UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 980 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:04 

D.C. hat geschrieben:
dafür fehlt auf der einen Seite so ein Aushängeschild wie Lil Jon

sag das nich :D

Bild

wer weiss was da noch kommt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:13 

Lil Jon wird ja die ganze Hyphysache zusammen mit E-40 nach oben pushen. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:14 

jo glaube auch.

mir gefällts bis jetz ganz gut das hyphy zeugs :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:38 

D.C. hat geschrieben:
Aus meiner Sicht ist es so, dass mir der Sound immer mehr taugt (auch dank Skreel's Fred hier) zum Partymachen brauch ich nämlich was zum durchdrehen mit ordentlich Wumms und keine Tracks mit Inhalt oder sozialkritischen Hintergrund.

In diesem Sinne go dumb, get stupid...

:thumbs: :thumbs: auf jeden

ich glaube aber nach wie vor, dass hyphy hier groß raus kommt. bisher ist noch alles, was kommerziell drüben erfolgreich war, hier aufgenommen worden. und wenn e-40 immer wigge im radio läuft, dann wird's auch hier populär, egal, ob die leute raffen, dass noch mehr dahinter steckt oder nicht. das hat bei crunk doch auch keinen interessiert, warum die musik so ist, wie sie ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:51 

ich bin fest davon überzeugt, dass hyphy hier gross rauskommen wird, aber natürlich nur, wie auch bei crunk zeugs, mit jahrelanger verspätung. erst werden es alle rucksacklegionäre mal grundsätzlich verurteilen und später werden genau diese zeitgenossen zu den grössten "ich war schon von anfang an down" fans

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:54 
ich hoffe das kommt hier nicht groß raus :sad: ........dann sind wieder überall kleine kinder: "Kennst du schon die neuen rapper E-40 und Keak Da Sneak???" :sad: :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:56 

viele werden sogar denken das es crunk ist das stört mich ein bischen weil wenn man viel hyphy hört dann merkt man das da ein riesen unterschied ist !!!

ich liebe es auf jeden fall es gibt nichts bessers zum abgehen war hier in hamburg auch schonmal auf einer Hyphy Party wo sie die ganze zeit nur Hyphy gespielt haben da geht es ab !!!!
weil da auch leute sind die fast nur hyphy hören und auch wissen was sie da hören !!!!

ich denke hyphy wird hier nicht ganz so große erfolge feiern weil die artist die hyphy machen hier kaum kommerziel bekannt sind leider ok es braucht nur ein lied wie Lil Jon's Get Low aber naja
The Game hat ja Ya Boy gesignet der auch Hyphy musik macht bin mal gespannt was da noch komm!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:57 

Psychocialman hat geschrieben:
ich hoffe das kommt hier nicht groß raus :sad: ........dann sind wieder überall kleine kinder: "Kennst du schon die neuen rapper E-40 und Keak Da Sneak???" :sad: :sad:

kann dir doch latte sein was irgendwelche kleinen pissnelken meinen. wenn's nach diesem prinzip ginge, könnte man ja auch alle chamillionaire scheiben wegschmeissen, nur weil er jetzt gehyped wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 20:59 

Psychocialman hat geschrieben:

daran hab ich noch nicht gedacht das stimmt das wäre scheiße!!!
und dann fangen die bestimmt an so ein kommerz scheiß zu machen
also Hyphy soll unbekannt bleiben bei hip hop hab ich schon ganz oft festgestellt sobal ein rapper erfolg hat wird er meistens schlechter!!!!
das meine größte sorge wenn die kinder es toll finden ist mir scheiß egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 21:07 
LilDeeMan hat geschrieben:
bei hip hop hab ich schon ganz oft festgestellt sobal ein rapper erfolg hat wird er meistens schlechter!!!!

Gegen Erfolg ist ja nichts einzuwenden, aber es gibt immernoch einen Unterschied zwischen Erfolg und Sellout...

Ich finde das einfach nur ein Armutszeugnis, wenn die "youngsters" dann so anfangen mit so ner "neuen Rapper"-Scheisse...find ich wirklich zum kotzen. Angenommen Keak oder so kommen wirklich rüber für ne Tour, jetzt mal rein fiktiv gesehen...und da gehen nur so kleine gängschdas hin dann denken die sich auch Deutschland is behindert...das wollte ich damit sagen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 21:15 

sollte das wirklich rüberschwappen kannste dich auf das sicherlich einstellen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 21:43 

ja dann kommen die ganzen groupies ,youngsters oder wie auch immer man sie nennen mag und fangen so an wie bei mobb deep jetzt wow kennt ihr mobb deep voll hammer mit g-unit und so hoffentlich haben die erfolg und werden was !!!
aber das die schon jahre lang was sind und erfolg haben davon wissen die nichts und wenn du den dann mal alte mobb deep sachen zeigst sagen die oh was das denn scheiß musik die waren ja schlecht hoffentlich werden die mit 50 besser

ICH KÖNNTE KOTZEN wenn ich sowas höre!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 23:10 

LilDeeMan hat geschrieben:
The Game hat ja Ya Boy gesignet der auch Hyphy musik macht bin mal gespannt was da noch komm!!!

???? :confused: stimmt dat? hab ich da wat verpasst? ich dachte, der wär immer noch auf done deal... :notsure:

ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht von dem gedanken frei machen, den psychocialman anspricht. es ist einfach traurig, wenn etwas, das man gerne mag und zu schätzen weiß, von jemandem als der neuste trend gesehen und ausgeschlachtet wird. man kann dann nur hoffen, dass, wenn der trend vorbei ist, es immer noch künstler gibt, die den sound weiter machen (so wie es ja auch jetzt noch leute gibt, die geilen g-funk machen usw...) aber die gehypten künstler werden halt regelrecht "verheizt" und bleiben auf der strecke. wenn es welche waren, die einem am herzen lagen, ist das schon ätzend, finde ich...

andererseits: ich will auch auf ne hyphy party :D :banane:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 23:19 

Solange die Künstler ihrem Sound treu bleiben ists mir eigentlich egal wie viele Kiddies die auf einmal kennen. Für Leute wie 40 find ich ich es schon einmal gut, dass sie dadurch endlich mal ein wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 23:25 

wozu die aufregung, lildeeman?

irgendwie müssen die leute auf die sachen kommen, oder eben nicht. ja und? ist doch nicht jeder in so speziellen foren unterwegs oder/und diggt alben von vor 10 jahren. leute, die gar kein internet besitzen, lernen die sachen vom fernsehen oder ausm radio kennen. was wirfst du der mehrheit von menschen denn vor? dass sie nicht den gleichen musikgeschmack haben wie du? bedenke, dass bspw. "hell on earth" einfach LANGE nicht so massenkompatibel ist wie die neueste collabo mit 50. der trend IST nunmal die leicht verdauliche variante von musik, meist für den club. deepere sachen , die gerne zeit benötigen, um sich reinzuversetzen, sind nicht jedermanns sache.

die kids, welche mobb deep erst seit der vorletzten single kennen, gehen auf deren konzert natürlich mehr auf den neuen shit ab, weil sie "shook ones" oder so einfach nicht kennen. du kannst nicht von jemandem verlangen, der neuerdings mobb deep hört, dass er die komplette diskographie kennt und auch nicht erwarten, dass demjenigen deren musik von '96 genauso gefällt, wie das, wodurch er sie kennengelernt hat und jetzt gut findet.

das ist nunmal so, auch wenns dir nicht in den kram passt.

;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 980 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde