Psychocialman hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
Psychocialman hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
du hast ja noch Zeit..Zögere bloß nicht zu lange.
yup, sie hat mir schon zugesagt, zu meiner party zu kommen bei mir nächstes WE wenn ich sturmfreie bude hab

(werden halt mit ein paar Leuten bei mir chillen.

Dann willste aber was "festes" wenn die schon zu dir nach hause kommt oder

ja schon

sie liegt mir sehr am herzen, sie ist halt seit ein paar monaten ne gute freundin für mich geworden und mit ihr kann man über alles reden, und sie ist einfach jemand die mit ihrer guten laune und einem lächeln einen ganzen dunklen raum erhellen kann. kenn sie halt erst richtig seit 3 monaten und seit ich sie kenne hab ich einfach öfters sowas von guter laune (hatte im letzten jahren ein paar depriphasen.)
naja ich hoffe es haut hin.

wünsch dir auf jeden fall viel glück
ich hab erstma kein bock auf beziehung 2 1/2 jahre waren genug

yüah danke, hab gestern schon so ein wenig knistern gespürt als ich mit ihr allein im auto war, aber ich will jetz nicht ne gute freundschaft aufs spiel setzen irgendwie wenn es nicht klappt.
aber ich hoffe nachwievor, dass ich mit meinen gefühlen richtig liege und sie auch etwas für mich empfindet.
war gestern übrigens mit ihr bei ihrer lieblingsband (mono & nikitaman) und hab nur knapp das total verschwitzte t-shirt von nikitaman verpasst. (er hat es in die menge geworfen und ne person links hinter uns hat es gefangen) knapp verpasst, hätte es ihr gern geschenkt (ok verschwitzt ist jetz nich so der renner, aber da es ihre lieblingsband ist, hätte sie sich vllt ganz schön gefreut

)