UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 11:22 

Mysta hat geschrieben:
SNAKESHIT hat geschrieben:
lol glaubt ihr der kommt damit durch? Ich weiss net aber glaube so leicht geht das nicht :notsure:

Ich seh da absolut kein Problem. In der Beschreibung steht doch alles korrekt drin, wer so behindert ist und da bietet ist doch selber schuld.

Richtig! Sowas ähnliches gabs schonmal mit nem Handy, da hat einer die Verpackung von seinem Handy reingstellt und die is für 104€ weggegangen, er hat aber reingeschrieben es is nur die Verpackung :D selber schuld, wer lesen kann ist klar im Vorteil ne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 11:29 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
lol glaubt ihr der kommt damit durch? Ich weiss net aber glaube so leicht geht das nicht :notsure:

Ich seh da absolut kein Problem. In der Beschreibung steht doch alles korrekt drin, wer so behindert ist und da bietet ist doch selber schuld.

Na ja, ist von der ganzen Aufmachung schon recht irreführend. Das mit den Bildern kommt erst nachdem der Verkäufer Angaben zu dem Artikelzustand gemacht hat wie 7 kw, 70 ccm (seit wann haben Bilder solche technischen Daten?), hinzu kommt die Kategorie in der er es eingestellt hat, die umfangreichen sonstigen Erläuterungen zum Roller (was interessieren die exakten Motordaten bei Bildern?) inklusive der Angabe der Maximalgeschwindigkeit. Abgesehen davon dass er kein Geld sieht vom Käufer dürfte der Vertrag auch anfechtbar sein. Wahrscheinlich bleibt der Verkäufer auf seinen ebay-Gebühren sitzen, geschieht ihm recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 11:40 
Globaler Moderator

http://www.strato-webmail.de/webmail.php?action=saug&pure=true&mail=99&profile=&attach=1&force_mode=&PHPSESSID=6a3ef31c341a447998e675c10b2898a8&PHPSESSID=6a3ef31c341a447998e675c10b2898a8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 11:54 

Knowbody hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

Na ja, ist von der ganzen Aufmachung schon recht irreführend. Das mit den Bildern kommt erst nachdem der Verkäufer Angaben zu dem Artikelzustand gemacht hat wie 7 kw, 70 ccm (seit wann haben Bilder solche technischen Daten?), hinzu kommt die Kategorie in der er es eingestellt hat, die umfangreichen sonstigen Erläuterungen zum Roller (was interessieren die exakten Motordaten bei Bildern?) inklusive der Angabe der Maximalgeschwindigkeit. Abgesehen davon dass er kein Geld sieht vom Käufer dürfte der Vertrag auch anfechtbar sein. Wahrscheinlich bleibt der Verkäufer auf seinen ebay-Gebühren sitzen, geschieht ihm recht.

Meinst du, wenns hart auf hart kommt und die vor Gericht gehen würden, müsste der Käufer dann zahlen oder ist das dann der Verkäufer sowas wie ein "Trickdieb" ums mal auf Gut Deutsch zu sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 12:17 

auf keinen Fall... der Käufer müsste fein raus sein. Der Vertrag ist sicher anfechtbar, wenn man sich die ganze Artikelbeschreibung mal durchliest (ist ja auch ein mehr als erheblicher Irrtum)

der Käufer scheint sowieso ein Händler oder so zu sein... denke nicht, dass der sich da verarschen lässt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 13:30 

Cali hat geschrieben:
denke nicht, dass der sich da verarschen lässt

naja lesen kann er ja anscheinend schon mal nicht! :D
hoffe aber dass der seller niemals geld kriegt...und dann kann er sich auf die nächste ebayrechnung freuen! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 14:25 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

Meinst du, wenns hart auf hart kommt und die vor Gericht gehen würden, müsste der Käufer dann zahlen oder ist das dann der Verkäufer sowas wie ein "Trickdieb" ums mal auf Gut Deutsch zu sagen?

Denke ein vernünftiger Richter würde dem Käufer ein Anfechtungsrecht zugestehen, d.h. der Käufer kann den Kaufvertrag so wieder rückgängig machen. Aber als Trickdieb würde ich das nicht bezeichnen, darunter fallen ja eher andere Sachverhalte. Besser passt da sowas wie Nepper oder Bauernfänger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 14:38 

FFM hat geschrieben:
Hahahahha :rofl:

Leute, klickt auf diesen Link und lest Euch den ersten und letzten Satz der Artikelbeschreibung durch..Unglaublich... :bonk:

http://cgi.ebay.de/MBK-Nitro-Yamaha-Aer ... dZViewItem

Spätestens wenn man die Versandkosten von 2,00€ sieht, sollte man sich hinterfragen, welcher Versanddienst derart günstig ist :ugly:

Aber wieso sollte es irreführend sein, dass der die ganzen Daten des Rollers nennt? Sammler von solchen Bildern wollen garantiert auch wissen, was der Roller drauf (bzw. unter der Haube) hat. Vielleicht soll's ja der Beginn eines eigenen Roller-Quartetts sein, dann sind die Daten dringend notwendig :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 14:43 
Globaler Moderator

Der Artikel erweckt doch - mit Ausnahme des ganz kurzen Hinweises darauf das Bilder verkauft werden - ganz den Anschein das ein richtiger Roller verkloppt wird. Würde man sich den einen Satz des Verkäufers wegdenken, könnte das als normale Anzeige durchgehen. Ist doch offensichtlich so gemacht um den Preis in die Höhe zu treiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 15:16 

Naja falls er tatsächlich damit durchkommt was ich allerdings nicht glaube würden bestimmt viele Trittbrettfahrer es ihm nachmachen ,hab mal gehört das in Amerika nen Ziegelstein für paar hundert Dollar versteigert wurde :D kam allerdings nicht durch damit, so hat der Käufer ihm den Ziegelstein wieder zurückgeschickt , Als der Verkäufer dann feststellen musste das der Ziegelstein beschädigt war ging er damit vor Gericht und forderte entschädigung und gewann sogar den Prozess :D

Bild :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 17:20 

Der Artikel erweckt doch - mit Ausnahme des ganz kurzen Hinweises darauf das Bilder verkauft werden - ganz den Anschein das ein richtiger Roller verkloppt wird. Würde man sich den einen Satz des Verkäufers wegdenken, könnte das als normale Anzeige durchgehen. Ist doch offensichtlich so gemacht um den Preis in die Höhe zu treiben.

That's business. Wenn es irgendwelche Mängel an meinen Waren gibt, schreie ich es doch auch nicht laut in die Welt hinaus. Ich erwähne es kurz und wenn's der Käufer nicht liest, ist das sein Problem und mein Glück. Nennt es assozial, ich nenne es lukrativ :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 17:28 

ich überleg grad was es schön teures zum fotografieren gibt . helicopter oder flugzeug wär geil :king2:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 19:46 

:rofl: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 10:53 

haha der groschen dreht jetzt nen patriotenfilm :bonk:
Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 12:29 

http://media.putfile.com/Achmed---Achmed-braucht-Erde

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde