UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.02.2025, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 21:03 

ich finde die erste h&p ist unschlagbar geil. :love: die kickin game fand ich früher auch sauber, aber hab meine neulich grad wieder vertradet- gefiel mir null mehr. die erste lieb ich immer noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 04:10 

hav & prod sind zu geil !!!

Playa-Style :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 07:20 

Noodlez hat geschrieben:
Paradox hat geschrieben:
Die Nicks kommen mir leicht bekannt vor. :ugly:

Bloß das es Havoc & Prodeje und South Central Cartel sehr viel länger gibt als die auf die du hinaus willst ;)
aber Ich kann mich ja auch täuschen..

Ne, sind ungefähr gleich lang dabei. Wenn ich mich nicht täusche, erschienen beide Debut-Alben (bei denen vom SCC bin ich nicht sicher) 1993.. Das nächste Album erschien dann sogar auch im selben Jahr, '95..
Wird wohl Zufall sein, solange die beiden vom Cartel zusammen nicht Mob D oder so heißen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 10:05 

Für mich gibt es eh nur Havoc & Prode'je aus South Central ..NY existiert für mich musikalisch nich :razz: :hihi:
Ich glaub ich hab noch nie 'nen Album aus der Stadt gehört das mich irgendwie besonders beeindruckt hat :D besonders das was Mobb Deep früher gemacht hat is' mir von der Musik her viel zu trocken (von dem was sie heute machen red' ich ers' ga nich :ugly: ) und langweilig ..da gefällt mir sowas wie SCC viel besser und "Kickin' Game" find' ich das beste von allen Hav und Prod's der erste Teil kommt ers' als nächstes aber auch ers' nach N Gatz We Truss :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 10:15 

Realmatic hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Paradox hat geschrieben:
Die Nicks kommen mir leicht bekannt vor. :ugly:

Bloß das es Havoc & Prodeje und South Central Cartel sehr viel länger gibt als die auf die du hinaus willst ;)
aber Ich kann mich ja auch täuschen..

Ne, sind ungefähr gleich lang dabei. Wenn ich mich nicht täusche, erschienen beide Debut-Alben (bei denen vom SCC bin ich nicht sicher) 1993.. Das nächste Album erschien dann sogar auch im selben Jahr, '95..
Wird wohl Zufall sein, solange die beiden vom Cartel zusammen nicht Mob D oder so heißen :ugly:

Nein das erste SCC album kam 1992 raus :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 16:22 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Ich find aber Murdersquad tausendmal besser, allein schon Knock on Wood und It's a SCC Thang sind Wahnsinnsgeil. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

erst kommt Kickin' Game und dann vielleicht Murder Squad in meiner Rangliste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 19:08 

... muss auch sagen , daß mir die anderen releases aus der zeit und dem umfeld besser gefallen wie z.b. Murder Squad oder "N Gatz We Truss".
die "Kickin' Game" ist mir zu glatt und eintönig produziert ... die erste "Havoc & Prodeje - Livin' In A Crime Wave" hab ich bis heute noch nicht gehört ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 19:20 

"kickin game" ist halt total relaxt , sehr melodiös . wie gesagt ideal zum chillen . ich liebs :love:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 19:42 

ist aufjedenfall relaxed die scheibe , keine frage ... , trotzdem empfinde ich diesen plastischen klang der sich über das ganze album zieht als leicht kitschig ... versteh es selbst nich weil mir die sachen von denen sonst sehr gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 19:50 

dann wird die "livin in a crime wave" wahrscheinlich eher was für dich sein

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 21:54 

kitschig? :bonk:

Das ist eines der besten g funk lastigen Westcoast Scheiben, die zu der zeit rausgekommen sind und Havoc & Prode'je sowie das ganze SCC Umfeld auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Schaffenszeit ..ein Kunstwerk. Auf ga' keinen Fall zu glatt ..da fallen mir andere Namen und Alben ein.
Das erste Hav' und Prode'je Album is' zwa auch gut, aber an vielen Stellen mir ein wenig zu old school mäßig und verstaubt. Kickin' Game is ein Album das am richtigen Zeitpunkt erschaffen wurde, als dieser Sound gerade auf'm Gipfel war und nich' viele andere spiegeln den Zeitgeist so gut wieder. Der Klassiker den sich niemand der solche Musik mag entgehen lassen sollte!!!
Das Album wurde auch auf wicketshit.com von mir dementsprechend gebührend honoriert ..ein zeitloser SCC Klassiker!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 22:29 

wie ist eigentlich die "truez neva stop" ?

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 22:30 

geht so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 22:42 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
kitschig? :bonk:

Das ist eines der besten g funk lastigen Westcoast Scheiben, die zu der zeit rausgekommen sind und Havoc & Prode'je sowie das ganze SCC Umfeld auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Schaffenszeit ..ein Kunstwerk. Auf ga' keinen Fall zu glatt ..da fallen mir andere Namen und Alben ein.
Das erste Hav' und Prode'je Album is' zwa auch gut, aber an vielen Stellen mir ein wenig zu old school mäßig und verstaubt. Kickin' Game is ein Album das am richtigen Zeitpunkt erschaffen wurde, als dieser Sound gerade auf'm Gipfel war und nich' viele andere spiegeln den Zeitgeist so gut wieder. Der Klassiker den sich niemand der solche Musik mag entgehen lassen sollte!!!
Das Album wurde auch auf wicketshit.com von mir dementsprechend gebührend honoriert ..ein zeitloser SCC Klassiker!!

ich weiß nicht, was an Kickin game so hammer sein soll..für mich ist es fast schon eine Durchschnittsscheibe, vielleicht ein bißchen besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 22:56 

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1197&postdays=0&postorder=asc&highlight=south+central+cartel&start=285

^^Dort geht es weiter..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde