UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.07.2025, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 19:22 

yo mein sony dvd brenner (superteil, mehrfacher testsieger) hat auch nur 55 tacken gekostet....wie auch immer, ich wär auf jeden fall mit nem 5er (+rohlinge und porto) dabei, allein für die arbeit, is ja ehrensache ;)
und was tut man nich alles um ein stück jugend zurück zu kriegen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 07:40 

sehr geil, dann klappt es auf alle fälle wenn die schon um die 45€ gehen. ich gucke heute mal was es so gibt und sage dann bescheid, es darf halt auch kein 2fach brenner sein oder sonst was. ich hab so schon sehr wenig zeit nach der arbeit und der brenner muß dem entsprechend schnell sein das ich das möglichst schnell über die bühne kriegen kann, ich denke mal das ich an einem abend noch nicht mal mit dem set von einer einziger person fertig werde.

bis jetzt sind down:

eskay, mana, dc, florian, maestro, slim und evtl. face.

ich gucke heut mal nach dvd brennern und sag dann bescheid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 07:55 

skreel hat geschrieben:
[...]es darf halt auch kein 2fach brenner sein oder sonst was. ich hab so schon sehr wenig zeit nach der arbeit und der brenner muß dem entsprechend schnell sein [...]

dvd-brenner für "normale" dvds brennen so 16-fach (heisst so ca. 15) min. für eine dvd (4,5gb). nur beim double-layer-dvd-brennen sind die echt lahm. die schaffen nur bis 5fach (je nachdem ob plus oder minus rohlinge und die meisten eh nur 2,5fach); da dauert eine dvd so ca. 25 min. (8,5 gb) oder ca. 45 min. bei 2,5fach.
aber vielleicht gibt´s ja inzwischen schnellere?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 08:03 

heilige scheisse...da hocke ich ja jahre dran. lol!

ich guck mal nach nem brenner jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 08:15 

so, der hier solls sein.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 78-7385668

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelun ... id1=&tid2=

bei amazon 56,99...das wären jetzt pro nase 8,15€ für den dvd brenner. ich denke mal face kann da noch nicht mal gross rumspiessen, immerhin verplempere ich dadurch tonnenweise zeit und meine freudin wird nicht grad happy darüber sein das ich nur noch dvd's brenne.

dann kommen halt noch die dvd's dazu und porto, ich weiss grad nicht was dvd rohlinge kosten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:08 

also bei PLUS kostet zehn stück 5,99€ glaub ich...
bei ALDI gibts noch so 20er-spindel für 9€ wenn ich nich irre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:19 

Skreel, legst du dann das Geld für den Brenner aus und wir überweisen das, oder kaufst du ihn erst wenn du das Geld hast ?
Ich wäre dann auch dafür die Rohlinge bei Amazon zu kaufen .. das spart Zeit und die haben auch schon Gute für 25€/50er Spindel ..

Siehe Hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 33-5482609

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:19 

plus gibts bei uns keinen, ich guck dann mal am wochenende bei aldi und hol dann gleich mal für jeden ne 20er spindel. wäre halt sehr von vorteil wenn die kohle vorher schon da wäre, bei mir sieht es nämlich "so geil" auf dem konto aus das ich da schlecht erstmal alles auslegen kann. das ich legit bin sollte eigentlich mein tausch thread schon reichlich belegen und bei ebay heiss ich $kreel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:28 

skreel hat geschrieben:
plus gibts bei uns keinen, ich guck dann mal am wochenende bei aldi und hol dann gleich mal für jeden ne 20er spindel. wäre halt sehr von vorteil wenn die kohle vorher schon da wäre, bei mir sieht es nämlich "so geil" auf dem konto aus das ich da schlecht erstmal alles auslegen kann. das ich legit bin sollte eigentlich mein tausch thread schon reichlich belegen und bei ebay heiss ich $kreel.

Achwas, kein Zweifel an deiner Realness (:D) .. es sprach nur meine Ungeduld, verzeih' ..
Aber ich schaue daß ich dir dann die Tage den fälligen Betrag zukommen lasse .. wenn mein Monatsende-Struggle um ist und ich wieder Brot im Hause habe ..

Bestellst du dann bei Amazon und sagst noch an wieviel du brauchst, oder wie ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:50 

ich bestelle dann bei amazon, ich tippe mal das es so circa genau auf den cent passen würde wenn jeder 20€ überweist- dann müssten nach der 9€ für ne 20er spindel rechnung grad noch 2,20€ für das paket zu euch unterwegs drin sein. kann natürlich auch sein das das porto teuere wird. weiss ich leider erst wenn ich das erste auf die reise schicke, zu soulja slim kostet es leider mehr weil der in züri hockt. auf jeden fall wenn jeder erstmal nen 20y überweist komme ich erstmal rum, wer als erstes überweist kriegt natürlich auch als erstes seine dvds. ich werde das eingangsuhrzeit und das datum als reihenfolge nehmen. ich bestelle den brenner JETZT, bitte per pn nach den bankdaten fragen- wer zu erst kommt malt zu erst. ich fange dann am wochenende an mit dem brennen, kann den brenner erst am samstag von der post abholen leider weil ich so weit von mannheim entfernt arbeite da hat die post immer zu wenn ich heim komme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:51 

brenner ist bestellt:

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir senden Ihnen in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

bankdaten auf anfrage per pn, gummi geben- wer zu erst überweisen hat kriegt als erstes seine dvd's usw usw. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 10:15 

skreel hat geschrieben:
...
bankdaten auf anfrage per pn, gummi geben- wer zu erst überweisen hat kriegt als erstes seine dvd's usw usw. :)

Alles klar, schon gecheckt .. denke du hast das Geld dann bis Freitag .. ;)
Wie machen wir das eigentlich wenn jetzt noch Leute dazukommen ? .. oder ist die DVD einem exklusiven Kreise vorbehalten ?! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 10:49 

nee, jetzt kommen keine leute mehr dazu- wer sich bis jetzt nicht gemeldet hat bekommt auch nichts mehr.

das wäre sonst unfair den anderen gegenüber, die glücklichen yo! exclusivlinge sind:

ESKAY, MAESTRO, MANA, DC, FLORIAN, SOULJA SLIM B.G und FACE97
, ich denke das ist auch mehr als genug brennarbeit für mich. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 11:24 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
wäre halt sehr von vorteil wenn die kohle vorher schon da wäre, bei mir sieht es nämlich "so geil" auf dem konto aus das ich da schlecht erstmal alles auslegen kann. .

Nörgeln muß ich trotzdem....

hab dir die Kohle überwiesen, aber schon armselig, daß du dir selber keinen Brenner kaufen kannst.Bist wohl aus dem armen Brasil. :D
Einen Vorteil hat deine pleite ja trotzdem :yeah: .....so hast du kein Geld für weitere Cd-Einkäufe und der Euer letzter EK Thread wird nicht zugespammt :thumbs:

Schreib wenigstens auf den Brenner sponsered by ugrap.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 11:30 

lol, ja alles klar- ich hätte ja auch von jedem von euch nen zwanni verlangen können. das hättet ihr auch alle für die dinger gezahlt, keine mensch brennt 140 dvd's einfach mal so. ;) also du kannst es dir von mir aus so drehen das du für die dvd's bezahlst und 8,15€ brenngebühr sind oder du kanns es als spende sehen, unterm strich wäre mit oder ohne pleite doch eh das selbe rumgekommen. :)

ich hau mal ab auf's meeting, bis später!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde