UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.01.2025, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:11 

xnonamex hat geschrieben:
zur ostküste würd ich sagen

ich auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:16 

Cali hat geschrieben:
C-Man hat geschrieben:
Nein Virginia gehört zu den Süd Staaten der USA und ist daher South.
Ist zwar etwas blöd weil es ja auch mehr oder weniger an der Ostküste liegt aber gehört nun mal zu den Süd Staaten.

eben nicht... wegen dir hab ich ja grade die Frage gestellt und du wirst sicher auch der einzige bleiben, der sagt dass Virginia South ist

aber schön, dass du dich grade deshalb hier anmeldest :D

Nein tut mir leid das ich dir das Herz brechen muss Cali aber Virginia gehört eben mal zu den Südstaaten der USA. :D
Und deine Frage hier klingt so als würdest du fragen wo es liegt und nicht ob es zu den Süd oder East-staaten gehört. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:24 

wo frage ich denn in der Art als würde ich wissen wollen wo Virginia liegt? :ugly:

achja, deiner allwissenden Südstaatenkarte zu Folge, ist Washington D.C. auch ein Südstaat der USA :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:29 

Ein kümmerlicher Versuch dein mangelndes Erdkunde-Wissen zu vertuschen. :ugly:
Die Karte sollte jediglich als orientierung dienen wenn die etwas mehr bemalt haben ist es nicht meine Schuld ausserdem steht auf der Hauptseite nichts von Washington.
Du sagst Virginia ist East also ein Eaststaat ich sage Virginia ist South also ein Southstaat und du kannst überall nachlesen das ich recht habe. :thumbs:
Virginia war, ist und wird (wahrscheinlich) für immer South(staat) bleiben.

Zuletzt geändert von C-Man am 06.06.2006, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:30 

Die Karte ist irgendwie unlogisch... Wieso zählt der halbe Osten denn angeblich mit, aber z.B. New Mexico dann aufeinmal nicht mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:33 

Funkadelicc hat geschrieben:
Die Karte ist irgendwie unlogisch... Wieso zählt der halbe Osten denn angeblich mit, aber z.B. New Mexico dann aufeinmal nicht mehr?

Jungs kapiert ihr es denn nicht das wurde so aufgeteilt die Leute die das gemacht sind ja nicht von Wikimedia (Die das nur so übernommen haben) sondern die Leute die die Staaten so eingeteilt haben.
Beschwert euch bei denen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:34 

C-Man hat geschrieben:
Die Karte sollte jediglich als orientierung dienen wenn die etwas mehr bemalt haben ist es nicht meine Schuld ausserdem steht auf der Hauptseite nichts von Washington.
Du sagst Virginia ist East also ein Eaststaat ich sage Virginia ist South also ein Southstaat und du kannst überall nachlesen das ich recht habe. :thumbs:

"wenn die das etwas mehr bemalt haben" :skreel: ich muss grad gut lachen... du hast mir die Karte geschickt und gemeint "guck und genau ist es richtig und virginia ist wie gesagt der letzte südstaat"... tja solltest dein Wissen nich nur über Wikipedia beziehen, da dort die Fehlerquote (vor allem beim Deutschen) sehr hoch ist... will mich jetzt eigentlich nicht weiter streiten... auf jeden Fall gehört die Rapszene aus Virginia in meinen Augen zur Eastcoast und fertig ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:40 

Cali hat geschrieben:
C-Man hat geschrieben:

"wenn die das etwas mehr bemalt haben" :skreel: ich muss grad gut lachen... du hast mir die Karte geschickt und gemeint "guck und genau ist es richtig und virginia ist wie gesagt der letzte südstaat"... tja solltest dein Wissen nich nur über Wikipedia beziehen, da dort die Fehlerquote (vor allem beim Deutschen) sehr hoch ist... will mich jetzt eigentlich nicht weiter streiten... auf jeden Fall gehört die Rapszene aus Virginia in meinen Augen zur Eastcoast und fertig ;)

Lächerlich. :ugly:
Ich hab dir das Bild gegeben und gesagt guck es dir an denn so ist es richtig das sind die Südstaaten der USA.
Was ja auch absolut richtig ist und Washington ist so klein dann ist das halt auch ein wenig bemalt aber auf der Haupseite steht es ja selbst nicht dabei also absoluter non-sense.
Ich beziehe mein Wissen nich von dieser Seite ich hab nur nach einen Bild gesucht um es dir zu zeigen was ich meine also rede bitte nicht so eine Scheiße. :ugly:
Dein Problem ist das du nur weil Mad Sklizz deiner Meinung nach East Rap macht du gleich einen ganzen Staat dazu machen willst was absoluter Schwachsinn ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:44 

wer sagt denn dass ich nur Mad Skillz kenne? :skreel:
und deine anderen Behauptungen musstest du auch immer über die deutsche Wikipedia Seite beweisen... naja mir ist das ganze ziemlich egal, deshalb werd ich mich mal schön aus dem Thread raushalten (soll ja konstruktiv bleiben)... können ja noch ein paar Leute schreiben, zu welcher Area sie die Rapszene aus Virginia zählen. Und nimm das bitte nicht so persönlich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:50 

Von dir ist nie ein anderer Name gefallen als von diesen 3t Klassen Rapper. :ugly:
Und ich habe dir ja auch im ICQ schon gesagt das es niemals darum ging was für Musik die Spasten in Virginia machen sondern nur darum ob der Staat South oder East ist also hör bitte auf wieder was anderes zu behaupten. :thumbdown:
Wenn du deine Alben in South, East, West und Mid West einteilst und ein Album von Mad Skillz in East machst ist das falsch weil er aus Virginia ist und dieser Staat ist South.
Dass sagste ich die ganze Zeit darum haben wir 'gestritten' und deswegen hab ich recht. :thankyou:
Und ich nehme nichts Persönlich nur wenn du mit irgendwelche Sachen wie das ich mein Wissen von dir Seite habe unterstellst hörts auf. :rolleyes:

Zuletzt geändert von C-Man am 06.06.2006, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:50 

Historisch gesehen bestimmt die Mason-Dixon-Line die Grenze zwischen Norden und Süden der USA.

--> Mason-Dixon Line, boundary between Pennsylvania and Maryland (running between lat. 39°43'26.3"N and lat. 39°43'17.6"N), surveyed by the English team of Charles Mason, a mathematician and astronomer, and Jeremiah Dixon, a mathematician and land surveyor, between 1763 and 1767. The ambiguous description of the boundaries in the Maryland and Pennsylvania charters led to a protracted disagreement between the proprietors of the two colonies, the Penns of Pennsylvania and the Calverts of Maryland. The dispute was submitted to the English court of chancery in 1735. A compromise between two families in 1760 resulted in the appointment of Mason and Dixon. By 1767 the surveyors had run their line 244 mi (393 km) west from the Delaware border, every fifth milestone bearing the Penn and Calvert arms. The survey was completed to the western limit of Maryland in 1773; in 1779 the line was extended to mark the southern boundary of Pennsylvania with Virginia (present-day West Virginia). Before the Civil War the term “Mason-Dixon Line” popularly designated the boundary dividing the slave states from the free states, and it is still used to distinguish the South from the North.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:51 

@ Schore: ja genau das habe ich ihm geschrieben... das Virginia zwar historisch gesehen zum Süden der USA gezählt wird, aber die Rapszene Eastcoast ist

@ C-Man: Mad Skillz ist also ein dritt oder viertklassiger Rapper? :D :thumbs:
achja von dir sind Namen wie Rapgott "Timbaland" gefallen und keiner teilt seine CDs in North, West, South und East ein wie du ;)

edit: mein letzter Beitrag zu dem Thema :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 12:57 

Cali hat geschrieben:
@ Schore: ja genau das habe ich ihm geschrieben... das Virginia zwar historisch gesehen zum Süden der USA gezählt wird, aber die Rapszene Eastcoast ist

@ C-Man: Mad Skillz ist also ein dritt oder viertklassiger Rapper? :D :thumbs:
achja von dir sind Namen wie Rapgott "Timbaland" gefallen und keiner teilt seine CDs in North, West, South und East ein wie du ;)

1.Bist du ein Drecksack und ein verfickter Lügner! Was lügst Schorle an? Du sagtest Virginia DER STAAT ist East und nicht das Virginia Rapper zur Eastszene zählen. :stupid:
Du kannst nur nicht verkraften jetzt das ich recht hatte damit das Virginia South ist. :thumbdown:

2.5t Klasse. :D :thumbs: Und mir ist eigentlich scheiß egal wie jemand seine CD's sotiert ich hab trotzdem recht und jetzt ab in die Schule mit dir Erdkunde Unterricht wartet. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 13:00 

jetzt muss ich doch nochmal was schreiben...

es geht doch hier um Rapmusik (sonst hätte ich den Beitrag ins OT Forum gepackt)... also bezieht sich meine Frage auch auf die Rapszene, also wo lüge ich denn bzw. wo geht es um Erdkunde Kenntnisse, wenn ich HIER!! nach Virginia Frage... und das mit historisch hab ich dir nun auch 10 mal gesagt und an dem Bürgerkrieg erläutert ;)

wann ist hier endlich Schluss :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 13:05 

Cali hat geschrieben:
jetzt muss ich doch nochmal was schreiben...

es geht doch hier um Rapmusik (sonst hätte ich den Beitrag ins OT Forum gepackt)... also bezieht sich meine Frage auch auf die Rapszene, also wo lüge ich denn bzw. wo geht es um Erdkunde Kenntnisse, wenn ich HIER!! nach Virginia Frage... und das mit historisch hab ich dir nun auch 10 mal gesagt und an dem Bürgerkrieg erläutert ;)

wann ist hier endlich Schluss :)

Nein du brauchst gar nicht versuchen es anders hin zu stellen als es ist. :stupid:

Ich hab dir das Bild geschickt ganz am Anfang wo Virginia bei Dirty South war und du sagtest Virginia ist East und dann ging das hier alles los.
Ich sotiere meine Alben so das ich egal was für ein Rap der Artist macht ihn dahin tue wo sein Staat ist.
Wenn Rapper A aus NY kommt und G-Funk macht kommt er in meiner Liste in East weil der Staat wo er her ist East ist ganz egal das er G-Funk macht.
Bei dir scheint das anders zu sein also kein Wunder das wir die ganze Zeit nicht auf einen Nenner kamen was aber nichts dran ändert das ich recht hatte und gewisse Sachen bestimmt nicht so gesagt hast wie du jetzt behaupten willst. :rolleyes:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde