UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:14 

und wenn er spielt, dann meistens als brecher in der 80 min im sturm :king2: :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 13:42 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
ja wobei der ruck dnek ich durch das erste tor nach standardsituation ausgelöst wurde...wenn man ehrlich ist hatte deutschlnad kaum chancen aus dem spiel heraus im gegensatz zu den japanern, aber wnen die frische wieder da ist können sie sicherlich auch wieder mehr druck machen

Nee...hab ich nicht so empfunden...hatte wirklich das Gefühl nach den
Auswechslungen...da hatten sie zwar auch keine Torchancen direkt
danach, aber das Tempo wurde einfach angezogen
(nicht nur durch Odonkor :razz:)

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 15:39 

also, nach diesem ist klar, das die deutschen bei der WM absolut nichts reißen werden (war aber auch schon davor klar)

ist ja auch klar bei Vorbereitungsspielen gegen so klanghafte namen wie Luckenwalde, Servette Genf Jugend und Luxemburg :ugly:

sie werdens dank der traumhaft leichten Gruppe bis ins Achtelfinale packen und da dann kläglich scheitern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 16:18 

Genauso wie ein Spiel gegen Luckenwalde, Luxemburg, etc., sollte man aber auch das Vorberitungsspiel gegen Japan nicht als Maßstab nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 16:25 
Globaler Moderator

Hat jemand Kolumbiens Kiste vom Torwart gesehen...hammer :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 16:28 

Haha :D Habs zum Glück live gesehen, hab mich weggeschrien vor Lachen...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:01 

http://youtube.com/watch?v=LOiO1jOr1V4& ... lumbien%20

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:12 

D.C. hat geschrieben:
http://youtube.com/watch?v=LOiO1jOr1V4&s...%20kolumbien%20

Ich hatte es noch nich gesehn... zu geil! :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:31 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
Don$P hat geschrieben:
[Geb dir da recht! Gruppe darf kein Problem sein, danach müssen wir viel Glück haben... Viertel od. Halbfinale ist mit der Truppe eigentlich ein mega Erfolg...

eben , damit könnte man durchaus zufrieden sein .

Vorrunde wird kein Prob sein...und Achtelfinale kommt dann drauf an...wenn sie auf die Engländer treffen, dann kommen sie ins Viertelfinale..bei Schweden wird denk ich schwieriger...und danach entscheidet das lück und die Tagesform

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:36 

10th Prince hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
http://youtube.com/watch?v=LOiO1jOr1V4&s...%20kolumbien%20

Ich hatte es noch nich gesehn... zu geil! :hihi:

dudek hat sich bestimmt bepisst vor lachen :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:37 

Zitat:
Weltklasse Spieler bei Deutschland... Schweinsteiger, Klose, Podolski, Borowski, Frings, Ballack, Huth, Lehman

geil :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:39 

ROnaldinho ist imo mit einer der überbewertetsten Spieler die es gibt, ist nicht mehr als eine Medienfigur der auffem Feld nicht wirklich viel reißt, vielleicht mal ab und an eine Situation hat wo alle sagen wow, aber das wird einem zusammengewürfelten Star Ensemble wie der Brasilianischen National Elf dieses mal nix nützen.

Huth ist der geilste, in den letzten Nationalelf spielen hat er immer richtig Bombe gespielt, ich persönlich schätze ihn dafür das er immer den Spielern der Gegner die ich besonders nicht leiden kann richtig in die Knochen tritt. Ich persönlich würde ihm dazu raten bei Chelsea abzuhauen und sich nen guten Deutschen Verein zusuchen. Schweinsteiger wird noch den ein oder anderen Gegner schwindelig spielen bei der WM, er ist nicht umsonst mit der Brillianz eines Stefan Effenberg ausgestattet. Frings ist die Bank im Defensiven Mittelfeld, der Ballack von hinten den Rücken frei hält und Poldi und Klose sind vorne die Tormaschinen. Borowski ist im rechten Mittelfeld eine gute möglichkeit und kann einen Bernd Schnedier gut ersetzten. Die Abwehr ist wohl das große Problem der Deutschen, aber wenn Huth, Mertesacker, Lahm und Friedrich fit sind kein Problem und immerhin hat man ein Talent wie Jansen noch in der Hinterhand.

Wo ich drauf wetten würde ist das die Niederländische National Elf kläglich scheitern wird...gegen Argentinien(die im Viertelfinale gegen die Deutschten dran glauben müssen :)) und die Elfenbeinküste denen ich von den Afrikanischen Teams die meisten Chancen vom relativ weit kommen einrechne.

Naja, für mich ist ohne Frage Deutschland WM Favorit Nr. 1, leichte Gruppe bekommen, wenn se da nicht mit 9 Punkten auffem Konto rauskommen wäre das eine Blamage, danach ist es natürlich eine Frage des Glücks, aber wie gesagt, im Achtelfinale werden erstmal die Tommys nach Hause geschickt, im Viertelfinale die Argentinier im Halbfinale die Holländer wenn die nicht schon von der Elfenbeinküste eliminiert worden sind und im Finale wird man den Brasilianern den Weltpokal entreißen. dann kann sich auch keiner beschwerren das Deutschland gegen die großen Teams immer unentschieden spielt oder verliert :D:D

Achja, hat irgendwer bemerkt das der Kommentator nach jeder Aktion in der ein Spieler auffem Boden lag und leicht verletzt oder ähnliches war, Vermutungen über das Sprunggelenk geäußert hat rofl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:42 

wenn ich deine posts so lese drängt sich mir der verdacht auf , daß du nicht wirklich oft fußball schaust lol :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 18:43 

nunja - man merkt das du wohl ausser bundesliga (sportschau zusammenfassung schätz ich mal oder?) keine anderen ligen verfolgst und auch international eher weniger bewandert bist oder? :notsure:

und huth der roboter hat ja mal überhaupt nix drauf - frings ist auch so ne gurke der mal eine saison über seinem niveau gespielt hat

naja 10 tage und du wirst selbst das fiasko sehen :bonk:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 19:06 

lol @snowman meinungsfreiheit ok, aber da kann ich nur bdg und wrongkind zustimmen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde