UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 04:20 

ich als einer der grossen anhänger der ersten stunde möchte einmal etwas zu seinen schauspielerischen leistungen sagen. ich finde es toll wie er sich mittlerweile für die amerikanische jugend einsetzt und nicht immer mit einer pistole in der gegend herumfuchtelt und versucht als positives vorbild für die jugend da zu sein. ein klasse kerl ist das, das wird von vielen unterschätzt- wer brauch schon so leute wie robert de niro wenn es so prima nachwuchs gibt wie o'shea jackson? ich freue mich schon auf die fortsetzung von anaconda, weiss jemand schon näheres zu dem streifen? würde mich freuen wenn ich von euch ein paar informationen erhlten würden. vielen dank im vorraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 04:50 

NEW YORK — Almost 20 years after N.W.A pushed their first musical offerings independently, one of their founding fathers has decided to put major labels in the rearview and go back to his roots.

"What is a record company going to do for me that I can't do for myself? Nothing," Ice Cube said Wednesday night in a New York studio as he treated MTV to some selections off his upcoming LP, Laugh Now Cry Later. "It's nothing they can offer me to have a major percent of my record. It's really all about ownership at this time. This is not a new page in the game. This an old page. People are caught up in double, triple platinum. That's lovely, but what's double platinum if you not getting double-platinum money? It's all about what you take home to your family at the end of the day if you gonna make this game a profession."

Not only does Cube feel he's going to benefit financially from going back to being an independent artist, he also says it has granted him artistic freedom. The pioneering MC has recorded more than 30 tracks so far even though he doesn't plan on putting out the album until June 6.

"At some point an artist needs to put his money where his mouth is," he said. "Stop looking for the next advance. A record company's schedule sometimes don't coincide with what you need to do as an artist. By me not being on no schedules or deadlines, I made a better record because of that."

A few years ago, Cube told MTV News that he would be signing to Dr. Dre's Aftermath label and putting out music with the Doc (see "Dr. Dre To Produce Next Ice Cube Record"). That album never surfaced (see "Ice Cube Puts Off Recording With Dre To Focus On Harassing Kids").

"All that was happening before 50 blew up," Cube explained. "That whole situation, you gotta follow the money in this game. Dre's attention went in [the direction of] the artist that's right now. You can't do nothing but say that was a good business move. I probably would have done the same thing. But for me, I can't wait for nobody, I been in the game too long to wait. It was time to do the record and put it out. I did a whole lot of records without Dre on them. I would love to have him participate, but for the most part, I don't need to wait on nobody right about now."

Some high-profile producers have been making themselves available to Cube such as Lil Jon, Swizz Beatz and Scott Storch. Snoop Dogg appears on two records, Juvenile has one cameo and Cube is also in talks to have a guest spot from the Diplomats' Juelz Santana.

Laugh Now Cry Later finds Cube returning to his role as social commentator on "Guns and Drugs." And with "Child Support," he once again reiterates that he helped start the gangsta-rap thing and that there have been many imitators over the years. "Ain't no other kings in this rap thing/ They siblings, nothing but my children/ One shot, they disappearing."

"It's a metaphor," he said. "Only a few rappers dead or alive can do that record. I feel I put in enough time in the game. I was one of the architects of this style, gangsta rap. It was time to get it off my chest and say what I think."

Cube said the album title is "really the state of everything, it seems like, from all of America to urban America to hip-hop. Everybody is doing a lot of laughing and playing and having fun, but someday you gotta pay. That's really what the album is saying."

Cube says he will not be working on any more films until after his album is released.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 14:40 

skreel hat geschrieben:
ich als einer der grossen anhänger der ersten stunde möchte einmal etwas zu seinen schauspielerischen leistungen sagen. ich finde es toll wie er sich mittlerweile für die amerikanische jugend einsetzt und nicht immer mit einer pistole in der gegend herumfuchtelt und versucht als positives vorbild für die jugend da zu sein. ein klasse kerl ist das, das wird von vielen unterschätzt- wer brauch schon so leute wie robert de niro wenn es so prima nachwuchs gibt wie o'shea jackson? ich freue mich schon auf die fortsetzung von anaconda, weiss jemand schon näheres zu dem streifen? würde mich freuen wenn ich von euch ein paar informationen erhlten würden. vielen dank im vorraus.

