UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 14:46 

vielleicht interessiert es ja jemanden:

erstes interview mit susanne osthoff:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,3256425,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 15:29 
Site Owner

Lost Citizen hat geschrieben:

Völlig am Ende die Frau...das Video... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 15:31 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:

Völlig am Ende die Frau...das Video... :stupid:

Ja. Sie wirkt an vielen stellen extrem verwirrt und weiß manchmal überhaupt nicht was sie sagt.

Und jetzt will sie wieder zurück in den irak :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 17:17 

Ich hoffe dass, wenn sie wieder in Schwierigkeiten gerät, die Bundesregierung sich in Schweigen hüllt. Wenn sie unbedingt im Irak bleiben, kann sie sich mit Problemen selbst rumschlagen. Wenn sie schon eine Art Verständnis für ihre Entführer zeigt...und eine offensichtlich derart labile Person sollte sowieso keinerlei Verantwortung für wichtige Projekte innehaben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 18:46 
Globaler Moderator

die sollte mal die Klapse besuchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 15:36 

Bild

16. Januar 1931 - 27. Januar 2006

RIP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 21:09 

Wieso haben die Leute in den islamisch geprägten Ländern eigentlich so viel Zeit um tagelang gg eine Karikatur zu demonstrieren? Hierzulande kann man sich das ja wohl kaum erlauben...von wg 'Chef ich muss los, gg eine Zeichnung demonstrieren' :ugly:
Wasn Scheiss, kein Wunder dass Ressentiments nicht verschwinden, wenn Pressefreiheit nur toleriert wird solange alle in eine Richtung denken. Wie wär es denn wenn in Deutschland Leute auf der Straße eine Puppe von Ajatollah Khomeini verbrennen um gegen die Politik des Iran zu protestieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 14:16 

khomeini ist schon lange tot .... seit 89 oder so . deswegen würds wenig sinn machen irgendwelche puppen von dem zu verbrennen . grundsätzlich geb ich dir recht . könnte mich nie wegen einer karrikatur so aufregen . ginge mir völlig am a.. vorbei ob sowas was in irgendeiner zeitung steht . aber die sind in der richtung fanatischer .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 14:19 

bigdickgangsta hat geschrieben:
khomeini ist schon lange tot .... seit 89 oder so . deswegen würds wenig sinn machen irgendwelche puppen von dem zu verbrennen .

ich glaub das hat Schore auch nich' so ernst gemeint :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 15:00 

Ich wollte nur ansprechen dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Diese Kreuzzug-Mentalität nämlich, also dass bei etwas, was fernab des Iran oder wo auch immer geschieht in einem ANDEREN Rechtssystem ohne religiöse Einflüsse, wo es eben NICHT verboten ist Karikaturen zu präsentieren, gleich auf die Straße gegangen wird mit dem Schrei nach Vergeltung. Zumal war Mohammed a) eine reale Person und b) hat er immerhin auch gekämpft in seiner Zeit soweit ich das verstanden hab.
Aber hervorragend, dass die Karikatur eines belanglosen konservativen Blattes aus Dänemark gleich bestätigt wird durch fanatische Idealisten. Ich glaube der Islam hat, nach langer Zeit der relativen Isolation in kultureller Hinsicht, Probleme damit sich zu arrangieren dass er auf allen Ebenen mit 'westlicher' Kultur in Berührung kommt. Ich hab keine Millionen Christen auf Europas Straßen gesehen als 'Life Of Brian' erschien. Da sollten sich manche mal ein paar Eier wachsen lassen im Mittleren Osten, sonst wird das mit der Toleranz ihrer Lebensweise Utopie bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 15:02 

--WORD--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 13:41 

hab' gerade im TV gesehen das 'ne große iranische Zeitung zu 'nem Kariakturwettbewerb zum Thema Holocaust aufgerufen hat :bonk:

Die brauchen ga' keinen zu machen, denn da laufen schon genug Karikaturen lebend rum lol
weiß nich' ..wenn bei 'ner Karikatur schon der Humor aufhört :ugly:
und die ganzen Proteste sind eh nur von den komischen radikalen Mullahs gesteuert, die jetzt 'nen Grund gefunden haben ma' wieder nen paar westliche Botschaften anzuzünden. Kann mir keiner erzählen das er sich persönlich von 'ner Karikatur so angegriffen fühlt ..is' nur 'ne blöde Zeichnung. Freaks :ugly:
herrscht wirklich tiefstest Mittelalter in manchen Köpfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 14:05 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
Wieso haben die Leute in den islamisch geprägten Ländern eigentlich so viel Zeit um tagelang gg eine Karikatur zu demonstrieren? Hierzulande kann man sich das ja wohl kaum erlauben...von wg 'Chef ich muss los, gg eine Zeichnung demonstrieren' :ugly:

Die Proteste sollen ja von langer Hand geplant worden sein - immerhin erschienen die Karikaturen bereits im Oktober letzten Jahres. Außerdem sind die gesellschaftlichen Strukturen in großen Teilen der islamischen Welt nicht mit denen in laizistischen Staaten wie der Bundesrepublik vergleichbar. Religion als fester Bestandteil des öffentlichen Lebens ist hierzulande ja überhaupt nicht mehr denkbar. Dazu kommt, dass in vielen Ländern der islamischen Welt der Mensch als selbstbestimmtes bzw. selbstbestimmendes Individuum eine weitaus geringere Beachtung erfährt als hierzulande. Der oder die Einzelne ist in sehr viel stärkerem Ausmaß in ein breites Geflecht aus familiären und religiösen Kontakten eingebunden - diese Tatsache schafft Aufgaben und Verantwortungen, aber auch Abhängigkeiten. Das erklärt das häufige Auftreten als Masse - und eine solche ist nun mal leicht zu fanatisieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 15:33 

Ich finde das auch bekloppt, die erwarten von uns Toleranz ihrer Religion gegenüber, aber trotzdem sollen wir und die Juden uns als ungläubige von denen Bezeichnen lassen und obendrein existieren bei denen doch auch Karrikaturen über uns ohne Ende...tztztz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 15:39 

Snowman hat geschrieben:
Ich finde das auch bekloppt, die erwarten von uns Toleranz ihrer Religion gegenüber, aber trotzdem sollen wir und die Juden uns als ungläubige von denen Bezeichnen lassen und obendrein existieren bei denen doch auch Karrikaturen über uns ohne Ende...tztztz

ich finde das was zur zeit abläuft ja auch nicht gut, aber ihr könnt die leute dort doch nicht ständig direkt mit den leuten hier vergleichen, das sind total unterschiedliche welten :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde