UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.04.2025, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:05 

Die zur Zeit wichtigsten Auktionen bei Ebay ;)

http://search.ebay.de/_W0QQsassZpimpfather01QQhtZ-1

Schaut rein! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:08 

pimpfather01 hat geschrieben:

Warum hast du ein privates Wertungsprofil :confused:
Bei so Leuten biet ich schon aus Prinzip nicht mit :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:12 

Also schlimm finde ich es nicht, weil man sieht ja trotzdem wieviele negative jemand bekommen hat, aber grad bei Dir mit den 0 Bewertungen würde ich das nochma überdenken!

Würde mein Profil auch net nach "privat" umstellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:14 

dirdee hat geschrieben:
pimpfather01 hat geschrieben:

Warum hast du ein privates Wertungsprofil :confused:
Bei so Leuten biet ich schon aus Prinzip nicht mit :notsure:

lol das mache ich auch sonst bekommt man immer mails von japsen ob man die cd nicht verkaufen will usw.... das nervt xtrem :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:17 

Ein Arbeitskollege hat auch nach Privat umgestellt, weil ja sein ebayname auf Arbeit bekannt ist und jeder sieht, was der für nen sch.... kauft.

Hab mal seinen Namen dann bei google rein und siehe da; die abgeschlossenen Auktionen stehen da schön im www. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:23 

Es mag ja Ausnahmen geben, aber für mich riecht ein privates Profil immer nach Betrug, da lass ich die Finger weg :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:30 

lol du siehst doch seine bewertungen trotzdem nur halt nicht den artikel und den kommentar .........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:35 

geht bei euch das einloggen bei ebay im moment auch nicht? meine auktion läuft gleich ab :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 15:36 

kingpin hat geschrieben:
lol du siehst doch seine bewertungen trotzdem nur halt nicht den artikel und den kommentar .........

Ich hab jetzt eine CD von der Auktion angekuckt die mich interessiert. Verkäufer hat ein privates Profil, Höchstbietender hat auch ein privates Profil, das riecht für mich nach Betrug. Der Verkäufer läßt die Ware hochbieten. Da das Profil privat ist, kann ich nicht sehen ob die beiden nicht schon öfter in Verbindung waren.
Anderer Fall, ich möchte etwas Teures kaufen und kann durch das private Profil nicht überprüfen, ob der Typ nicht seine guten Bewertungen nur von Billigkäufen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:10 

dirdee hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:

Ich hab jetzt eine CD von der Auktion angekuckt die mich interessiert. Verkäufer hat ein privates Profil, Höchstbietender hat auch ein privates Profil, das riecht für mich nach Betrug. Der Verkäufer läßt die Ware hochbieten. Da das Profil privat ist, kann ich nicht sehen ob die beiden nicht schon öfter in Verbindung waren.
Anderer Fall, ich möchte etwas Teures kaufen und kann durch das private Profil nicht überprüfen, ob der Typ nicht seine guten Bewertungen nur von Billigkäufen hat.

ja hochbieten is schon echt scheisse aber man weisst doch in der regel was die cds an $$ wert sind und besonders was sie einem persönlich wert sind, also wenn einer offensichtlich hochbietet brauchst ja nicht mehr mitgehen.
viele der bekannten verkäufer machen nur noch diese "anti-leecher" privatauktionen.

für mich is eher ein k.o. kriterium wenn einer nur money orders akzeptiert, bin da schon 2x abgerippt worden und einmal davon heftig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:26 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
Es mag ja Ausnahmen geben, aber für mich riecht ein privates Profil immer nach Betrug, da lass ich die Finger weg :nono:

geht mir genauso.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:27 
Globaler Moderator

kingpin hat geschrieben:

das gehts aber ums Selbsthochbieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 21:13 

So...ich muss mich mal verteidigen. :D

Eigentlich müsste der Pimp-Store auch ausserhalb von Ebay recht bekannt sein da ich vor einiger Zeit schon über 500 positive Bewertungen gesammelt hatte.
Mein altes Konto wurde jedoch gesperrt da irgendwelche 0 Feedback Spassbieter (auch aus Japan), Cd´s bei mir gekauft haben, nie bezahlt haben und später an Ebay E-Mails mit beschwerden geschickt haben und behauptet haben das ich die angeblich bezahlten Cd nie zugeschickt hätte. Wie gesagt wurde mein Konto gesperrt und ich muss jetzt von ganz vorne anfangen. ICh habe meine Account aus drei gründen auf Privat gestellt..der erste Grund ist das wenn man den Account auf Privat stellt man keine Probleme mit Spam etc. hat , zweitens sieht das Privat Zeichen am "Anfang der Ebay-Karierre" besser aus als eine "0" Bewertungen. ;) und drittens und wichtigste Grund ist das sich das draussen viele Leute rumtreiben die die Cd´s ersteigern nur um im Bewertungformular schlechte Bewertungen hinterlassen die fast nie der Wahrheit entsprechen...vllt. war es die Konurrenz :sad:
kein Ahnung...auf jeden Fall werde ich nach nach den ersten guten Bewertungen meinen Account auf öffentlich stellen. Mit Hochbieterei habe ich ebenso wenig am Hut...woher der Vorwurf kommt ist mir ein Schleier!
:notsure:...oder hast du Beweise Dirdee? :razz:

Sollte immer noch jemand misstrauisch sein soll er die Leute hier aus dem Forum fragen die schon Cd´s von mir ersteigert oder erhalten haben...die werden sich meiner 500 vorherigen Positiven Bewertungen definitiv anschließen! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 21:38 
Globaler Moderator

Ja, auf dich kann man sich 100 Prozent verlassen, sehr kulant, dass muss ich schon sagen, kann dich absolut empfehlen. Bin aber bei den Privat-Bietern auch immer etwas vorsichtig, weil es da Kandidaten gibt wo man angesichts der Preise die dort erzielt werden (vor allem im Gegensatz zu den "normalen" Auktionen mit den gleichen Artikeln bei anderen Bietern) schon ein wenig mißtrauisch werden kann. Habe aber um ehrlich zu sein eigentlich noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht mit Privat-Anbietern, ganz im Gegenteil, weil einige vom Privat-Profil abgeschreckt werden, kann man manchmal sogar ein paar Schnäppchen machen Bild!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 22:03 

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... alleQ2dffm

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde