UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:21 

The T'cha hat geschrieben:
^ Hast wohl "Moment Of Rarities" nicht mitgezählt, ist ja auch ein Album, selbst wenn's "nur" alte Tracks zusammengefasst sind. Habe folgende:

7L & Esoteric - Dangerous Connection
7L & Esoteric - DC2: Bars Of Death
7L & Esoteric - Moment Of Rarities
7L & Esoteric - Speaking Real Words
7L & Esoteric - The Soul Purpose

Moment Of Rarities habe ich tatsächlich nicht mitgezählt. Speaking Real Words ist allerdings kein Album, habe ich das nicht mal im rawdawgz-Forum gepostet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:26 

also mir sind nur 3 Alben bekannt, Moment of Rarities ist ganz sicher ne Compilation und Speaking Real Words ist wie Realmatic schon sagte kein Album

/e: da kann ich eigentlich gleich mal ein paar Worte zu dem Duo sagen...
Die Beiden haben mir nie sonderlich gefallen. Das Soul Purpose Album fand ich ganz ok, der Rest grade so noch Durchschnitt. Wie den meisten hier gefällt mir Esoteric am Mic überhaupt nicht, geht einem zu schnell auf die Nerven, obwohl er kein schlechter MC ist

Zuletzt geändert von Cali am 25.04.2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:47 
Globaler Moderator

Ganz vergessen bei den Alben habt ihr allerdings "Dangerous Exclusives", ist recht rar. Habe es erst einmal bei ebay.com gesehen und bin leider gleich überboten worden :sad: . "Speaking real Words" ist in der Tat eine EP mit 7 Tracks auf dem OG-Release und 9 Tracks auf dem erst kürzlich erschienenen Re-Release wenn ich mich recht erinnere, müsste ich mal zu hause nachschauen. Dazu gibt es natürlich noch das Esoteric-Solo-Album "Too much Posse" das Anfang des Jahres erschienen ist und nur Feature-Tracks von Esoteric enthält. Gab es in stark begrenzter Auflage auch noch mit dem Extra-Mixtape "The Seamus Test", wer auf der letztgenannten CD die richtige Track-Reihenfolge als erster erraten hat, konnte stark limitierte Sneakers gewinnen. Noch Fragen :D ?

P.S.: Bin übrigens überhaupt kein Freund von Esoteric, aber die recht traditionell gehaltenen und überwiegend überraschungsfreien Beats auf den Alben der beiden gehen meistens halbwegs in Ordnung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:47 

Wie meint ihr das, es ist kein Album? Was ist es denn dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:52 

Knowbody hat geschrieben:
Ganz vergessen bei den Alben habt ihr allerdings "Dangerous Exclusives", ist recht rar. Habe es erst einmal bei ebay.com gesehen und bin leider gleich überboten worden :sad: . "Speaking real Words" ist in der Tat eine EP mit 7 Tracks auf dem OG-Release und 9 Tracks auf dem erst kürzlich erschienenen Re-Release wenn ich mich recht erinnere, müsste ich mal zu hause nachschauen. Dazu gibt es natürlich noch das Esoteric-Solo-Album "Too much Posse" das Anfang des Jahres erschienen ist und nur Feature-Tracks von Esoteric enthält. Gab es in stark begrenzter Auflage auch noch mit dem Extra-Mixtape "The Seamus Test", wer auf der letztgenannten CD die richtige Track-Reihenfolge als erster erraten hat, konnte stark limitierte Sneakers gewinnen. Noch Fragen :D ?
P.S.: Bin übrigens überhaupt kein Freund von Esoteric, aber die recht traditionell gehaltenen und überwiegend überraschungsfreien Beats auf den Alben der beiden gehen meistens halbwegs in Ordnung...

Häyda :D
Vom Dangerous Exclusives hab ich mal gehört, hab's aber nie gesehen und vergessen nachzuschauen, wobei man dann auch die ganzen God Complex und Rebel Alliance Scheiben hinzuziehen könnte, die waren soweit ich weiß nur auf Vinyl erhältlich (ein Album jeweils unter einem Namen) und wurden auch nicht wieder gepresst. Genannte stark limitierte Sneakers sind übrigens die von Esoteric auf dem Cover von Moment Of Rarities, 7L hat die auch nochmal, sonst sind das die zwei einzigen überhaupt.

Die Too Much Posse fand ich btw sehr gut, waren einige sehr schöne Tracks dabei wie Piece Of The Pie, Higher Standard etc.

@T'Cha
Das ist eine EP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:56 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
Vom Dangerous Exclusives hab ich mal gehört, hab's aber nie gesehen und vergessen nachzuschauen, wobei man dann auch die ganzen God Complex und Rebel Alliance Scheiben hinzuziehen könnte, die waren soweit ich weiß nur auf Vinyl erhältlich (ein Album jeweils unter einem Namen) und wurden auch nicht wieder gepresst.

Aber Dangerous Exclusives ist die einzige von den genannten Scheiben die unter dem Namen "7L & Esoteric" vertrieben worden ist, und um deren Alben geht es hier ja schließlich ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 17:58 

die spitzfindige jugend lässt einfach nicht locker ? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 18:08 

Vom Dangerous Exclusives hab ich mal gehört, hab's aber nie gesehen und vergessen nachzuschauen, wobei man dann auch die ganzen God Complex und Rebel Alliance Scheiben hinzuziehen könnte, die waren soweit ich weiß nur auf Vinyl erhältlich (ein Album jeweils unter einem Namen) und wurden auch nicht wieder gepresst.

Aber Dangerous Exclusives ist die einzige von den genannten Scheiben die unter dem Namen "7L & Esoteric" vertrieben worden ist, und um deren Alben geht es hier ja schließlich ;) .

*Indirekte Aufforderung Tracklist zu posten ;) :D

@noname
Nur weil bei Dir altem Sack der gesamte Elan verschwunden ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 18:34 

ja daten und fakten sind nicht so mein ding, muss mir immer alles aufschreiben wieviele alben, wann released etc. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 21:05 

...@T'Cha
Das ist eine EP

Aso... dass es eine EP bzw. ein Re-Release ist, wusste ich auch. Aber ob LP oder EP, sind für mich alles Alben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 21:06 
Globaler Moderator

@noname

Habe das Album ja damals bei ebay.com leider nicht bekommen, von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Findet sich dazu nichts im Netz?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 21:48 

@noname

Habe das Album ja damals bei ebay.com leider nicht bekommen, von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Findet sich dazu nichts im Netz?

... Gefunden.

1 Title Track (Original 7L Mix) (3:48)
Producer - 7L
2 Can't Come Close (4:05)
Producer - 7L
3 Brain In Gear (3:12)
Producer - 7L
4 You Can Try (3:45)
Producer - His-Panik, Feature Apathy
5 Hell When I Come Through (3:14)
Producer - Vinyl Reanimators
6 Split Personality (ES vs. The God Awful) (2:26)
Producer - 7L

Naja, hab ich alles. Ist btw eine Promo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 21:53 
Globaler Moderator

Geht also doch Bild!

Gut dass ich damals aber auch nicht mehr als 30 $ geboten habe, bei den paar Tracks lohnt sich das ja nun wirklich kaum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 22:19 

Gut dass ich damals aber auch nicht mehr als 30 $ geboten habe, bei den paar Tracks lohnt sich das ja nun wirklich kaum...

:eek:
Du bist ein Freak. Warst Du schonmal in Behandlung deswegen?

Ma im Ernst, wie kann man 30$ für etwas bieten, von dem man nicht mal weiß, was genau es ist? Und auch noch von Esoteric, der Dir ja sowieso nicht so gefällt..

PS. Wieviel ist sie am Ende weggegangen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 22:24 
Globaler Moderator

:eek:
Du bist ein Freak. Warst Du schonmal in Behandlung deswegen?

Ma im Ernst, wie kann man 30$ für etwas bieten, von dem man nicht mal weiß, was genau es ist? Und auch noch von Esoteric, der Dir ja sowieso nicht so gefällt..

PS. Wieviel ist sie am Ende weggegangen?

Wieso in Behandlung? Ist doch normal zur Sammlungsvervollständigung...

Kann dir genau sagen für wieviel sie weg ging: Einen Dollar mehr als mein Gebot!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde