UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.01.2025, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 343  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 20:58 

matthäus , brehme , klinsmann warn schon vor der wm 90 bei inter ;) und auch ziemlich dicke fische . früher waren die deutschen spieler im ausland noch begehrt . die drei deutschen bei inter und die drei holländer(gullit,rijkard,van basten) beim ac , das warn damals die beiden blöcke :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 21:15 

ne klinsi und matthäus gingen doch erst nachher???? die waren ja die shootingstars der wm (oder matthäus schon 86 als 18 jähriger könnteste recht haben aber klinsi????)die warn vorher noch nich bei inter 99% aber so sachen lieb ich auch zu lass mal 100% rausfinden :thumbs:

brehme und kohler das waren die beiden die in italien spielten sonst niemand nich????
meinte halt nur so leute wie reuter, hässler, doll etc die danach gingen, ich bin ziemlich sicher das brehme und kohler die beiden einzigen waren
der inter block kam nach der wm wenn ich nich völlig verwirrt bin :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 21:25 

looool hattest recht die drei waren bei inter habs grad nachgeschaut, wie konnte ich an dir zweifeln :amen:

kohler ging sogar erst 91 zu juve :ugly:
aber waren halt trotzdem nur die drei auch wenn das schon mehr is als alle heute :skreel:

aber richtig viele deutsche im ausland das fing schon erst nach der wm an, wo dann kohler reuter möller zeitweise zu dritt bei juve spielten, die drei bei inter doll bei lazio etc.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 21:25 

die warn da schon bei inter slim ;) deswegen hatten sie 90 bei der wm in italien sone art kleines heimspiel . matthäus war da auf dem höhepunkt seiner karriere .kannste zur sicherheit auch alles hier nachlesen :

http://www.fussballdaten.de/spieler/matthaeuslothar/

http://www.fussballdaten.de/spieler/klinsmannjuergen/

http://www.fussballdaten.de/spieler/brehmeandreas/

damals waren die deutschen wie gesagt noch richtig gut drauf und auch verdient weltmeister .96 wurden sie dann zwar nochmal europameister aber das war für mich das totale gurkenturnier . auch wenn der matthäus heute gern mal gedisst wird , aber das war ein topspieler zu seiner goldenen zeit :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 21:30 

schon gesehen, ich bin beschämt wenigstens hab ich mein fehler schnell bemerkt und mich schon vor dir entschuldigt, kannste mir nochmal verzeihen??? :D :D

und jo matthäus is zwar menschlich bisschen naja loool zu klein hahah ne weiss nich is einfach so en sinnloser wie dieter bohlen kommts mir vor :skreel:

aber spielen das konnte der, auch bei bayern war er noch zu krass und hätte ihn hitzfeld nich im cl finale ausgewechselt um ihm den karriereabschluss mit auswchslungs applaus zu schenken, hätte bayern warscheinlich nich noch 2 tore bekommen und matthäus en richtig schönen karriere schluss gehabt :)

allle ham damals von effenberg geredet aber matthäus war das herz hinten für mich :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 21:45 

matthäus war 20 jahre lang mehr oder weniger nationalspieler . verrückt wenn man sichs mal überlegt .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 21:49 

das schon zu geil va hat er auch massenweise titel gewonnen :thumbs: dafür hat er jetzt auch ne geile sau als frau die ihm alles macht :D

aber is schon beschämend, damals waren die deutschen die ronaldinhos ihrer zeit und heute lacht jeder über sie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 21:56 

in ein paar wochen lach ich auch während ich mir ein bier nach dem anderen zwischen die kiemen kipp , und wenn sie dann doch gewinnen sag ich: " ich habs schon immer gewußt , deutschland ist ne turniermannschaft" lol !!!

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 22:01 

hahaha so muss mans machen lool stell dir vor deutschland gewinnt hahaha ich lach jeden aus und niemand kann was sagen weil ich hab von anfang an gesagt sie gewinnen :D
und wenn sie verlieren is egal hat ja eh jeder erwartet und dann sagen alle nur "wie dumm kann man sein auf deutschland zu wetten" aber es interessiert eh niemand ABBBBERRR wenn sie gewinnen reden alle nur davon und ich hab geld gewonnen :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 09:49 

Ich setz nen 10er auf Deutschland !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 10:03 

Warum hast du eigentlich alles voll mit Brasilien?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 11:12 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hahaha so muss mans machen lool stell dir vor deutschland gewinnt hahaha ich lach jeden aus und niemand kann was sagen weil ich hab von anfang an gesagt sie gewinnen :D
und wenn sie verlieren is egal hat ja eh jeder erwartet und dann sagen alle nur "wie dumm kann man sein auf deutschland zu wetten" aber es interessiert eh niemand ABBBBERRR wenn sie gewinnen reden alle nur davon und ich hab geld gewonnen :yeah: :yeah:

ich würds dir wünschen, aber wird nur ein Traum bleiben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 12:41 

Mysta hat geschrieben:
Warum hast du eigentlich alles voll mit Brasilien?

weil ich 50% brasilianer bin und 50% deutsch, und weil die wm kurz vor der tür steht reppe ich hart mit brasil- den mit deutschland kann man nicht gut genug representen. :skreel: so einfach is das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 12:44 
Globaler Moderator

Skreelo, wer ist bei dir aus Brasil?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 13:07 

[den mit deutschland kann man nicht gut genug representen.]

rote karte!!!!mannheim verbot & ausweisung!!!

:nono: :D
das gute ist wenn man 2 nationalitäten hat kann man sich das bessere immer so hinbiegen wie mans braucht! :D [/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 343  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde