UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 16:46 
Offline

Registriert: 17.02.2005, 13:15
Beiträge: 14
Provokanter Titel, wa?

Das Konzert war gar nich so schlecht... war sogar sehr dope und alles, die Band kam auch als selbige rüber, Slug der Lead-Sänger, gute Einsätze und schöne Tempi-Wechsel...

Überhaupt, der Einstieg "Cats Van Bags" mit Brother Ali hat den Saal gleich ma zum Kochen gebracht, selten so geshaked... geil geil.

Das Konzert insgesamt viel zu kurz... haben einige Classics gespielt. Mit Betonung auf "einige" - Atmosphere veröffentlichen eigentlich nur Classics und könnten mit so'm Classic-Konzert die ganze Nacht durchspielen...
Also, 45min sind eindeutig zu kurz..

Zurück zum Thema...
Der Typ danach, Craig Nice oder wie er hieß...
Was zum Geier war das??? Daß ich nich kacke..
Diese (ohne Scheiß!) 30-minütige "Gebt mir ein Hey, gebt mir ein Hoo"-"Ich sag Hey, ihr sagt yaah"-Show...
Aaaaaah! 30 min Onkel Tom auf Speed und besoffen... was war das??
Wie dumm kann man sein? Wie schlecht? Wie langweilig?? Wie unbe-skillt und grottenschlecht darf eine Rapshow eigentlich sein...

Und diese 30min haben mir dann den ganzen Abend versaut... den Moment... die Rhymesayers-Show war so geil... und dann das...

Hatte danach nichmal mehr Bock auf Sadat X...
Das traurige Ende eines eigentlich sehr schönen Abends...

Das wollte ich mal gesagt haben.


PS: Citizen, haste eigentlich die Konzert-Pics an rap.de verkauft oder wat?? 3 Photos vom Interview? Wasn das...
(;

_________________
Gott existiert nicht.
Sagt mein Thesaurus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 16:50 
Offline

Registriert: 04.02.2006, 16:33
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Ooops sorry, ich hatte mir eigentlich grade n neuen Account erstellt, weil ich denn nich mehr wußte... aber dank Auto Login merkte ich es nicht...

Ich armer dummer Tropf..

Schande über mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Und da hat das Publikum die ganze Zeit mitgemacht?
Hört sich ja echt grausam an :D

Hatte ähnlich schlechte Laune beim Jeru Konzert in Düssedorf als 3-4 Idioten vor Jeru vollkommen idiotisch rumgehampelt haben und ein Mädchen meinte die müsste vor ihm tanzen worauf die Idioten sie von hinten fast gepoppt haben :ugly:
War danach so mies gelaunt

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hmm Greg Nice schätze ich mal oder ?

Naja ich denke, vorallem weil auf seinen Alben nicht so die geilen Dinger sind, hat der auch nicht so eine geile Live Show ;)

Aber immerhin war der erste Cage Auftritt auf einer seiner Platten :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 16:32 
Offline

Registriert: 04.02.2006, 16:33
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Snowman hat geschrieben:
Aber immerhin war der erste Cage Auftritt auf einer seiner Platten :love:


Das is dann fast schon wieder geil... trotzdem, der Typ war scheiße...
Auch wenn er Cage gefördert hat...

Wer Talent erkennt, aber nich sein eigen nennt...
(Oh oh... Aes philosof-halluziniert wieder... Over & Out)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 15:13 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Aes.am hat geschrieben:


PS: Citizen, haste eigentlich die Konzert-Pics an rap.de verkauft oder wat?? 3 Photos vom Interview? Wasn das...
(;


Habe noch mehr fotos vom interview bloß reichten 3 aus. Die konzert fotos kommen dann am weekend wahrscheinlich wenn ich es schaffe die fertig zu machen. und warum soll ich die denn an rap.de verkaufen? Die haben doch ihren tollen fotografen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
^^

nur 45 min.??? das ist merkwürdig, als atmo vor einem jahr in frankfurt waren haben die den längsten auftritt gedropt auf dem ich jeh gewesen bin, ganze 2 std. haben die durchgespielt, ohne pause :notsure:

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 22:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Dubcnn.com hooked up with Hoodstars.net February 4th, 2006 to attent a show by Atmosphere in The Netherlands. Support act of the evening was Rhymesayers label mate Brother Ali.

Brother Ali introduced himself by saying “Ladies and gentleman, my name is Brother Ali, I’m from Minneapolis, Minnesota and I believe that I am possibly the sexiest motherfucker that ever lived.” The man has a lot of interaction with the crowd and kicks jokes from time to time. Ali started off the evening with a couple of freestyles and the rest of the 20 minute show he did some out of his own catalogue.

Over to the main act of the evening: Atmosphere. Thanks to a great performance from his “Big Bad Brother Ali” rapper Slug didn’t need to do a whole lot to get everyone in the mood. “What’s it been? About 2 years? Who was here last time we was here? Who wasn’t here last time we was here? Who has never seen us before? It’s a beautiful thing.” With songs like "Always Coming Back Home To You", "Party For The Fight To Write", "God Loves Ugly", "Poor Me Another" and "Between The Lines" the vibe of the performance was real good.

Every Atmosphere member got their own little solo and at the end of the 45 minutes show there was a little surprise! While everyone thought the show was over, Atmosphere came back on stage with Brother Ali! They performed two songs together and went off, but enough of that! Below you can check out some of the footage from the show and judge yourself!


http://66.235.196.17/~lfcstrea/brother- ... dstars.net)(dubcnn.com).wmv

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de