenden threads war das schon so- disst weil du hyphy scheisse findest usw. das ist sowas von arm,

tausend threads? wiedermal "etwas" übertrieben skreel... außerdem bist du dann mindestens genauso arm weil anstatt meine posts zu ignorieren steigst du ja auch immer voll mit ein :)

skreel hat geschrieben:
also hör endlich mit der schwulen haterei auf ansonsten muss ich auch zum hater mutieren. nur kann man das was ich meine nicht anhören. :skreel:

Du hatest mich doch schon oller hater :ugly:

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:57 

ja is ok

zu sinnlos warum auf einmal so ungepflegt, normalerweise wenn jemand fragt:
"bay musik nach 2000???? also bay is für mich halt ende der neunziger vorbei gewesen, daher hab ich bei releases danach nich soo den überblick
aber sag mal irgendwas konkretes, dann hör ichs mir sonst mal an um zu verstehen was du unter banger sound verstehst"

dann kommt ne antwort wie: dann hör dir mal xyz an das is sound wie ich ihn mag...

aber jemand der antwortet
"das ist pech für dich und nicht mein problem. "
darauf das man zur erklärung, warum man ihn nach nem tip fragt weil man den sound nich kennt sagt das eim die musik nich so gefällt,
und
"wenn sowas für dich "banger musik" ist dann brauch ich dir garnix zu sagen da unsere definition wohl anscheinend meilenweit voneinander entfernt liegen. "
auf die frage nach nem konkreten tip
isen fisch weil er nicht auf die frage antwortet sondern ärger sucht...

wie die leute wo sagen: was schaust du?? und wenn sie dann ohrfeigen kassieren sagen: ich hab doch nur gesagt was schaust du, du hast ja geschaut, ich wollte doch gar kein ärger hab nur gefragt was du schaust :bonk:

aber egal ich weiss nich was mit dir grad geht ich bin froh und zufrieden und ich wünsche das allen anderen menschen auch :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 14:05 

du hast es mittlerweile ja schon zu meinem hobby gemacht. :D am anfang hab ich mich noch drüber aufgeregt, aber mittlerweile liebe ich nichts mehr als zu testen wer die grösste ausdauer hat. und die hab ich auf alle fälle. :D ich hab hier unendlich zeit und widme mich wie eine mutter nur dir mein sohn. :skreel: ich tendier halt zum leichten übertreiben, wenn du rechnen kannst dann zeih einfach den azazin teil ab und du weisst wie die pladde is.

zu den sachen oben kann ich dem dünnen soldaten nur in allen punkten recht geben denn der bringt es auf den punkt...

ich hab zu dir schon in 5000 threads hier gesagt das sich über gayschmack nicht streiten lässt aber du willst das immer wieder und den gefällen tu ich dir so lange bis es dir so aufs loch geht das du das nicht mehr machst. ich hab garantiert länger geduld als du. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde