UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:23 

gnhddg

Zuletzt geändert von D.C. am 01.10.2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:33 

jaaa genau den mein ich :love:

und war bei mir genau gleich genau diese zeit danach hats mich null interessiert
is zu cool das du genau auch nur diese phase mochtest kann ich total nachvollziehen alles andere war überhaupt nix für mich und habs mir nichmal mehr angehört um zu wissen das ichs unhörbar finde

aber diese paar alben damals ausem pott und halt noch tone, roey marquis und das erste westberlin maskulin tape das war deutscher rap den ich mir echt gern angehört habe, leider gehts mir wie dir war auch die einzige phase die mir gefiel, war nur ne kurze zeit und auch sehr wenig aber dafür umso besserer sound
royal ts kenn ich nich isses alt??

hab mal das zweite c&j album gehört und gedacht shiiit das sind doch nich die gleichen total dumm leider :puke:
das zweite rag war cool aber halt nix was ich mir öfters angehört hab so wie das grossartige erste, gab noch diese nix is ep, die war aber dafür exakt unter tage niveau kam zwischen den beiden alben
der beat war schon fast ami niveau zuu smooth :love2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:45 

dfsvs<

Zuletzt geändert von D.C. am 01.10.2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:59 

Kennst du den Track "Metropolis". War so ein Collabo Track auf der B-Seite der "Nix is" Maxi von RAG. Onanon, Dike, C&J, RAG, ABS, Funky Chris, Backdraft,... waren so ziemlich alle aus dem Pott dabei. Fand ich damals auch Hammer den Track.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 00:00 

boaaa danke viel mal :thumbs:
hab grad den anderen profan track gehört seit jahren mal wieder was deutsches aber der track kommt mir immer noch zu krass rein, der text is zuviel zuu seele der man, und va null oberflächlich zu die deepen gedanken wunderschön in bildern und wortspielen ausgedrückt :love:

berliner rap hat mich auch nie fasziniert aber ich bin manchmal in berlin und als dieses tape erschien hab ich das hoes flows moneytos, die erste taktloss (die mit dem ultra diss track, wäk mcs sind cörse... loool) und dieses berlin nummer 1 vol.2 bekommen weil die leute in berlin die ich kenn meinten hörs dir mal an..
damals gabs sowas halt noch nich und ich fands spassig und dieses wb maskulin tape hatte einfach en sound wie ich ihn aus deutschland nich kannte, ich hab gleich gemerkt das die auch amirap fühlen so wies gemacht war und ich muss sagen das is neben der unter tage das beste was ich aus deutschland kenn, leider wurden die dann schnell seltsam und ham mir auch nich mehr gefallen ...

das erste azad album hatte paar coole tracks aber auf album dauer wars mir zu oberflächlich, immerhin ehrlich aber ich hör so gedanken halt lieber wies profan sagt sonst kommts mir oft zu billig auch wenns von herzen kommt
chabs hatten immer hammer flow halt dieser style wie ihn auch azad hatte aber fast noch besser nur leider hab ichs manchaml nich verstanden gibts die überhaupt noch??? ham zwar so battle rap gemacht was ich nich so mag aber flows hatten die auf jeden fall :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 00:05 

D.C. hat geschrieben:
Kennst du den Track "Metropolis". War so ein Collabo Track auf der B-Seite der "Nix is" Maxi von RAG. Onanon, Dike, C&J, RAG, ABS, Funky Chris, Backdraft,... waren so ziemlich alle aus dem Pott dabei. Fand ich damals auch Hammer den Track.

jaaa kenn ich super track :thumbs:
aber der war nich auf der nix is sondern auf der ersten single vom zweiten rag album als bonus track, wenn ich mich nich falsch erinner, hatte die single damals genau nur wegen dem track, das war ragtime die single und halt metropolis als bounstrack
auf der nix is war nur nix is plus en remix von roey marquis und die beiden instrumentals dazu
aber den track fand ich damals auch hammer halt weils einfach en track war mit quasi allen leuten die ich an deutschrap mochte :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 14:49 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
chabs hatten immer hammer flow halt dieser style wie ihn auch azad hatte aber fast noch besser nur leider hab ichs manchaml nich verstanden gibts die überhaupt noch??? ham zwar so battle rap gemacht was ich nich so mag aber flows hatten die auf jeden fall :thumbs:

chabs is für mich die beste crew dies in deutschland gab, auch wenn sie fast nix released ham :love:
sind zwar beide (jonesmann & jeyz) noch auf azads label, aber nicht mehr als crew. hatten aber auch immer geile parts auf den roey marquis alben... :love2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 14:55 

Chabs fand ich auch zu geil, besonders der Track "Sagen was wir denken", Jonesmann fand ich immer den cooleren der beiden, obwohl ich das Soloalbum recht enttäuschend fand. Jeyz bringt ja fast nur noch so Battlezeug, kaum noch deepere Sachen.
Instinkt fand ich auch ziemlich geil, ist die Band vom heutigen BOZZ Mitgleid Chaker, die hatten auch eine 12" und einige geile Beiträge auf den Roey Marquis Alben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 14:59 

jo fand jonesmann auch immer den cooleren, obwohl sie ja beide so ziemlich gleich rappen
aber der andere hat das r immer so italienisch ausgesprochen (lool hört sich seltsam an aber wers kennt weiss glaub ich schon was ich meine), das hat mir nich so gefallen :)

solos kenn ich von denen nich kenn sie nur von tracks mit azad oder von rm, solos sind sicher auch neuer???

instinkt is so einer mit ner ganz tiefen ruhigen stimme nich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 15:01 

D.C. hat geschrieben:
Chabs fand ich auch zu geil, besonders der Track "Sagen was wir denken", Jonesmann fand ich immer den cooleren der beiden, obwohl ich das Soloalbum recht enttäuschend fand. Jeyz bringt ja fast nur noch so Battlezeug, kaum noch deepere Sachen.
Instinkt fand ich auch ziemlich geil, ist die Band vom heutigen BOZZ Mitgleid Chaker, die hatten auch eine 12" und einige geile Beiträge auf den Roey Marquis Alben.

von instinkt der song "für immer im wahn" :love::love:

"sagen was wir denken" is hammer, aber auch so tracks wie "kern der wunden" oder "der tag", genau mein steez :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 15:03 

hat irgendwer noch "Azad, Lunafrow, Sezai, Jeyz - Dunkle Tage" und könnte es vielleicht hochladen, das fand ich auch immer zu dope :god:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 15:06 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
jo fand jonesmann auch immer den cooleren, obwohl sie ja beide so ziemlich gleich rappen
aber der andere hat das r immer so italienisch ausgesprochen (lool hört sich seltsam an aber wers kennt weiss glaub ich schon was ich meine), das hat mir nich so gefallen :)

solos kenn ich von denen nich kenn sie nur von tracks mit azad oder von rm, solos sind sicher auch neuer???

instinkt is so einer mit ner ganz tiefen ruhigen stimme nich?

Liegt wahrscheinlich daran, dass Jeyz aus Italien stammt :D . Chaker von Instinkt hat ne ziemlich ruhige Stimme, kann aber auch sein dass du ihn mit Lunafrow verwechselst, der hat nämlich diese extrem markante tiefe Stimme. War auch immer auf den Roey Marquis Alben vertreten und bildet heute zusammen mit Azad, Sezai, Chaker und Jeyz die Gruppe Warheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 15:07 

lunafrow find ich eher extrem nasal.. das is so einer den erkennst du unter 10000 :D

edit: kennt jemand die 12'' "seele auf eis" von pahel (rag) und lunafrow?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 15:13 

dhg

Zuletzt geändert von D.C. am 01.10.2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 15:21 

D.C. hat geschrieben:
http://rapidshare.de/files/21937398/Azad_feat._Lunafrow__Sezai___Jeyz_-_Dunkle_Tage.mp3.html

Hier der Track "Dunkle Tage".
Hast du zufällig das Original zu "Für immer im Wahn" ? Ich kenne nämlich nur den Roey Marquis Remix.

jop, ich lads dir gleich hoch!
danke für dunkle tage!!!!! :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde