UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 16:20 

LeanSippa hat geschrieben:
http://zombietime.com/mohammed_image_archive/ :confused:

tut mir leid aber bei so sachen wie der "stop! stop! we ran out of virgins" karikatur muss ich ich doch lachen... oder das hier...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 16:29 

Snowman hat geschrieben:
hmm habe heute in Geschichte ein paar Suren aussem Koran gelesen und dafür auch unterschiedliche Auslegungen bzw. Übersetzungen bekommen, naja was da drin steht, also in den Suren ist für mich persönlich absolut nicht tolerierbar, irgendwas von wegen ungläubige: Kopf ab...und da sag mir noch einer die Gewalt wäre im Korn nicht inhärent... ich will jetzt gar nicht leugnen das die Christen irgendwie besser sind, aber durch die Aufklärung und vorallem unserem Wohlstand ist es zuverdanken das die Religion nicht mehr einen solchen Stellenwert hat, in den islamischen Ländern kann ein geschickter Redner oder Wortführer solche Suren(die vielleicht auch anders ausgelegt werden können,kp) instrumentalisieren um irgendwelche Menschen zu manipulieren die dann Dänische Flaggen verbrennen....
Naja ich persönlich gehe davon aus das die ganze Aktion von langer Hand geplant war, woher sollen die Menschen Massen sonst so eine hohe Anzahl von Dänischen Flaggen haben die sie verbrennen können, kann mir keiner erzählen das irgendwer in Syrien oder sonstwo mal eben spontan soviele Flaggen organisieren kann.

Dann frag ich mich welchen Kuran du gelesen hast. Im Kuran sowie in der Bibel steht "DU DARFST NICHT TÖTEN". Ungläubige sehen laut Kuran nach ihrem Tod was sie davon haben ungläubig zu sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 19:32 

Noodlez hat geschrieben:
du scheinst mich nich' verstanden zu haben ..aber is' jetzt auch egal

natürlich hab ichs verstanden ich finde nur äusserungen wie: "Es handelt sich um bloß Karikaturen ..Karikaturen sind Zeichnungen die gesellschaftliche / geschichtliche / politische Probleme, Themen und Zusammenhänge überspitzt und übertrieben, mit nen Tick schwarzen Humor und Ironie darstellen und so zum Schmunzeln Nachdenken anregen sollen
Ich für meinen Teil find' die Karikaturen gut gemacht , da sie das problem den Islamismus auf diese Weise darstellen wie's Karikaturen halt darstellen sollen.
Man kann ja von jeden Menschen ein bisschen Humor verlangen können ..und als ob's nur in westlichen Zeitungen Karikaturen gibt" sehr unüberlegt weil sie nicht um den kern des problems gehen..

klar es stimmt aber es ist nur ein aspekt der problematik und bei so komplexen sachen muss man eben die anderen aspekte auch betrachten sonst macht man sichs zu einfach..

aber wie du schon sagtest es is egal..
ich hab mehrmals wiederholt wie ich es sehe und auch sehr plausibel so das es jeder verstehen kann und wer jetzt noch nich mit mir übereinstimmt hat halt andere moralische und ethische ansichten als ich...
und ich würd mich nie anmassen zu sagen meine moralischen vorstellungen sind richtig und andere falsch, ich überlass das jedem selber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 20:40 

Diese Demonstrationen sind nicht nur wegen diesen Karikaturen, das hat es nur auf die Spitze gebracht. Diese Menschen sind voller Wut, sie werden bis heute noch ausgebeutet und unterdrückt von Amerika und von einigen westlichen Ländern, das ist nicht nur in der Vergangenheit so gewesen, so spielt es sich bis heute noch ab, mit diesen Demonstrationen wollen sie zeigen "Weiter wenn ihr geht werden wir Widerstand leisten", ein Zeichen für Stop. Und was Iran betrifft, ich unterstütze ihn bis aufs ganze, wenn er seine Atombomben haben will dann soll er welche haben. Amerika und Europa haben SADDAM HUSSEIN unterstützt(Das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, die ZIVILISIERTE westliche Politik unterstrützt so einen Terroristen wie Saddam) um Iran anzugreifen mit Giftgas das in Europa produziert wurde und dabei starben 100000 de Iranische Soldaten. Also haben sie JETZT das Recht Atombomen zu besitzen und sich zu verteidigen wie jedes andere Land auch, Israel besitzt schließlich inzwischen um die 200 Atombomben(für jede große arabische Stadt eine). Jedes Land besitzt seine Atombomben, wieso die moslemischen Länder nicht. Amerika hat nur Angst, dass die arabischen Länder stärker werden. Das ist eine Erniedrigung für die islamische Welt sich nicht verteidigen zu können aufgrund von Amerika und paar westlichen Länder. Amerika und England haben Israel bei uns gepflanzt um westliche Interessen zu schützen und um Polizei spielen zu können das keine der arabischen Länder stärker wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 20:47 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
du scheinst mich nich' verstanden zu haben ..aber is' jetzt auch egal

natürlich hab ichs verstanden ich finde nur äusserungen wie: "Es handelt sich um bloß Karikaturen ..Karikaturen sind Zeichnungen die gesellschaftliche / geschichtliche / politische Probleme, Themen und Zusammenhänge überspitzt und übertrieben, mit nen Tick schwarzen Humor und Ironie darstellen und so zum Schmunzeln Nachdenken anregen sollen
Ich für meinen Teil find' die Karikaturen gut gemacht , da sie das problem den Islamismus auf diese Weise darstellen wie's Karikaturen halt darstellen sollen.
Man kann ja von jeden Menschen ein bisschen Humor verlangen können ..und als ob's nur in westlichen Zeitungen Karikaturen gibt" sehr unüberlegt weil sie nicht um den kern des problems gehen..

Ich kann nur Warlocc's Aussagen nochma' unterstreichen

und Gamal findet auch nur solange die iranischen Atombomben gut, bis der Spinner von Präsident ma' irgendwann eine "ausversehen" über Europa oder so zündet :ugly:

aber ich bin der Sache zu überdrüssig geworden um noch länger groß zu diskutieren

Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg.
~ Marcus Tullius Cicero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 20:49 

sollen sie doch erstmal eine revolution im eigenen land starten, der westen beutet nur aus was ihm die mächtigen des landes aus eigener profitgier gestattet... aber immer die bösen des westens...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:02 

edit

Zuletzt geändert von Jasmin am 09.02.2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:22 

Warlocc hat geschrieben:
sollen sie doch erstmal eine revolution im eigenen land starten, der westen beutet nur aus was ihm die mächtigen des landes aus eigener profitgier gestattet... aber immer die bösen des westens...

also noodlez überleg dir mal was cicero sagen wollte und dann sag mir warum es gut is andere zu provozieren nur weil man selber mit der provaktion kein problem hätte....

wenn ich sage ich finde es falsch zu provozieren und als antwort erhalte; ja aber man sollte sich nich provozieren lassen von sowas...
dann sage ich das geht an meiner aussage vorbei es geht darum das auf ner höheren ebene die provokation nicht in ordnung ist, ganz egal ob man sich davon eigentlich nicht provozieren lassen sollte...

das is dann die zweite ebene, und wer das nicht versteht hat ne andere vorstellung von anstand als ich...

und tschuldigung warlocc aber diese dummen parolen sind echt das letzte, unterstes niveau ich wünschte ihr könntet euch vorstellen wies in afrika vor 200 jahren war...
wir haben diese länder kaputt gemacht, so dass sie heute in unserer abhängigkeit sind und wenn einer sie ausbeutet er das mit uns zusammen macht weil er nicht anders kann...
is auch nich besser wenn sie nur von einheimischen ausgebeutet werden aber "der westen beutet nur aus was ihm die mächtigen des landes aus eigener profitgier gestattet..." das is sowas von unanständig ich kann das nicht verstehen wie man sowas ernsthaft behaupten kann....
wir haben es soweit gebracht das die betreffenden länder nicht mehr ohne uns können und wir nutzen es schamlos aus das hat nicht mit gestatten zu tun, das hängt damit zusammen das wir soviel verbrochen haben, dass wir heute mit denen machen können was wir wollen und auch wenn die wollten das wir sie nicht ausbeuten sie hätten keine möglichkeit es zu verhindern

ist sehr respektlos und sogar dumm sowas zu sagen und niemand der sich auskennt und moralisch anständig ist würde sowas behaupten...
ich kann mir nicht vorstellen das du ernsthaft sowas denkst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:28 

Warlocc hat geschrieben:

also noodlez überleg dir mal was cicero sagen wollte und dann sag mir warum es gut is andere zu provozieren nur weil man selber mit der provaktion kein problem hätte....

ich versuch dir schon lange zu erklären das eine Karikatur keine feindseelige Provokation ist ..okay? Aber lassen wir das :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:32 

Noodlez hat geschrieben:
und Gamal findet auch nur solange die iranischen Atombomben gut, bis der Spinner von Präsident ma' irgendwann eine "ausversehen" über Europa oder so zündet :ugly:
Ganz im Gegenteil Der Iranische Präsident ist sehr dran interessiert mit Europa Geschäfte zu machen und das ist Fakt. Iran hat schlechte Erfahrungen mit europäische und amerikanische Politik gemacht und darum hat er kein Vertrauen mehr in diese Politik und das Vertrauen hat er verloren als Europa Saddam Hussein Giftgas geliefert hat um 100000de von iranische Soldaten zu töten.
Nicht nur das England und Frankreich haben die Atomreaktoren in Israel gebaut um diese 200 Atombomben zu bauen und damit die islamische Welt in Angst und Schrecken zu versetzten.

Mir wäre am Liebsten wenn es überhaupt keine Atombomben gäbe aber wenn es so ist soll jedes Land diese besitzen und sich verteidigen können. Man braucht mir nicht erzählen dass es riskanter wäre in Händen des Iranischen Präsidenten, denn jeder weis, dass die ersten die eine Atombombe abgeworfen haben AMERIKANER waren oder lieg ich da etwa falsch?

Noodlez hat geschrieben:
Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg.
~ Marcus Tullius Cicero
Hehe so ein Scheiß, wir Araber haben die Nase voll von Niederlagen, von Unterdrückung, von Kreuzzügen und Kolonialmächten und von diesen Marionetten die Könige und Diktatoren die von Europa und Amerika diktiert werden obwohl die Politik der Amerikaner und Europäer demokratisch ist. Auf der ganzen Welt unterstützen die Europäer und Amerikaner die Demokratie nur in den moslemischen Ländern nicht sondern die Diktatur und darum können die Völker der islamischen Länder nicht mehr schweigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:38 

ich sag überhaupt nichts gegen unterstützung der dritten welt. du kommst immer mit afrikanischen problemen an, davon red ich doch überhaupt nicht. aber diese antiwestpropaganda wird noch von denen mit geschürt die davon am besten profitiert haben...

ausserdem halt ich nicht viel von "wir haben schuld weil damals", damals haben wir hier uns auch noch selbst massakriert im 30jährigen krieg, den napoleonischen kriegen bis zu den 2 weltkriegen, schuld ist etwas das man nicht vererben kann aber man etwas besser machen, da geb ich dir recht. die kolonialisierung war ein moloch aber wirtschaftliche ausbeutung ist nicht einfach auf den bösen "westen" zu schieben, da spielen auch andere faktoren mit... die staaten selbst müssten reformiert werden damit völker endlich besser leben können, doch wer an der spitze der pyramide steht will das natürlich verhindern - daher meinte ich ja man sollte erstmal eine revolution vor der eigenen haustür starten bevor man den fernen westen mit blindem hass begegnet während das eigene staatsoberhaupt sich die finger reibt

Zuletzt geändert von Warlocc am 09.02.2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:38 

Noodlez hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

ich versuch dir schon lange zu erklären das eine Karikatur keine feindseelige Provokation ist ..okay? Aber lassen wir das :ugly:

hahah :D :D
und ich zum hundertstenmal das es eben nicht zählt das es für dich keine provokation ist sondern das es darum geht wie diejenigen über die sie gemacht werden es sehen...
und wenn man klug ist dann kann man denen in soner kleinigkeit entgegenkommen auch wenn man es nicht versteht
(und zum 1000000mal ich finde es auch absolut sinnlos sich so über karikaturen aufzuregen aber da ich weiss das es anderen nicht so geht nehm ich rücksicht auf die leute weil ich ja keinen schaden habe, man muss diese leute anders darauf aufmerksam machen das was mit ihrer einstellung nicht stimmt)

aber ich merk schon geht irgendwie alles an dir vorbei
hier nochmal was ich im post oben schrieb:
"wenn ich sage ich finde es falsch zu provozieren und als antwort erhalte; ja aber man sollte sich nich provozieren lassen von sowas...
dann sage ich das geht an meiner aussage vorbei es geht darum das auf ner höheren ebene die provokation nicht in ordnung ist, ganz egal ob man sich davon eigentlich nicht provozieren lassen sollte... "
und von dir kommt als antwort: "ich versuch dir schon lange zu erklären das eine Karikatur keine feindseelige Provokation ist "

also echt :stupid: lohnt sich nich darauf nochmal einzugehen überleg dir mal was da steht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:42 

naja da ich nich' das Schicksal einer tibetischen Gebetsmühle teile, und mich nich' wiederholen will empfehle ich dir die Beiträge von mir auf den anderen Seiten zu lesen um meinen Standpunkt nochmal zu betrachten ..
was eine Karikatur aussagen will erfährt man im Politik und Geschichtsunterricht in den Klassen 6 bis 9

Mir wird das ganze hier zu festgefahren und ich überlass euch eure Meinungen, ich teile sie jedenfalls nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:47 

Warlocc hat geschrieben:
ich sag überhaupt nichts gegen unterstützung der dritten welt. du kommst immer mit afrikanischen problemen an, davon red ich doch überhaupt nicht. aber diese antiwestpropaganda wird noch von denen mit geschürt die davon am besten profitiert haben...

ausserdem halt ich nicht viel von "wir haben schuld weil damals", damals haben wir hier uns auch noch selbst massakriert im 30jährigen krieg, den napoleonischen kriegen bis zu den 2 weltkriegen, schuld ist etwas das man nicht vererben kann aber man etwas besser machen, da geb ich dir recht. die kolonialisierung war ein moloch aber wirtschaftliche ausbeutung ist nicht einfach auf den bösen "westen" zu schieben, da spielen auch andere faktoren mit... die staaten selbst müssten reformiert werden damit völker endlich besser leben können, doch wer an der spitze der pyramide steht will das natürlich verhindern - daher meinte ich ja man sollte erstmal eine revolution vor der eigenen haustür starten bevor man den fernen westen mit blindem hass begegnet während das eigene staatsoberhaupt sich die finger reibt

wusste ichs doch das du das nich so stammtisch mässig betrachtest..
stimme dir in fast allen aussagen überein auch so differenziert betrachtet wie ich es in solchen zusammenhängen wichtig finde
und das mit wir haben schuld sage ich halt um zu unterstreichen dass man nicht sagen darf ich persönlich habe ja noch nix falsch gemacht also mach ich jetzt erstmal was

und was du von revolution sagst hmm kann sein das es für die arabischen länder eine möglichkeit ist in afrika ist sowas ohne unterstützung des westens unmöglich aber da hast du recht das ist ein anderes thema..

bin aufjedenfall beruhigt das du die von mir kritisierte aussage doch nich so hinnimmst wie sie dasteht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:50 

Noodlez hat geschrieben:
naja da ich nich' das Schicksal einer tibetischen Gebetsmühle teile, und mich nich' wiederholen will empfehle ich dir die Beiträge von mir auf den anderen Seiten zu lesen um meinen Standpunkt nochmal zu betrachten ..
was eine Karikatur aussagen will erfährt man im Politik und Geschichtsunterricht in den Klassen 6 bis 9

Mir wird das ganze hier zu festgefahren und ich überlass euch eure Meinungen, ich teile sie jedenfalls nicht

is nich dein ernst oder?????????????????
:stupid: :stupid: :stupid:

nochmal
"wenn ich sage ich finde es falsch zu provozieren und als antwort erhalte; ja aber man sollte sich nich provozieren lassen von sowas...
dann sage ich das geht an meiner aussage vorbei es geht darum das auf ner höheren ebene die provokation nicht in ordnung ist, ganz egal ob man sich davon eigentlich nicht provozieren lassen sollte... "

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde