UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.10.2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
...wenn ich dem üblen phillip damit ne freude machen kann, auf jeden fall :ugly_up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
ach laß dich davon nicht abschrecken hier weiter deine abenteuergeschichten mit uns zu teilen , sonst ist dieser thread nur noch die hälfte wert :D :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Fuck bin grad von Rückenschmerzen geplagt aufgewacht!!! Was geht' so etwas hatte ich ja noch nie!!! Ich kann nicht mal still sitzen, ohne dass es weh tut!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 09:47 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
matt2.9 hat geschrieben:
Fuck bin grad von Rückenschmerzen geplagt aufgewacht!!! Was geht' so etwas hatte ich ja noch nie!!! Ich kann nicht mal still sitzen, ohne dass es weh tut!!!!


ohje... Du warst doch sowieso scon geplagt von rückenschmerzen. Wird zeit das du was machst für deinen rücken :schlaumeier:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
matt2.9 hat geschrieben:
Fuck bin grad von Rückenschmerzen geplagt aufgewacht!!! Was geht' so etwas hatte ich ja noch nie!!! Ich kann nicht mal still sitzen, ohne dass es weh tut!!!!


ab zur krankengymnastik....besser ist das

mein Aaaaaahhhhhhhh-Erlebnis: gerade zwei klausuren wiedergekriegt, 5 und 6, ich sollte den studiengang wechseln :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
matt2.9 hat geschrieben:
Fuck bin grad von Rückenschmerzen geplagt aufgewacht!!! Was geht' so etwas hatte ich ja noch nie!!! Ich kann nicht mal still sitzen, ohne dass es weh tut!!!!




gute Besserung..das kenn ich von früher

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Danke danke, inzwischen gehts schon wieder. Hatte eigentlich noch nie wirklich Probleme mit meinem Rücken, habe nur keinen guten Muskelaufbau und hab mir ab und zu mal den Nacken "verlegen". Da bin ich aber ziemlich sicher, dass das an der falschen Matratze lag. Deshalb war ich heute morgen auch erstmal nen bischen... na sagen wir mal "entrüstet", zumal ich diese Art von Schmerzen noch nie hatte.

@Daabl: Ja ja, die ersten Klausuren im Studium... das geht vielen Leuten so! Lass Dich nicht entmutigen, das wird besser. Sie zu, dass Du durch die Einführungen einigermaßen durchkommst, die guten Noten kannst Du dann in den spezielleren Fächern durch Hausarbeiten / Referate und so was holen. So mach ich es jedenfalls. --> In diesem Sinne gehe ich nun mal lernen :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:38 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
so ein kleiner Rückentrainer für den Muskelaufbau ist ganz gut..hat mir geholfen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 10:46
Beiträge: 1487
Wohnort: Niedersachsen
bigdickgangsta hat geschrieben:
ach laß dich davon nicht abschrecken hier weiter deine abenteuergeschichten mit uns zu teilen , sonst ist dieser thread nur noch die hälfte wert :D :thumbs:


das war auch keine aufforderung von mir, hier nix mehr reinzuschreiben.

mir is halt nur aufgefallen, dass d. bishop hier immer, ähm, aussergewöhnlich viel zu berichten hat und konnte das nicht unkommentiert lassen. :D


long live don bishop

:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
das ja super robert, aber ich glaub, langsam wissen wirs, trotzdem nochmals danke für dein virtuelles interesse :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 22:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Das neue Boo-Yaa Tribe Album ist wieder so'n Crossover-Kack :thumbdown:

Hab mich auf was neues von denen gefreut und dann sowas.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
war das nicht nur n neuauflage von angry samoans?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
AAAAaaaaahhhhh hab mein Holz von meinem Tischtennis-Schläger aus Versehen zerstört, jetzt muss ich ein neues kaufen, weil ich am Sonntag ein Spiel habe und diese Teile sind so beschissen teuer :thumbdown:
VERDAMMT, warum passiert sowas immer mir? :cuss: :mauer: :uglyaua: :ratlos:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 00:30 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
so mit 12-14 hab ich auch TT gezockt, da bin ihc ma mit nem kumpel zum horten (isn warenhaus hier) gegangen, da wos die schläger gab....haben die preisschilder von so zwei zwei billig brettschlägern abgenommen ujnd sie auf zwei 5sterne yoola teile gepackt und dann zur kasse und die hat nix gemerkt...fürher wurd das ja noch per hand eingetippt :hehe:

mein kumpel war so begeistert dass es geklappt hat, drum sind wir am nächsten tag wieder hin und er hat sich mit der gleicxhen masche n paar jordans für glaub 30DM klargemacht :hehe:

was noch erwähnt werden will, nach ner woche oder so, haben wir uns beim TT zocken zerstritten und dann irgendwann angefangen uns mit der schlägern zu kloppen lol, dabei is meiner dann an seinem rücken kaputt gegangen :zahn:

wie gewonnen so zeronnen lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
die preisschilderaustauschphase hatten wir auch mal :beerchug: :king2:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de