anaconda 2 ist meines erachtens schon draussen. soll grottiger sein als der erste und ice cube spielt garnicht mehr mit. ich glaub der film war so schlecht das er garnicht ins kino kam.

hier infos zum 2 teil http://www.imdb.com/title/tt0366174/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 16:09 

Ja der zweite Anaconda ist schon draußen, hab den auch schon gesehen. Der heist aber Anacondas und ich find den aber eigentlich geil. :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 16:39 

skreel hat geschrieben:

:confused: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 16:45 

Ist das eigentlich wirklich Skreel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 16:48 

Ey mal ehrlich, der erste Anaconda war doch wirklich peinlichst schlecht! J.Lo war sogar noch schlechter als Cube... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 17:03 

skreel hat geschrieben:

find das auch lobenswert das cube heutzutage so einen vorbildcharakter für die ghettojugend eingenommen hat . die pistole zur seite gelegt , schluß mit der gewaltglorifizierung . stattdessen tierfilme wie anaconda . sozusagen der heinz sielmann aus south central :)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 19:36 

bigdickgangsta hat geschrieben:
find das auch lobenswert.das cube heutzutage so einen vorbildcharakter für die ghettojugend eingenommen hat . die pistole zur seite gelegt , schluß mit der gewaltglorifizierung . stattdessen tierfilme wie anaconda . sozusagen der heinz sielmann aus south central :)

:D
also ehrlich gesagt fand ich cube auch schon bei 'boyz in the hood' verdammt beschissen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 19:38 

naja ..immer noch besser als manch ein anderer rappender Schauspieler :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 19:39 

Laugh Now Cry Later finds Cube returning to his role as social commentator on "Guns and Drugs." And with "Child Support," he once again reiterates that he helped start the gangsta-rap thing and that there have been many imitators over the years. "Ain't no other kings in this rap thing/ They siblings, nothing but my children/ One shot, they disappearing."

"It's a metaphor," he said. "Only a few rappers dead or alive can do that record. I feel I put in enough time in the game. I was one of the architects of this style, gangsta rap. It was time to get it off my chest and say what I think."

warum klaut er biggie texte für sein album?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 20:17 

Noodlez hat geschrieben:

mag sein. ein schauspieler soll dir die illusion geben, tatsächlich figur xyz zu sein. vielleicht n bißchen hoch gegriffen, wenn wir über cube sprechen. hab bei ihm jedenfalls immer das gefühl, er tut nur als wär er 123. dieses viel zu überzogene lässt das ganze dann oft n bißchen unfreiwillig komödiantisch wirken.
seine letzten songs, die ich immer noch sehr gern anhöre sind 'pushin weight', krasse power und dieser track mit krayzie, wie heißt der nochmal ?
ich versteh s aber oft nicht, warum es nichtmal nen rapper gibt der wirklich um konstant hohes niveau, weiterentwicklung bemüht ist und damit trotzdem groß ist. könnt mir das mal bei eminem vorstellen, aber ansonsten. sollte doch auch mal rolling stones des rap geben können ... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 20:18 

uLee hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:

mag sein. ein schauspieler soll dir die illusion geben, tatsächlich figur xyz zu sein. vielleicht n bißchen hoch gegriffen, wenn wir über cube sprechen. hab bei ihm jedenfalls immer das gefühl, er tut nur als wär er 123. dieses viel zu überzogene lässt das ganze dann oft n bißchen unfreiwillig komödiantisch wirken.
seine letzten songs, die ich immer noch sehr gern anhöre sind 'pushin weight', krasse power und dieser track mit krayzie, wie heißt der nochmal ?
ich versteh s aber oft nicht, warum es nichtmal nen rapper gibt der wirklich um konstant hohes niveau, weiterentwicklung bemüht ist und damit trotzdem groß ist. könnt mir das mal bei eminem vorstellen, aber ansonsten. sollte doch auch mal rolling stones des rap geben können ... :notsure:

until we rich heißt der mit krayzie bone

pushin weight is wirklich hammer :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 20:58 

uLee hat geschrieben:
könnt mir das mal bei eminem vorstellen,

was soll denn an dem so toll sein? :confused: :bonk:

da hör' ich lieber Ice Cube Alben weiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 20:59 

uLee hat geschrieben:

Eminem is von album zu album schlechter geworden, da is nix mehr los...
Wenn du so nen Rapper sucht wie du dort schreibst, empfehle ich dir Del Tha Funky Homosapien :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde