UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.01.2025, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 978, 979, 980, 981, 982, 983, 984 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 08:34 
Site Owner

Aus 'nem Trade mit Michi, ich hab das mal angehört als es rausgekommen ist, aber so schlecht hatte ich es nicht in Erinnerung... :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 08:35 

ach was Left, Right ... rockt immer noch solange man nicht auf die Lyrics hört :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 08:40 
Site Owner

Michi hat geschrieben:
ach was Left, Right ... rockt immer noch solange man nicht auf die Lyrics hört :D

Die lassen sich nun mal nicht überhören :D

Ich glaube mir hat "My Name Is Drama" am besten gefallen - oder war's "Let's Go To War"? :D Ist sicher ganz nett zum nebenher dudeln lassen, aber wenn man's zweimal gehört hat ist das Ding gestorben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 08:44 

ja das stimmt schon aber so bevor man in Club geht kann man die ruhig vorher einlegen ... was macht Drama eigentlich der war ja das aushänge schild von Raheem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 09:16 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
deswegen poste ich jetzt gar keine mehr, dann habt ihr schon mal viel mehr übersicht. ich hole mir tipps nicht aus dem einkaufs thread sondern aus den anderen threads, einkaufs threads sind in der regel immer spam threads- in jedem forum. das könnt ihr auf der ganzen welt beobachten, deswegen wird auch der bei ugrap jetzt kein kultivierter non spam thread. ich tu euch den gefallen und guck noch nicht mal mehr in den thread rein- ich hol mir meine infos nie auf solchen threads und ich kann auch ganz ohne probleme ohne diesen thread leben.

Verstehe jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht warum du dich so angegriffen fühlst. Wir haben doch lediglich ein wenig an die Selbstdisziplin aller User appelliert und mehr nicht.

Und was andere Foren angeht: Sicherlich gibt es einige Foren in denen ähnliches gilt für den letzten Einkaufsthread (ich kenne da aber auch löbliche Ausnahmen), aber nur weil das "auf der ganzen Welt" so sein soll, muss das ja nicht für ugrap.de gelten. Wir haben halt den Anspruch das ganze etwas anders zu gestalten als herkömmliche Foren wie z.B. mzee.com oder ughh.com, in denen praktisch Narrenfreiheit herrscht, gerade das macht doch auch die von einigen sehr geschätzte Qualität von ugrap.de aus. Also: Nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern einfach ein wenig mit Selbstdisziplin posten und alle haben ihre Freude am Letzten Einkaufs-Thread!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 09:22 

ich bin gar nicht beleidingt, ich poste einfach nicht mehr in dem thread. das ist für micht ein spam und "ich zeig dir was ich hab" thread. für mich hat dieser thread keinen sinn- ich muss anderen auch keinen tipps mehr geben ich finde mich perfekt allein zu recht ohne tipps von anderen. von daher, ich verzichte locker auf den thread. ich wusste schon immer selbst was ich brauch und was nicht- dazu brauch ich den thread hier nicht. freu dich doch einfach das einer weniger in den thread postet- wie gesagt alles easy, bin nicht beleidigt oder sonst was poste hier halt ab jetzt nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 09:24 

props :thumbs:

genau das ist das gut hier am Board wenn man mal im thread hängen bleibt und ein Gespräch startet wirst du hier nicht sofort drauf angesprochen oder sogar noch blöd angemacht ... aber das mit dem einschränken der Mails ist ok ... bin ja auch so ein Kandidat und werde mich zukünftig beherrschen und wenn es doch mal ausartet don't hate me fo dat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 10:05 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 10:56 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
ich bin gar nicht beleidingt, ich poste einfach nicht mehr in dem thread. das ist für micht ein spam und "ich zeig dir was ich hab" thread. für mich hat dieser thread keinen sinn- ich muss anderen auch keinen tipps mehr geben ich finde mich perfekt allein zu recht ohne tipps von anderen. von daher, ich verzichte locker auf den thread. ich wusste schon immer selbst was ich brauch und was nicht- dazu brauch ich den thread hier nicht. freu dich doch einfach das einer weniger in den thread postet- wie gesagt alles easy, bin nicht beleidigt oder sonst was poste hier halt ab jetzt nicht mehr.

Ok, ich kann dir ja nicht vorschreiben wie du dich zu verhalten hast. Aber warum sollte Freude bei mir aufkommen wenn du hier nicht mehr postest? Sowohl Face als auch ich wollten lediglich ein wenig zur Selbstdisziplin an alle User aufrufen, es besteht daher aus meiner Sicht überhaupt kein Grund dass du dich hier völlig aus dem Thread verabschiedest. Das war doch auch alles nicht eine gegen dich gerichtete Kampagne, verstehe deine Reaktion da wirklich nicht.

Eins noch: Es mag sein dass der Thread für dich ein Spam-Thread ist, eine Vielzahl anderer User sieht das aber anders (ich z.B. auch) und wir wollen ja eine für alle verträgliche Lösung finden. Genau (und auch nur) zu diesem Zweck gab es doch auch einen an alle gerichteten allgemeinen Aufruf zur Selbstdisziplin. Es liegt an jedem selber wie er reagiert, mehr als ein Aufruf war das ganze doch nicht. Verstehe da echt nicht die ganze Aufregung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 11:10 
Site Owner

Leute, macht doch kein Theater. Es kann ja wohl nicht so schwer sein hier auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, ich verstehe das überhaupt nicht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 11:20 

vom don bekommen:

Bild

Bild

danke für die ghetto mafia alter, das is genau mein ding :hurra:

die clik-47 hab ich noch nich gehört..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 11:23 

mein gemeinsamer nenner ist einfach das ich auf diesen thread verzichte denn ein erwachsener mensch (wo ja hier immer so viel wert gelegt wird seit neustem) postet nicht in einem "was hab ich mir zuletzt gekauft thread"- denn das ist imo kindergarten, auch wenn ich selbst immer mit ganz vorne dabei bin. aber ich sehe das soweiso alles nicht so ernst...wenn ihr das gern ernst sehen wollt macht ihr das gern aber ohne mich. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 11:26 

DOOMSDAY PRODUCTIONS - XV OG TAPE!!!!! :yeah:

Bild

Bild

GRIMM - MAKIN´A MATTER WORSE

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 11:30 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
mein gemeinsamer nenner ist einfach das ich auf diesen thread verzichte denn ein erwachsener mensch (wo ja hier immer so viel wert gelegt wird seit neustem) postet nicht in einem "was hab ich mir zuletzt gekauft thread"- denn das ist imo kindergarten, auch wenn ich selbst immer mit ganz vorne dabei bin. aber ich sehe das soweiso alles nicht so ernst...wenn ihr das gern ernst sehen wollt macht ihr das gern aber ohne mich. :skreel:

... es steht dir ja frei hier zu posten oder nicht, aber deine Begründung find ich jetzt schon ein bißchen weit hergeholt. Darum geht's doch überhaupt nicht... :confused:

@Jasmin:

Cool, dass die "Full Blooded Niggaz" dir gefällt, kennst du die anderen Alben von denen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 11:32 

Don Di Maggio hat geschrieben:

@Jasmin:

Cool, dass die "Full Blooded Niggaz" dir gefällt, kennst du die anderen Alben von denen?

hatte nur "draw the line" als mp3, aber die neue hier gefällt mir sogar besser :thumbs:
wieviel haben die denn schon veröffentlicht? und woher sind die genau?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 978, 979, 980, 981, 982, 983, 984 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde