UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.10.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
mein zeugniss im 2 ausbildungs lehrjahr ist genau um 1,0 höher gestiegen anstatt 1,0 runter zu kommen. vieleicht hätte ich das chillen nicht aufhören sollen :afro:

man was man mir für noten auch reingedrückt hat. manche fächer als wäre ich ein halbes jahr nicht im unterricht gewesen und dieser scheiss lehrer mit seiner arroganz. mt dem kann man nicht reden und ich glaub er mag mich sehr :ugly: .

hat immer so ne gute laune als hätte ihn seine olle seit der hochzeits nacht nicht rangelassen. bei dem typen versteh ichs allerdings. :rofl:

mein chef wird sich freuen, das nächste halbjahr kann ich ranklotzen.

ich hab garkein bock mehr auf schule will einfach nur geld verdienen und arbeiten. sahs eh viel zu lange in meinem leben auf der schulbank. halts nicht mehr aus und meine konzentrationsfähigkeit in der schule ist auch der hammer geworden.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Sycamore hat geschrieben:
hat immer so ne gute laune als hätte ihn seine olle seit der hochzeits nacht nicht rangelassen. bei dem typen versteh ichs allerdings. :rofl:


:hehe: :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
Sycamore hat geschrieben:
mein zeugniss im 2 ausbildungs lehrjahr ist genau um 1,0 höher gestiegen anstatt 1,0 runter zu kommen. vieleicht hätte ich das chillen nicht aufhören sollen :afro:

man was man mir für noten auch reingedrückt hat. manche fächer als wäre ich ein halbes jahr nicht im unterricht gewesen und dieser scheiss lehrer mit seiner arroganz. mt dem kann man nicht reden und ich glaub er mag mich sehr :ugly: .

hat immer so ne gute laune als hätte ihn seine olle seit der hochzeits nacht nicht rangelassen. bei dem typen versteh ichs allerdings. :rofl:

mein chef wird sich freuen, das nächste halbjahr kann ich ranklotzen.

ich hab garkein bock mehr auf schule will einfach nur geld verdienen und arbeiten. sahs eh viel zu lange in meinem leben auf der schulbank. halts nicht mehr aus und meine konzentrationsfähigkeit in der schule ist auch der hammer geworden.


ich kenn das genau man !!! bin zwar im ersten lehrjahr, aber schule is echt zum heulen...will auch nur money machen und arbigge, aber es gehört halt dazu AAAAHHHHHHHH !!!

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 03:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
seit froh ne ausbildung zu haben :ugly: :rolleyes:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Azazin hat geschrieben:
seit froh ne ausbildung zu haben :ugly: :rolleyes:


willst garnicht wissen was ich für eine ausbildung hab azazin. zuckerschlecken ist es nicht für 294€ jeden tag, 3 jahre lang, doppelte arbeit zu machen weil mein waren gruppenleiter eine alte faule sau ist. mache bessere arbeit wie er, mehr umsatz wie er....bekomme kein weihnachtsgeld, kein urlaubsgeld nichts. annerkennung ist gleich für den arsch, hatte im sommer über 100 überstunden noch, mein chef ist mit mir zu frieden. aber ich muss ja froh sein das er mir eine ausbildung für 0€(seine kosten) gegeben hat. bin praktisch ein glücksgriff, jeder andere würde sich am arschlecken lassen aber was soll das bringen. wir sind halt auch in kürze zu einem der besten/umsatzreichsten/stabilsten läden in der stadt/umgebung geworden. können wieder provision auszahlen nur ich bekomm davon nix da ich nicht 100% bei dem laden eingestellt bin sondern es ein kooperationsvertrag mit jemandem ist. schöne sache wie ich finde, arbeite genausoviel/mehr wie manche und die bekommen wieder geld in den arschgesteckt und als ob ich nie den laden representieren würde. ich bin aber wieder dann der wo bei firmen festen/veranstaltungen der einzige azubi bin der am start ist :ugly:

da bin ich stolz drauf wenn die 3 jahre vorbei sind. mach dieses jahr nochmal mein durchschnitt vom letzen jahr in der schule und nächstes jahr muss ich mich wohl einbunkern.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
mein tft zu hause ist am arsch, ich könnt kotzen...der ist grad mal 3 jahre alt circa. nach ner weile pc aus geht er wieder, aber für sessions am wochenende reichts niemals...ich kotze!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
son scheiss alda !!

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
aus spontaner wut heute meinen mp3 player gegen die wand geschmissen weil er schon nach 3 wochen nicht mehr richtig funktioniert hat - sind zwar nun 100 frisch ausgegebene euros im arsch aber das wars mir wert :king2:

wobei irgendwie fickts mich schon an :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
WRONGKIND hat geschrieben:
aus spontaner wut heute meinen mp3 player gegen die wand geschmissen weil er schon nach 3 wochen nicht mehr richtig funktioniert hat - sind zwar nun 100 frisch ausgegebene euros im arsch aber das wars mir wert :king2:

wobei irgendwie fickts mich schon an :ugly:


Kenn ich :uglyparanoid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 22:26 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
WRONGKIND hat geschrieben:
aus spontaner wut heute meinen mp3 player gegen die wand geschmissen weil er schon nach 3 wochen nicht mehr richtig funktioniert hat - sind zwar nun 100 frisch ausgegebene euros im arsch aber das wars mir wert :king2:

wobei irgendwie fickts mich schon an :ugly:


Ausgelacht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Hab schon

Controller, Handy, Discman, Fernbedinung

ganz oder zumindest fast zerstört. :ugly:
Achja Maus und Tastatur auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
scheiß Warzenkacke, habe mir irgendwo beim Sport oder schwimmen so Schwimmwarzen am FUss eingefangen, jetzt muss ich mir die kacke jeden Abend einschmieren und ein Fussbad nehmen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2004, 21:22
Beiträge: 1399
Grad 230$ auf K-Os - Joyful Rebellion geboten, immer diese Kacke mit dem Punkt. Zum Glück ging sie dann für 3,25$ an mich, obwohl ich so viel nicht mal zahlen wollte :)

_________________
!!! Suche:
Keylo - Giving Up The Funk (Ratatat only)
Blackalicious - Nia Instrumentals (bzw. Cliff Hanger Instrumental) !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 00:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Euronymous hat geschrieben:
Grad 230$ auf K-Os - Joyful Rebellion geboten, immer diese Kacke mit dem Punkt. Zum Glück ging sie dann für 3,25$ an mich, obwohl ich so viel nicht mal zahlen wollte :)


Passiert mir auch öfters, scheiße mit dem unterschiedlichen System bei ebay.de und .com. Aber du kannst doch dein Gebot immer noch zurückziehen :confused: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 03:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2004, 21:22
Beiträge: 1399
Wenn man 30 Sekunden vor Schluss bietet? Soweit ich weiß geht das nur 24 Stunden vor Ende der Auktion :notsure:

_________________
!!! Suche:
Keylo - Giving Up The Funk (Ratatat only)
Blackalicious - Nia Instrumentals (bzw. Cliff Hanger Instrumental) !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de