UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.04.2025, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hörbücher
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 23:23 

habt ihr euch schon mal eins angehört? und wie findet ihrs im vergleich zum richtigen buch...pros/cons?

ich hab mir heute bei vorleser.net eins von sherlock holmes runtergeladen und werds mir heut abend per ipod anhören, bin schon mal gespannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 23:34 

ich finde hörbücher geil. gibt total die geilen sachen, vor allem weil ich nie bücher lese ausser die die in den cd covers sind. :zahn: kulturbanause in dis bia!

gibt super geile sachen, leider komm ich nie dazu in letzter zeit welche zu hören weil ich immer so einen steady cd nachschub hab. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 00:56 

Bild

:thumbs: Top Unterhaltung und dann noch die Stimme von dem, finde den Kerl sowat von witzig. DAs zweite ist auch ziemlich geil, die Geschichte von Hartmut Engelhardt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 01:02 

props! diddes bohlen is ein genie! der nimmt die ganze welt auf die schippe und die merkens nicht mal, und ein playa vor dem herrn isser noch dazu. geiler tipp, wollte die immer mal hören. was erzählt er das eigentlich über naddel? :D neulich hat er ja wieder so einen lol spruch gebracht bei superstars. :hehe: "du singst so schlecht das man leidet wie naddel damals unter mir". :evilgrin: :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 01:08 

das hoerbuch von stefan effenberg ist auch geil...hab mir den arsch abgelacht :bonk: kicken kann er, aber literatur ist definitiv nicht sein ding :haha:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 01:12 

lol, über was erzählt der da? wie er seinem kollegen die olle ausgespannt hat? :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 01:17 

:D du liegst nicht mal so falsch. geht unter anderem um frauengeschichten unter fussballern (claudia strunz affaere), oder um playa hataz im kicker-biz. steht dem dieter bohlen hoerbuch auf jeden fall um nichts nach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 01:24 

muss ich mal abchecken, der grösste playa hata den es gibt ist auf alle fälle ist uli hoe'ness. so ein depp!

Bild

scheinbar sind diese bücher von vips perfekte kurzweilige unterhaltung wie ich das hier so lese. :uglylaugh: das beste war, ich hab damals als teil2 von diddes bohlen droppte gleich zugeschlagen und paarmal gekauft und die dann geil bei beay vertickt und schön gewinn gemacht. weil da doch diese stellen rausgenommen werden mussten...haha. geile idee war das damals...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 01:28 

geil :D ich erinner mich noch an die tv total folgen, wo raab paar saetze von dieter auf dem keyboard gespeichert hatte und damit leute per telefon verarscht hat :bonk: kultfaktor hoch 100

und hoehness ist eh der oberneider, der hat dizzy-daum fuer ne weile aus dem verkehr ziehen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 01:38 

datz wot ahm talkin baut! :thumbs: daum ist tiptop gewesen, und der kommt mit solchem kram. als ob der der einzige wäre der ab und zu ein wenig feiert.
olli kahn hundert pro auch, bin ich mir obersicher. wäre ich der kaiser ich hätte den depp schon lang gefeuert als lauter sympathie für daum. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 11:37 

mare hat geschrieben:
geil :D ich erinner mich noch an die tv total folgen, wo raab paar saetze von dieter auf dem keyboard gespeichert hatte und damit leute per telefon verarscht hat :bonk: kultfaktor hoch 100

http://rapidshare.de/files/12667291/Stefbolen.rar.html
:thumbs: total geile Angelegenheit, das geilste was der je bei TVTotal gebracht hat.

Im ersten Buch erzählt der Dieter quasi seine gesamte Lebensgeschichte, im zweiten eher neuere Sachen, so Geschichten von Mallorca wo er den Sänger von Pur trifft :D oder wie er in Rion ausgeraubt wird, total geile Stories :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 11:39 

sollte man vielleicht doch ins media-forum verschieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 19:33 

Snowman hat geschrieben:
Bild

:thumbs: Top Unterhaltung und dann noch die Stimme von dem, finde den Kerl sowat von witzig. DAs zweite ist auch ziemlich geil, die Geschichte von Hartmut Engelhardt :D

rofl . sowas hörst du ? furchtbarer typ der bohlen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 19:52 

Snowman hat geschrieben:
http://rapidshare.de/files/12667291/Stefbolen.rar.html
:thumbs: total geile Angelegenheit, das geilste was der je bei TVTotal gebracht hat.

ich liege aufem Boden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 19:52 

der kann unheimlich geil Stories erzählen, und wenn ich grad keine Verwandten da habe die mir Stories vonf rüher erzählen aufjedenfall eine Alternative :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde