UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.03.2025, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 22:10 

Ruffmatic aka Müs.Lee hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
Mr. Driveby hat geschrieben:
Morgen ist wieder Schule, boah ich will nicht zurück in meine scheißklasse :sad:

erinner mich noch dran :ugly_up:
:thumbdown: :sad: Danke sehr ^^

Für mich heisst es in 9 einhalb Stunden, dieses überausgressliche, veraltete (egal ob Personal, oder Gebäude) zu betreten, dass sich "Schule" nennt. :uglystupid: :help: :dagegen: :freak: :uglymadcat: :protest: :cuss:

Und dann dauert es 6 - 7 beschissene, stressige, lernvolle und abgefuccte Wochen, bis die Ferien wieder kommen...Eine GANZE :eek3: Woche...:mad:

Peace

sei froh, wir haben die nächsten ferien irgendwann im april

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 22:34 

Schore hat geschrieben:
Wär heut gern wieder in der Schule..im Nachhinein war es eine coole Zeit, unbeschwert halt, und vergleichsweise einfach, da man ja nur passiv den Stoff aufnehmen musste.

hach, das waren noch zeiten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 13:16 

C-Note hat geschrieben:
Ruffmatic aka Müs.Lee hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
Mr. Driveby hat geschrieben:
Morgen ist wieder Schule, boah ich will nicht zurück in meine scheißklasse :sad:

erinner mich noch dran :ugly_up:
:thumbdown: :sad: Danke sehr ^^

Für mich heisst es in 9 einhalb Stunden, dieses überausgressliche, veraltete (egal ob Personal, oder Gebäude) zu betreten, dass sich "Schule" nennt. :uglystupid: :help: :dagegen: :freak: :uglymadcat: :protest: :cuss:

Und dann dauert es 6 - 7 beschissene, stressige, lernvolle und abgefuccte Wochen, bis die Ferien wieder kommen...Eine GANZE :eek3: Woche...:mad:

Peace

sei froh, wir haben die nächsten ferien irgendwann im april

@xnonamex
@Noodlez
@Face97
@Score ...

Indem Sinne find' ich Schule ja auch nicht schlimm, eigentlich ist sie ja sogar völlig in Ordnung, bloß, es ist zur Zeit wieder -vorallem vor dem Halbjahreszeugnis- verdammt stressig, und damit meine ich auch verdammt stressig :D

Kurze Info (falsl es jmd. juckt) mein Plan bis zum Februar:

-Bis heute Mittag eine komplette Biographie von "Maurice Ravel" :ugly: abliefern [Musik].

Bis zum 11. Januar 06':

-Ca. 24 Seiten (36 Aufgaben) im Buch alle machen [Biologie]. Dafür keine Biologiearbeit.
-Eine Aufsatzverbesserung fertigen.[Deutsch]
-3 Paragraphe in Englisch übersetzen.
-Chemie, so ein Aufgabenblatt erklären.

Bis zum 12. Januar 06':

-Magdeburger Modell (Kombilohn) erklären. [GK]

13. Januar 06':

-Physikarbeit #2

17. Januar 06':

-Religionsheftabgabe

19. Januar 06':

-GK-(Gemeinschaftskunde)Arbeit

24. Januar 06':

-Religionsarbeit

31. Januar 06':

-Musikarbeit

Nunja, so sieht der Januar für mich aus. Und zwischendurch muss ich auch Musik hören, also wird's schon stressig.

:thankyou:

Aber alles in allem ist Schule O.K. :rolleyes:

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 13:33 

da wünsch ich dir mal viel spaß mit deinen zahlreichen aufgaben :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 13:36 

ja also wenn ich den vergleich ziehe, dann ist mein studium im moment weniger stressig, da ich eigentlich nur 6 wochen im semester richtig zu tun hab, der rest ist locker...und in der schule wars gleichmäßig verteilt, das schlaucht zu sehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 13:38 

Dafür ist Schule einfacher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 13:44 

zum kotzen muss mein berichtsheft fertig machen und in den nächsten 2 stunden abgeben. bekomme gerade aber nix gebacken da meine gedanken überall sind nur nicht bei dem heft. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 14:25 

sowie ich das im bulithread verfolge sind deine gedanken glaub grad beim hsv lol :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 14:27 

Sycamore hat geschrieben:
zum kotzen muss mein berichtsheft fertig machen und in den nächsten 2 stunden abgeben. bekomme gerade aber nix gebacken da meine gedanken überall sind nur nicht bei dem heft. :bonk:

Same here :D hab übermorgen prüfung und bin 1 1/2 jahre im verzug und gerade viel zu breit dafür :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 18:45 

JAAAA GEIL!!!

4- in Mathe :mad: :bonk: :2up: :mauer: :angry: :fluch:

So ne Scheisse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 19:16 

Ja sicheer, 4 - in Spanisch, ich bin einfach zu gut :yeah: :razz:

ich komm bloß nie dazu, wirklich mal zu lernen, gibt viel zu viele Sachen, die ich stattdessen lieber mach :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 21:56 

keine arbeiten mehr in den nächsten wochen, aber abistress..direkt nach den osterferien sind prüfungen....4,25 zeitstunden chemieklausur, weiß garnich wie ich die stunden rumkriegen soll, so viel wissen hab ich garnich :mad: bin ich froh wenn ich aus dieser schule ruas bin, mit den ganzen affen und idioten :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 22:59 

was mich derb ankotzt ist, das ich mir einen ipod nano 4gb gekauft hab und zwar online. ich mich rießig gefreut habe endlich wieder gute musik unterwegs zuhören. da ich des einfach brauche vor und nach der arbeit. dann ich so stoned war, der in meiner jacke lag, ich noch drauf geachtet habe wo genau er drin liegt und ich mich so gechillt auf meine jacke gelegt habe das er total am sack ist. ich hab ja das gute geld, soviel wie der scheiss kostet verdiene ich im monat :ugly:

war ne weltklasse aktion, könnte mich heute noch dafür loben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006, 01:18 

shiiiiiiiiit . überboten worden :mad:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2006, 01:28 

Haus hat geschrieben:
keine arbeiten mehr in den nächsten wochen, aber abistress..direkt nach den osterferien sind prüfungen....4,25 zeitstunden chemieklausur, weiß garnich wie ich die stunden rumkriegen soll, so viel wissen hab ich garnich :mad: bin ich froh wenn ich aus dieser schule ruas bin, mit den ganzen affen und idioten :ugly:

Viel Glück :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde