UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 14:54 

Weiß jemand warum 7L&Esoteric mit den Weathermen Beef haben? Angeblich hat 7L Cage zusammengeschlagen oder so.. Gibt meines Wissens sogar eine CD mit Disses von beiden Seiten, von 7L&Es drei oder vier Tracks, von Cage zwei, von Copywrite einer, von El-P einer mit Aesop und einer allein. Hab das Ding aber nur runtergeladen.. :notsure:
Zwei der 7L&Es Tracks gibt's auch auf der Demigodz Seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 14:58 

Und wie heisst das ding :razz: wurd ich mir mal gerne abschecken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 15:06 

http://rapidshare.de/files/11325570/you ... t.mp3.html
Das ist der diss Track von Cam an Jigga
Fand den ziemlich geil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 15:10 

Ich glaub das war 7L & Esoteric vs. The Weathermen oder so, nix besonders also ;)

Die Tracks waren wenn ich mich recht erinnere:

Cage - Haterama
7L & Esoteric - Do It!
Cage - Beverly Crabs
Copywrite - Boston Baked Bitch
7L & Esoteric - Runaway
Vast Aire - We Made You (oder so)
Aesop Rock ft. El-P - We're Famous (auch nicht sicher)
7L & Esoteric - Mercy Killing
El-P - kplan wie der heißt

Auf Beverly Crabs disst Cage das Arschloch auch noch Celph Titled, der hat anscheinend echt 'nen Hang zum Suizid :D
Aber Celph hat sowieso den geilsten Move gemacht, der hat einfach die Disses (auch gegen ihn) genommen, auf 'ne 12" gepackt und dann verkauft :uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 15:22 

:D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 16:07 

Realmatic hat geschrieben:
Ich glaub das war 7L & Esoteric vs. The Weathermen oder so, nix besonders also ;)

Cage - Haterama
7L & Esoteric - Do It!
Cage - Beverly Crabs
7L & Esoteric - Runaway

Auf Beverly Crabs disst Cage das Arschloch auch noch Celph Titled, der hat anscheinend echt 'nen Hang zum Suizid :D
Aber Celph hat sowieso den geilsten Move gemacht, der hat einfach die Disses (auch gegen ihn) genommen, auf 'ne 12" gepackt und dann verkauft :uglyspitze:

:D
aufm solo von vast aire ist auch nochn eso diss drauf "when michael smacks lucifer" hieß der glaub ich, war auch ganz gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 16:22 

xnonamex hat geschrieben:

Cage - Haterama
7L & Esoteric - Do It!
Cage - Beverly Crabs
7L & Esoteric - Runaway

:D
aufm solo von vast aire ist auch nochn eso diss drauf "when michael smacks lucifer" hieß der glaub ich, war auch ganz gut

Sind sowieso noch nicht alle, gibt noch einige andere, aber ich denke das hier sind so ziemlich die besseren. Mir persönlich gefiel Mercy Killing am besten, die Szene am Ende ist todlustig :D
Der El-P Solotrack ist auch ziemlich geil, danach Haterama und dann so der Rest, sind eigentlich alle mehr oder weniger gut, bis auf Vast der kackt ab :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 16:40 
Site Owner

Edit:

Ich habe mir die Datei eben mal selbst geladen, da sind aber nur Songs von Camron, AZ und Konsorten drin. Also schnell vergessen was hier stand... :ugly:

http://www.zshare.net/download/diss-tracks-zip.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 19:55 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Edit:

Ich habe mir die Datei eben mal selbst geladen, da sind aber nur Songs von Camron, AZ und Konsorten drin. Also schnell vergessen was hier stand... :ugly:

http://www.zshare.net/download/diss-tracks-zip.html

Kacke, zu spät :ugly:
Was haste denn gedacht, dass drinne wär?

/edit:
"Camron, AZ und Konsorten" :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 15:24 
Site Owner

Kacke, zu spät :ugly:
Was haste denn gedacht, dass drinne wär?

Ein paar ältere Sachen, Tweedy Bird Loc, Sweetenlo etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 18:09 

*buddel*

Ich will immer noch wissen warum 7LES mit den Jukies beefen tut :confused:
hab bisher auch keine quelle gefunden bis auf eine, und die sagt dass el-p esoteric aufn sack ging :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 20:54 

*buddel*

hab bisher auch keine quelle gefunden bis auf eine, und die sagt dass el-p esoteric aufn sack ging :D

Nee, da war vor paar Jahren im SOB-Club in New York ein Konzert .. mit Cage,Copywrite und den Bostoner Jungs 7L&Esoteric sowie Celph Titled. Irgendwie hatten paar Leute aus NY ein Jam Master Jay-Tribute rausgehauen oder so und die Jungs aus Boston wollten auftreten .. kein Plan ..
Jedenfalls kam es dann zu einem Handgemenge auf der Bühne in dessen Verlauf Cage glaube ich von Celph Titled mit einer Flasche niedergeschlagen wurde ..
Dem folgte dann logischerweise eine halbe Massenschlägerei während der sich der angeschlagene Cage und Copywrite aus dem Club retteten ..
Irgendwie hat Cage dann im Internet gegen Boston losgewettert (Haterama Pt. I), Copywrite tat es ihm gleich und schon war so eine Art Städtebeef entbrannt ..
Celph Titled tat das einzig richtige und machte ordentlich Profit indem er diese ganzen Internetreleases auf Vinyl pressen lies .. :D

Die Geschichte hat sich dann übers Netz noch weiter hochgeschaukelt .. auf 3 Tracks von NewYork kam dann ungefähr einer von 7L&Esoteric .. El Producto hat dann, vielleicht wegen der Sympathie zu Cage auf Grund dessen Labelgesprächen mit Def Jux, auf dem "Bazooka Tooth"-Album von Aesop Rock im Track "We are famous" eine ganze Strophe gegen die Jungs abgelassen von der Esoteric nach langer Zeit durch Mr. Lif erfahren hat ..
Irgendwann hat sich noch VastAire eingemischt auf seinem "Dirty Handz"-Mixtape (??) und in "9 Lashes, when Michael smacks Lucifer", einer Nummer auf seinem Debütalbum.
Die Antwort auf diese beiden Angriffe kam dann in Form von "Mercy Kill" und wurde dann nur noch von El-P mit dem, zugegeben recht schlechten, "7700 Years to Date" beantwortet, das aber auf Grund fehlender lyrischer Präsenz und so einem Larifari-Beat noch nichtmal die eingefleischtesten Anhänger in Internetforen überzeugen konnte und so verlief sich die ganze Geschichte dann ..

Joa, das sind meine Informationen .. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 20:55 

Kauft mein Mixtape: :D
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 14:49 

Florian hat geschrieben:
Kauft mein Mixtape: :D

wär vielleicht empfehlenswert nen link oder so u posten.

irgendwie finde ich derzeitige battles und den beef ECHT LÄCHERLICH! allein schon das NAS jetzt bei JAY-Z auf'm label ist sagt doch aus:
ALL TALK - NO WALK
des stresst :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 16:34 

Florian hat geschrieben:
*buddel*

Nee, da war vor paar Jahren im SOB-Club in New York ein Konzert .. mit Cage,Copywrite und den Bostoner Jungs 7L&Esoteric sowie Celph Titled. Irgendwie hatten paar Leute aus NY ein Jam Master Jay-Tribute rausgehauen oder so und die Jungs aus Boston wollten auftreten .. kein Plan ..
Jedenfalls kam es dann zu einem Handgemenge auf der Bühne in dessen Verlauf Cage glaube ich von Celph Titled mit einer Flasche niedergeschlagen wurde ..
Dem folgte dann logischerweise eine halbe Massenschlägerei während der sich der angeschlagene Cage und Copywrite aus dem Club retteten ..
Irgendwie hat Cage dann im Internet gegen Boston losgewettert (Haterama Pt. I), Copywrite tat es ihm gleich und schon war so eine Art Städtebeef entbrannt ..
Celph Titled tat das einzig richtige und machte ordentlich Profit indem er diese ganzen Internetreleases auf Vinyl pressen lies .. :D

Die Geschichte hat sich dann übers Netz noch weiter hochgeschaukelt .. auf 3 Tracks von NewYork kam dann ungefähr einer von 7L&Esoteric .. El Producto hat dann, vielleicht wegen der Sympathie zu Cage auf Grund dessen Labelgesprächen mit Def Jux, auf dem "Bazooka Tooth"-Album von Aesop Rock im Track "We are famous" eine ganze Strophe gegen die Jungs abgelassen von der Esoteric nach langer Zeit durch Mr. Lif erfahren hat ..
Irgendwann hat sich noch VastAire eingemischt auf seinem "Dirty Handz"-Mixtape (??) und in "9 Lashes, when Michael smacks Lucifer", einer Nummer auf seinem Debütalbum.
Die Antwort auf diese beiden Angriffe kam dann in Form von "Mercy Kill" und wurde dann nur noch von El-P mit dem, zugegeben recht schlechten, "7700 Years to Date" beantwortet, das aber auf Grund fehlender lyrischer Präsenz und so einem Larifari-Beat noch nichtmal die eingefleischtesten Anhänger in Internetforen überzeugen konnte und so verlief sich die ganze Geschichte dann ..

Joa, das sind meine Informationen .. ;)

Einiges an Informationen, und irgendwie auch wieder nich :D
Danke auf jeden erstma

Irgendwie peil ich nicht ganz warum die sich plötzlich prügeln, weil die Bostoner Jungs auftreten wollen (Dass Celph irgendjemandem ordentlich was verpasst wusste ich instinktiv :D ) und was Vast da zu melden hat peil ich auch nich :confused:
Hoffen wir mal dass der Track 9 Lashes bla so gut wie sein Titel ist, und nicht das Ding was 7L auf Mercy Killing am Ende teils reingeschnitten hat
Vast Aire hat geschrieben:
they say god made dirt (dirt), and dirt dont hurt (hurt), but i still gotta take a BATH
:ugly: :nono:

Und wieso sagt Es "your boston MC told me the deal.." zu El-P? peil ich alles nich ganz, hätte vom potential her viel mehr und besseres (vor allem seitens NY) kommen können..[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde