UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.01.2025, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 343  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 19:02 
Globaler Moderator

die Jungs sind einfach geil drauf...die überrollen alles...der 6.WM-Titel winkt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 19:03 

skreel hat geschrieben:
versteht ziemlich viel, aber sprechen nur so die wichtigsten sachen wie "willst du ficken?" und so. :skreel:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll hier lacht sich grad jemand kaputt...

aber weisste was bei den brasilianerinnen muss man das nichmal können, die verstehen das auch ohne reden :skreel:

und übrigens sind die samba playas grad in irgendnem bauerndorf in der schweiz im trainingslager, grüzi mitenand und so :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 19:05 
Globaler Moderator

irgendwie durfte heute ein Balljunge ins Tor und zur Pressekonferenz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 19:07 

skreel hat geschrieben:
versteht ziemlich viel, aber sprechen nur so die wichtigsten sachen wie "willst du ficken?" und so. :skreel:

reicht ja auch , mehr sag ich hier auf deutsch ja auch nicht :skreel:

@slimbo . ich weiß :yeah: und yakin is back in der nati :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 19:07 

Face97 hat geschrieben:
...die überrollen alles...der 6.WM-Titel winkt...

so sieht's aus, der titel is schon so gut wie in der tasche. :love: wäre zur wm gern in brasilien bei meinem onkel, was da abgeht- das glaubt ihr gar nicht. kann man sich null vorstellen wenn man's nicht schon erlebt hat. letztes jahr als ich da war war grad das endspiel von der ersten liga dort und sao paulo hat geilerweise gewonnen...wooooaah, die bundesliga ist so ein scherz dagegen allein schon wie die moderieren. :love: partytime ist da angesagt, irre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 19:16 

Face97 hat geschrieben:
die Jungs sind einfach geil drauf...die überrollen alles...der 6.WM-Titel winkt...

ich glaub deutschland überfährt sie zu krass wenns zu nem spiel gegeneinander kommt, ich sag wenn deutschland ins halbfinale kommt werden sie weltmeister...

vielleicht fallen sie auch in der vorrunde raus lool kann man nich sagen aber wenn sie im halbfinale sind dann is vorbei..

man muss vor niemand angst haben ausser vor deutschland weil niemand kann sie einschätzen aber jeder weiss deutschland kann immer gewinnen siehe wm 02

hab schon geld auf sie gesetzt denn das geile is jetzt is nichmal mehr so dieses bewusstsein für die turniermanschaft deutschland da, weil sie seit 6 jahren einfach nur scheisse machen (aber trotzdem noch schnell ne vize weltmeisterschaft geholt ham) quoten sind verhältnismässig hoch :yeah: :yeah:

loool bdg ich scheiss auch auf deutsch einfach auf der stirn abklopfen und nach hause gehen das normal :skreel: und scheiss yakin dümmster mensch der welt

hoffentlich kommt cote d ivoire weiter und drogba stompt die schwuchtel mit nem ellbogen weg, das wär perfekt das is so en schuschu geht gar nimmer war 2 jahre im ausland und hat 10 spiele insgesamt gemacht :skreel: aber läuft rum als wär er en boss, naja opfer :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 19:17 

sevon hat geschrieben:
mosche skreel-wie war argerhaus noch?

lagerhaus war zu welt, zu verrückt das heute schon freitag ist. :skreel: wie die zeit doch vergeht...lol! heute chill ich mich erstmal ne runde aus...alt werd ich heute auf alle fälle nicht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 19:54 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und scheiss yakin dümmster mensch der welt

hoffentlich kommt cote d ivoire weiter und drogba stompt die schwuchtel mit nem ellbogen weg, das wär perfekt das is so en schuschu geht gar nimmer war 2 jahre im ausland und hat 10 spiele insgesamt gemacht :skreel: aber läuft rum als wär er en boss, naja opfer :thumbdown:

:hihi: :D stimmt schon . aber damals bei basel als sie das eine jahr in der cl so geil gespielt haben war der sogar ziemlich gut . aber auf basel bist du glaub eh nicht so gut zu sprechen :skreel:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 20:02 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

ich glaub deutschland überfährt sie zu krass wenns zu nem spiel gegeneinander kommt, ich sag wenn deutschland ins halbfinale kommt werden sie weltmeister..

okay..abwarten..wir wetten dann, sollte es deine Mannschaft :D ins Halbfinale schaffen..

Skreelo & Face gegen den Rest vom Board

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 20:12 

yeaa face wir können ja auch jetzt schon wetten, so wie ihr bundesliga macht nur halt einfach so: jeder zahlt einsatz und sagt wer gewinnt und der sieger kriegt alles und wenn halt 20 auf brasilien setzten und die gewinnen wirklich müssen sies durch 20 ig teile, ich denk mal irgendjemand wird schon dir richtige manschaft wählen man muss sich also keine sorge machen das niemand gewinnt :thumbs:

und lool bdg ja scheiss bebbi oder wie sie heissen, aber hast recht in der cl war der kleine yakin mal paar spiele echt gut, aber leider hat er nich gemerkt das er das erreicht hat weil er 150 % gegeben hat und niemand ihn auf der rechnung hatte...
hätte er so weitergemacht wär vielleicht was aus ihm geworden aber der hat halt gedacht: ah ich bin auch ein star cool ich spiel jetzt immer so wie in der schweiz ich bin ja gut genug :skreel:
dabei hätte er weiterhin 150 % geben müssen um mitzuhalten, so ne einstellung und unbescheidenheit hass ich halt und den muss man nur anschauen und man weiss was für en homo er is, das noch das andere :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 20:19 
Globaler Moderator

kein Ding, wenn jemand mitmacht gerne..ich würde nen 10er auf Brasil setzen.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 20:21 

ich glaub nicht mal annähernd dran das deutschland weltmeister wird, und dieses "die deutschen sind ne turnier mannschaft" gebabbel hängt mir auch zu den ohren raus. jeder sagt das, das stimmt einfach null- die die damals mit turnier mannschaft gemeint waren die spielen heute noch nicht mal mehr fussball. :skreel: die deutschen sind dieses jahr früh raus, 1/8 finale...cuuuuuuuuuu!!! :D :hih: der brasilien panzer wird alle manschaften überrollen. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 20:29 

die turnierleute - das war noch damals mit matthäus , brehme , klinsi , kohler , völler usw .. . da waren sie noch top mit den ganzen italien legionären und so . letztes mal sindse nur wegen geiler auslosung und einem überragenden kahn soweit gekommen.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 20:36 

geanu genau die mein ich und letztes mal sind se wegen kahn, die bei der wm wirklich in den olymp der fussball götter aufgestiegen ist- und weil se alle harten mannschaften vor der nase von anderen guten mannschaften rausgekickt bekommen haben. ich bin zwar logischerweise auch für die deutschen aber ich war schon immer viel mehr brasilien fan weil die einfach wissen wie das geht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 20:46 

ich setz 20 auf deutschland logisch die 90er manschaft war was anderes, die leute waren damals aber auch noch nich so gross wie man heute denken könnte, die meisten sind erst nach der wm nach italien gegangen weil sie halt weltmeister geworden sind und darum dann gefragt waren :thumbs:

und turniermanschaft so wie anfang der neunziger is eh schon seit 98 vorbei, nur wer hätte zb 2002 gedacht??? und wer sagt das dieses jahr nich lehman wie kahn wird und wieder all die favoriten nich auf d treffen???? also ich geb deutschland mehr chancen den titel zu holen als jeder anderen europäischen manschaft ausser italien..

aber so holland england etc die können nich gewinnen wenns wichtig wird deutschland schon und auch wenn das turniermanschaft etc echt vorbei is irgendwas bleibt das hat man an der wm 02 wieder gesehen, fürher hat deutschland halt an turnieren immerhin gut gespielt wenn sie gewonnen ham, 02 ham sie nichmal mehr gut gespielt (ramelow loooooool der anti fussballer schlechthin) aber irgendwie hats geklappt...

ich setz eh gegen kumpels 100 auf deutschland, das normal gamblin 4 life, das is wie wenn man bei texas holdem wenn alle karten schon offen daliegen und man weiss man hat nix "all in" geht, man kann ja immer noch gewinnen das schöne is zu sehen obs klappt :D :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 343  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde