UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.12.2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 19:44 

yeah ich bin stolzer leecher auf dem siccness board :king2: wobei mittlerweile gabs nur noch diese yacktown boys club die interessant war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 19:47 

irgendwie muss ich mich mal mehr der lousiana szene widmen - gibt ja sehr geile g-rap alben! aber auch viel viel balla bling bling schrott

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 19:49 

hör mir bloss auf mit den request threads von siccness kann die auf den tod nicht ab und nicht ablenken sondern sondern pm beantworten :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 19:50 

ICh geb mir heute auch schon n' ganzen Tag Memphis UG Alben von Sicc :D

Finds aber cool.. würd ich sonst niemals kriegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 19:56 

naja für jemanden der ne umfangreiche sammlung hat der sieht nur wie die leute bei siccness ohne aufwand das bekommen wofür er sehr viel zeit und mühen und halt geld investiert hat und die lächerlicher nur alben die man nicht kaufen kann regel wär ja cool wenn sich wer dran hält nur die hälfte der alben kriegt man schnell zu kaufen aber lieber downloaden kostet ja nix ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:01 

naja ich versteh ja wenn das zu leuten gesagt wird deren gesamte sammlung nur auf mp3s beruht - aber gibt ja auch leute die sich sachen og kaufen und trotzdem mal was laden

und ich glaube hier sind ja auch user zumeist die bevorzugt ein album og in der wohnung stehen haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:04 

Buddah Monk hat geschrieben:
naja für jemanden der ne umfangreiche sammlung hat der sieht nur wie die leute bei siccness ohne aufwand das bekommen wofür er sehr viel zeit und mühen und halt geld investiert hat und die lächerlicher nur alben die man nicht kaufen kann regel wär ja cool wenn sich wer dran hält nur die hälfte der alben kriegt man schnell zu kaufen aber lieber downloaden kostet ja nix ^^

naja ich denk ich geb genug für cds aus.. deshalb denk ich mir nix wenn ich mal paar sachen downloade die unendlich viel geld kosten und womöglich gefällt mir das zeug dann nicht mal. Außerdem hab ich lieber ne MP3 cd als n underground tape :D

Zuletzt geändert von Pühlhofa am 13.04.2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:04 

naja ich habs aber nicht gerne wenn jeder unwürdige fickbert sich geile gary alben laden kann die ich vorher EWIG gesucht habe ... so jetzt ist es raus was ich wirklchi am thread dort hasse ... ich sag nur low end / mask murda mafia undundund... die hät ich doch niemals dem volke einfach vor die füsse geworfen. :ugly: wenn ich könnte wird ich der menschheit dei errinnerung an jene alben nehmen und sie alleine hören den ganzen tag :evilgrin: welch teuflischer plan ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:07 

wenn das unwürdiger ficker ne anspielung sein sollte dann steh ich da jetzt mal drüber ;)
ich glaub du dürfest wissen das ich auch genügend für cds ausgebe und mir immer wieder gern gute und teure alben kaufe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:07 

Pühlhofa hat geschrieben:

naja ich denk ich geb genug für cds aus.. deshalb denk ich mir nix wenn ich mal paar sachen downloade die unendlich viel geld kosten und womöglich gefällt mir das zeug dann nicht mal. Außerdem hab ich lieber ne MP3 cd als n underground tape :D

wievonmir schon angesprochen gehts ja auch darum das die alben jedem der sich einfach nur registriert und einen beitrag hat zugänglich an sich ist das nix als ein grosser ftp server und das ist niemals im sinne der rapper selber ... promotion gerne aber ein download portal und wiegesagt sind genug aktuelle alben/zum kaufen dabei ... wer alben als mp3 haben will soll sie sich ehrlich in privaten 1 on 1 deals klarmachen aber nicht hier hast nen link ... ach ihr andern 50 typen die ich nicht kenne könnt ruhig auch laden und sie weiter verteilen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:09 

WRONGKIND hat geschrieben:
wenn das unwürdiger ficker ne anspielung sein sollte dann steh ich da jetzt mal drüber ;)
ich glaub du dürfest wissen das ich auch genügend für cds ausgebe und mir immer wieder gern gute und teure alben kaufe
häh? wieso fühlst dich da angesprochen ... dann hast echt mangelndes muskalischen selbstbewusstsein ... was ich mit unwürdig meine sollte doch wohl klar sein und die wenigsten hier ansprechen sondern eher die 1post user von siccness oder mtv rap hörer ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:10 

und lösch mal einer den ganzen scheiss hier ^^ hab mich total verplappert und ws sinnvolles ist nicht bei rausgekommen ab da an wos nichtmehr um n.o. rap ging kann das hier gelöscht werden von mir aus gerne :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:10 

ja stimmt schon.. hab erst grad gesehen.. werden auch viele aktuelle Alben gepostet (K Rino etc)
Der Leansippa soll dort mal vorbeischaun :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:11 
Globaler Moderator

und lösch mal einer den ganzen scheiss hier ^^ hab mich total verplappert und ws sinnvolles ist nicht bei rausgekommen ab da an wos nichtmehr um n.o. rap ging kann das hier gelöscht werden von mir aus gerne :)

Ne ne, red mal weiter, deine Hasstiraden sind doch geil :razz: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:15 

ich komm dabei aber wie son pobelnder raudie mit einem iq von raumtemperatur und 3 tage altem unterhemd und bierflasche ind er hand rüber :ugly: dabei ruht tief in mir die sanfte seele eines poetisch veranlagten minnesänger der mit gar blumigen versen die herzen seiner lieben erobern will ... meiner treu dies geständniss bewegt mich tief ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde