UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.01.2025, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 13:53 

hab schon vor paar monaten über ihn was im bad boy thread gepostet aber hört ja nie zu.

schon damals fand ich young joc schlecht als rapper, ist so ein young jeezy für arme und den finde ich schon schlecht.

azazin da hast du recht, aber sind immer die selben leute die sowas bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 14:47 

Sycamore hat geschrieben:
hab schon vor paar monaten über ihn was im bad boy thread gepostet aber hört ja nie zu.

schon damals fand ich young joc schlecht als rapper, ist so ein young jeezy für arme und den finde ich schon schlecht.

azazin da hast du recht, aber sind immer die selben leute die sowas bringen.

:thumbs:

.... IF YOU DOWN WIT BAD BOY FUCK YOU, TOO
;)

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 15:31 

Ich kenn nur die Single 'It's Going Down', gefällt mir aber nicht. Das Album interessiert mich deswegen auch nicht mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 15:57 

war grade auch ein wenig verwundert, als ich mir die ersten 3 Seiten von dem Thread durchgelesen hab :notsure:
das Album ist jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber mehr als ne ganz solide CD 2006 ist es dann auch nicht. Für bestimmte Gelegenheiten ganz gut, aber das wars irgendwie auch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 09:10 

Also das Album gefällt mir absolut nicht ist mir zu eintönig ein typischer hochgehypter Rapper aus ATL wie Young Jeezy bloß das Joc noch schlechter Rappen kann.Bei Its Going Down wartet man bis der Track endlich mal anfängt und der Beat kommt aber nach ner minute weiß man das der ganze Track so ist ....nene nichts für mich :D die einzigsten Tracks die mir zusagen ist das Intro und Hear me coming :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 07:48 

dann sagt mir bitte mal eine platte die geiler war aus ATL dieses jahr? da kam nichts, also isses locker die beste atl platte. ich hab nicht gesagt geilste platte das jahre, es ist ne sehr geile platte für meinen geschmack. ist schnell satt gehört, aber was ist das heut zu tage nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 09:23 

genau, das sind halt so billige alben die man sich paar tage im auto anhört und dann weglegt, zu hause würd ich mir sowas nie anhören ...

das muss man halt fühlen diese billigen 1 woche trunk alben, ich liebs zu skreel normal auch und wer halt nix damit anfangen kann ok, nur für trunk banger fans sind solche alben das schönste :)

und auf dem style is das album hammer, nur 2-3 softe lieder der rest alles wunderbare billige synthie banger die null experimentel sind, genau der anspruchslose new south trunk banger shit den ich bei so sachen brauch

und das sagt slim der nix nix nix wie den rap der neunziger liebt

das problem is das sie bei so alben immer noch andere sachen (softe tracks, whisper müll etc.)einbauen und meist nur en paar so simple banger drauf sind, aber bei dem is eben anders und quasi jeder track is so, darum isses auf dem style top :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 09:34 

so isses, fast keine liebes raps drauf sonder so gut wie nur der trunkbomber style. und dafür isses perfekt, ist mal ne geile abwechslung mal so ne pladde wieder zwischenrein zu bekommen. aus ATL kam dieses jahr glaub ich nocht nichts nennenswertes ausser die T.I. und die steckt yung joc sowas von lockers in die tasche das es grad so zischt. die yung joc ist geil! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:06 

skreel hat geschrieben:
dann sagt mir bitte mal eine platte die geiler war aus ATL dieses jahr? da kam nichts, also isses locker die beste atl platte. ich hab nicht gesagt geilste platte das jahre, es ist ne sehr geile platte für meinen geschmack. ist schnell satt gehört, aber was ist das heut zu tage nicht?

BIG FLOATY - HERE I STAND !!!!!!!!!!!!!!!
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Tausendmal geiler!!!! T.I. Album war auch scheiße! "FRONT, BACK" war cool, sonst ist T.I. ne 0 !!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:17 

" trap muzik " fand ich schon ganz cool ;) generell find ich t.i. aber überschätzt . und sein king of the south geblabber ist eh lächerlich .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 22:43 

bigdickgangsta hat geschrieben:
" trap muzik " fand ich schon ganz cool ;) generell find ich t.i. aber überschätzt . und sein king of the south geblabber ist eh lächerlich .

jo manchmal kommen tracks von ihm cool wenn er en passenden beat hat (ich sag nur DJ TOOMP :love2:), aber auf albumlänge war er bis jetzt immer unterdurchschnittlich nur trap muzik ging noch so halb, auf dem neuen sind paar coole tracks (mehr als ich erwartet hab sogar) der rest davon is dafür krass dumm
king etc is eh fantasiewelt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 11:17 

skreel hat geschrieben:
es ist ne sehr geile platte für meinen geschmack.

"sehr geil" ist sie nichtmal ansatzweise.... für meinen geschmack.

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
genau, das sind halt so billige alben die man sich paar tage im auto anhört und dann weglegt, zu hause würd ich mir sowas nie anhören ...

das muss man halt fühlen diese billigen 1 woche trunk alben, ich liebs zu skreel normal auch und wer halt nix damit anfangen kann ok, nur für trunk banger fans sind solche alben das schönste

:ugly: na da bin ich jetzt aber froh das ich kein trunk "banger" bin...

ne mal ehrlich da gibts viel bessere "trunk" "banger" musik als son........ schund. :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:08 

Azazin hat geschrieben:

:ugly: na da bin ich jetzt aber froh das ich kein trunk "banger" bin...

ne mal ehrlich da gibts viel bessere "trunk" "banger" musik als son........ schund. :)

hmm dann würd mich mal interessieren was für sound der nach 2000 erschienen is mehr banger für dich is???
für mich kommen von der musik nach 2000 als erstes s&c mixtapes mit new south drauf, dann diese abnormalen louisiana / texas leanin synthie beats und dann sowas wie dieser synthie young joc sound, was es ja massenweise gibt unter diesen new south releases

und das diese schund musik nich mit grossartigen neunziger jahre sound zu vergleichen is steht nich zur diskussion, nur nach 2000 würd mich schonmal interessieren was du an musik kennst die mehr im auto bangt als das??
weil sagen kann jeder, aber im auto an der ampel den sound haben der alles wegbombt auf diesem crunk synthie style eben nich, dazu muss man schon en spezialist wie skreel sein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:12 

@bild-lover az: ich will ja jetzt nicht wieder einen der legendären skreel vergleiche bringen, aber der eine hält halt sowas für trunkrump und der andere halt was anderes. die cd ist optimal um sie kurz richtig fett zu lieben und danach is schnell wieder flaute. das ist logischerweise keine perle usw und wird schnell wieder in der versenkung verschwunden sein, hab ich vorher aber alles auch schon mal gesagt. schreibe es aber gern auch noch 1000 mal wenn du jedes mal wieder das gleiche schreibst. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 12:14 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
würd mich schonmal interessieren was du an musik kennst die mehr im auto bangt als das??

genau erzähl mir das mal az...das würde ich auch zu gern wissen. es geht hier nur um trunksound, nicht um qualität oder sonst was...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde