UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:57 

Also ich find bspw. dass KB ein sehr guter Rapper ist, ist dann aber auch alles wieder Geschmackssache, wobei bei dem die Texte nicht so stark ausgeprägt sind wie bei Rino und mehr Wert auf Flow und Delivery gelegt wird..

Was man an den Texten kritisieren könnte weiß ich jetzt nicht, aber ist wie gesagt auch Geschmackssache, ob man den Kerl "with more undergroundtapes than Bin Laden" gut findet oder nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 23:02 

ich finde die rhymes von rino ja echt geil, die lyrics- aber ich mag so zeug einfach nicht so gern hören. bei denen davor wars noch ok für mich- aber dieser track wo er sich mit dem teufel und co unterhält ist für meinen geschmack leider zu viel. :notsure: ich finde er ist echt einer der rhymes vom stapel lässt wo sich viele warm anziehen können und das killer rhymes im namen geht voll ok. aber bei der lp finde ich hat er sich übernommen, aber ich glaub da steh ich allein da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 23:14 

skreel hat geschrieben:
aber dieser track wo er sich mit dem teufel und co unterhält ist für meinen geschmack leider zu viel. :notsure:

Inwiefern zuviel, etwa weil es moralisch anstößig ist? Also tut mir Leid falls ich falsch liege, aber ich hab Dich jetzt nicht so als Menschen eingeschätzt der irgendwie ultrakonservativ jegliche transzendente Themenbehandlung in Musik strikt ablehnt.. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 23:19 

ja, ich bin zwar auch großer SPC Fan, muss da aber zustimmen dass die Coalition hier etwas "gehyped" (ich hasse das Wort :ugly: ) wird und bswp. die SUC bei vielen hier eher "unten durch" ist...

naja, so ne Aufnahmequali wie bei der TT müsste man eigentlich schon von seinen anderen Alben gewöhnt sein... war eigentlich nur bei der Hitt List richtig gut, aber sonst wollen die Jungs irgendwie nicht so richtig :notsure:

@ Realmatic: skreel mag auch keine Texte über Mütter :razz:

@ skreel: glaube nicht, dass es die TT als Album des Jahres macht... finde da alleine schon die Hood Mob und die G-Macc etc. besser... denke das wird nicht nur bei mir so sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 23:52 

Cali hat geschrieben:
naja, so ne Aufnahmequali wie bei der TT müsste man eigentlich schon von seinen anderen Alben gewöhnt sein... war eigentlich nur bei der Hitt List richtig gut, aber sonst wollen die Jungs irgendwie nicht so richtig :notsure:

Gerade das ist es ja, bei Hitt List und WRA war die Qualität besser, weil sie wahrscheinlich in einem anderen besseren Studio aufgenommen haben, nur warum die Quali jetzt wieder absinkt ist unverständlich..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 00:55 

Cali hat geschrieben:

@ skreel: glaube nicht, dass es die TT als Album des Jahres macht... finde da alleine schon die Hood Mob und die G-Macc etc. besser... denke das wird nicht nur bei mir so sein

bei ugrap is rino quasi ein heiliger...warts ab, die wird lp des jahres. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 02:04 

naja zurzeit is die konkurenz auch eher mau...

g-macc und hoodmob sind die einzigen alben die mir da spontan einfallen

bis jetzt is dieses jahr eher ne herbe entäuschung was qualitative releases betrifft.... :notsure:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 09:41 
Globaler Moderator

kann mir auch nicht vorstellen, daß es das Album des Jahres wird, aber sollte schon unter den TOP 5 sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 11:59 

Also spontan fällt mir mindestens die Eastern Philosophy ein, die besser ist als die Rino Platte.. aber das geht schon OT, warten wir's einfach ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:21 

naja, Eastern Philosophy ist wohl bisher das beste Album von der Eastcoast, aber mit der G-Macc oder der Hood Mob (hab ich ja oben schon genannt) kann das Apathy Album sicher nicht mithalten... finde da sogar noch ein paar andere Alben besser

aber jetzt Schluss... ist ja Off Topic

@ skreel: wollen wir wetten, dass es die Rino dieses Jahr nicht schafft? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:23 

meine stimme hatte er die letzten jahre sicher aber dieses jahr find ich die g-macc schon besser, und wenn cali crookz kommt is es eh klar :D

aber das geht jez echt off-topic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:29 

Weiß gar nicht was ihr habt...ok, das Album mag vielleicht nicht immer gut gemastered sein, so schlecht wie's das Album hier gemacht wird, ist's 100 Pro nicht. Ich mag mir jeden Track gern anhören, entweder stimmt die Qualität des Musikers oder nicht. Und ob jetzt die Lautstärke auf einem Track lauter ist als auf 'nem anderen, ist doch scheissegal, ist doch kein Schönheitswettbewerb. Naja, wie gesagt, alles Geschmackssache. Und Skreel, echt nichts gegen dich, aber du hypest ja auch alles was du grad gut finest, oder nicht ;) Ich persönlich finde es viel besser als WRA da er meiner Meinung nach viel abwechslungsreicher ist. Ausserdem wird K-Rino ja jetzt nur so gehatet weil ihn jeder hier so gut findet :)

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:34 
Globaler Moderator

mein obiger Beitrag soll kein Gehate sein

Face97 hat geschrieben:
kann mir auch nicht vorstellen, daß es das Album des Jahres wird, aber sollte schon unter den TOP 5 sein.

find das Album mittlerweile um Längen besser als WRA..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:35 

Ich finde, dass die Soundqualität des Album nur bei Talkin' Loud schlecht ist, sonst passt das eigentlich. Und das Album selber gefällt mir auch sehr gut, auch besser als Worst Rapper Alive. Ist bis jetzt mit On Tha Block und The Hood Mob mein Lieblingsalbum aus diesem Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:39 

@ Project Blowed: das Album wird doch hier nicht als schlecht dargestellt (außer vielleicht von skreel)... aber dieses Jahr hat es Rino einfach nicht bis nach ganz oben geschafft. Es ist ein (sehr) gutes Album, aber viel mehr auch nicht finde ich...

das mit der Soundqualität stört mich weniger... hab ich auch schon oben geschrieben, weil man das schon von den anderen K-Rino Alben (außer natürlich Hitt List und auch WRA) gewöhnt sein müsste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde