UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 247  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 17:33 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
skreel hat geschrieben:
geiler fred ist das, vielen dank grandé phallus noch mal für den geilen hinweis auf diese äusserst unterhaltsame seite. :zahn: Bild fred wird immer besser, er ist wie eine schöne blume wenn man sie immer fleissig giesst...er gedeit und blüht der fred. ROFL!


Da bekomm ich ja Kopfschmerzen vom Lesen :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 17:42 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
loooooooooool sehr spassig alles...
ich wusste gar nich das es ähnlich interessante seiten wie mzee gibt :lol: :lol4: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
skreel hat geschrieben:
unsere smileys sind aktiv dicker! :D

: skreel :

: grossglied :

zu cheffigst, einen eigenen smiley hatte ich in noch keinem board. Bild


geil :skreel: jetzt hab ich auch noch ein smilie , obwohl ich nichmal nach einem gefragt hatte :grossglied: :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 17:59 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
schön dass ihr euch alle so gut amüsiert... besonders lustig ist auf jeden fall, dass diese newbies in dem thread bei urban alle auch hier angemeldet sind (außer mr texas versteht sich). kann euch zwar damit recht geben, dass das ganze board ziemlich mit deppen verseucht ist, die keine ahnung haben und nur scheiße labern, gibt aber auch ein paar leute dort mit denen man gut diskutieren kann..

und an souljah slim... das mzee verhalten finde ich eher hier. außerdem, seit wann ist man ein schlechterer mensch wenn man ein rap album nicht kennt? was mich aber noch mehr interessieren würde ist was an deiner sig so lustig sein soll :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
muß denn seine sig lustig sein ?? sieh das doch nich so bierernst ;) ich hab gestern nacht zum spaß mal mit meinem username geggogled und bin auf diesen thread gestoßen und mußte erstmal schmunzeln :D heut hab ichs skreel gezeigt und jetzt amüsieren wir uns halt ein bissel , kein grund sich aufzuregen . ist halt nur lustig wenn jemand MrTexas heißt und die 2te fat pat nicht kennt - loooooooooool !!!!!! :lol4: :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:09 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
vielleicht heißt er ja nicht mr texas, weil er nur texas rap hört ;)
achja und das mit der fat pat cd hatte ich ja hier für ihn gefragt. ernst sehe ich das auch nicht (zumindest nicht von dir und skreel, habe ja auch in dem skreel thread etwas mitgemacht).. aber souljah schreibt schon ziemliche kacke.. :)

/Edit: welches genie hat sich denn eigentlich heute als da real Mr Texas bei urban angemeldet? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Cali hat geschrieben:
vielleicht heißt er ja nicht mr texas, weil er nur texas rap hört ;)
achja und das mit der fat pat cd hatte ich ja hier für ihn gefragt. ernst sehe ich das auch nicht (zumindest nicht von dir und skreel, habe ja auch in dem skreel thread etwas mitgemacht).. aber souljah schreibt schon ziemliche kacke.. :)

/Edit: wer hat sich denn eigentlich heute als da real Mr Texas bei urban angemeldet? :D


ich schätz mal schon daß er mrTexas heißt weil er denkt sich in der ecke gut auszukennen , und nicht weil ihm da ne ranch oder so gehört lol :D ich würd mich z.b. auch nich MrEastcoast nennen , weil ich weiß daß sich da andere 100mal besser auskennen ;) ansonsten find ichs ja gut daß du ihm was zur 2ten pat was erklärt hast :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:20 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
zu lol die ganze kacke :rofl:

lol die meisten sammeln hier ihre "news" und trumpfen dort groß auf :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
bestimmt son typ der sich so seine 20 texas 2006 alben von trae, z-slow und dem ganzem haufen zieht und denkt er hätte nun voll den überblick über die rapszene :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:23 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
loool slim kennt mehr sound als dein ganzes board zusammen aber naja will dir nich den spass verderben denk mal in den letzten wochen haste mehr über rap gelernt als in deim ganzen leben vorher also weiterso...

und von wegen müll, wenn du nix posten würdest wäre völlig egal du kannst eh niemandem hier was erzählen was er noch nich weiss, bei paar anderen leuten hier is das halt nich so ;)

denk mal das liegt halt am altersunterschied, kann ja nich jeder so en styler wie fake money sein :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:25 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
kingpin hat geschrieben:
zu lol die ganze kacke :rofl:

lol die meisten sammeln hier ihre "news" und trumpfen dort groß auf :zahn:



:ugly: :ugly: :ugly: is mir auch aufgefallen...
wusste gar nich das wir so berühmt sind hahah "skreel" sagt, der user bigdickgangsta looooooool sehr spasssig alles :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:29 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
hat hier irgendjemand behauptet, dass er sich auch so toll in sachen rap auskennt? außerdem, ist man irgendwie ein besserer mensch wenn man mehr darüber weiß?
dann vergleiche doch mal meine postzahl hier und in dem anderen board und überlege nochmal, aber dafür bist du wahrscheinlich eh zu cool und hast viel zu viel plan :)

achja, ich freue mich dass ich hier gelandet bin weil hier viele leute sind die sehr viel (mehr) ahnung haben... und wo ist da das problem, wenn ich bisher keine ahnung davon hatte?


/e: und in sachen berühmt :D ich habe doch hier die frage gestellt und dann das zitat in das andere forum kopiert... verstehe den witz leider immernoch nicht
(könnt ja mal in den thread reinschauen, habe das nicht so gepostet, als würde ich das wissen)
hier der link:
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... highlight=


Zuletzt geändert von Cali am 28.04.2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:32 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
jetzt heul doch mal nicht rum .... mir wird auch oft noch klar gemacht das es viel größere kenner gibt als man selbst so ist das eben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:33 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
kingpin hat geschrieben:
jetzt heul doch mal nicht rum .... mir wird auch oft noch klar gemacht das es viel größere kenner gibt als man selbst so ist das eben

das kommt aber ganz darauf an wie das gesagt wird... und den typen scheint es ja fast schon geil zu machen, dass er ja ach so viel ahnung hat und anderen dadurch überlegen ist :)


Zuletzt geändert von Cali am 28.04.2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
lol, hier weiss doch jeder das ich mich sogar selbst mal locker auf den arm nehmen kann. nur muss ich halt sagen, wenn einer mrtx heisst dann erwarte ich als profi von ug :D (haha) das man auf einem level ist...aber wenn ich dann lese das die alben lieber gezerrt werden als die og's zu haben usw muss ich leider sagen...für irgendwas muss die "arbeit" seit tausend jahren rap zu hören ja auch gut sein. :skreel: lol!

meine posts nicht immer zu ernst nehmen, das weiss hier jeder- ich mach halt gern mal n spass. und so sachen amüsieren mich halt sehr...lol! bei ug glotzen und dann mit wissen prahlen was von den OG's kommt ist leider newbie style. da gibts nicht mal ne diskussion. ;)

noch mal much love an ma mayne :grossglied: für zeigen des geilen freds. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 247  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de