UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 22:12 

Knowbody hat geschrieben:
Ja, ein Album auf 45 Scientifik (Französisches Label/Produzententeam) ist angekündigt. War hier im Thread schon öfters Thema, blätter einfach mal ein wenig zurück... ;)

alles klar, danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 10:00 

Knowbody hat geschrieben:
50 Cent und Mobb Deep wird er wohl als verkaufsfördernde Maßnahme auf dem Mixtape haben. Werde mir die Scheibe aber dennoch holen, meine allerletzte QB-Hoffnung... :stupid: :ugly:

dann erwarte dir mal nicht zuviel, es ist "nur" ein mixtape und dementsprechend auch nicht die überbombe dass es gross hoffnung aufwirft ...,was nich heissen soll dass es schlecht is,aber abheben wird es sich wohl nicht gross

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 10:36 
Globaler Moderator

Ja, ist mir schon klar. Meinte auch eher den gesamten Infamous Mobb, auf Albumlänge haben die drei mich bisher noch nicht enttäuscht ;) (ok, viele Gelegenheiten dazu hatten sie ja auch nicht :ugly: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 14:49 

vom twin gambino mixtape bin ich im nachhinein auch sehr enttäuscht,der hatte ua auch tracks bzw freestyles von anderen rappern wie prodigy und agallah drauf (die man auch kannte) und n track,glaub sogar mehrere, die teils schon aufm 1. im3 album drauf waren

hast das GOD3 schon bestellt oder soll ichs dir schicken zur probe ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 15:38 
Globaler Moderator

Ja, bei Twin's stimmlichem Potential war das Ding insgesamt gesehen sicher eine herbe Enttäuschung.

Habe das God Pt. III Mixtape noch nicht bestellt, werde ich aber sicherlich noch tun sobald es das bei einem der größeren Versandhäuser in den Staaten gibt bei denen ich immer bestelle, von daher brauche ich es erstmal nicht. Aber trotzdem danke für das Angebot :thankyou: :thumbs: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 17:32 

so,hab das ganze Ding jetzt komplett durch und muss sagen -Verarschung!!!Da sind ca 3-4 Tracks drauf die ich nicht kannte und das war's, 2x 50Cent ft Mobb Deep,ettliche alte Sachen und teils Tracks,auf denen er nur einer von 3 Feature Rappern is,sowas kann und sollte man nicht im eigenen Namen stehendem Mixtape raushaun :thumbdown:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 17:37 
Globaler Moderator

Lass mir doch noch ein wenig Hoffnung... :sad:

Aber ich werde einiges nicht kennen, einen Vorteil hat es dann ja doch wenn man sich nicht so viel aus dem Netz zieht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 20:17 

ich zieh nur mixtapes wenn,keine alben, ausser wenn ich mir extrem unsicher bin ob sich der kauf lohnt.qb dinger hab ich die meissten gekauft und seitdem ich das twin gambino sozusagen auf gut glück gekauft hatte, pass ich etwas auf.wenn 2-3 tracks geil sind,isses gekauft,nur nich bei soner verarschung dass tracks mit 50cent und nate dogg drauf sind zB :ugly: ;)

aber wirst einiges kennen,hast ja auch die alten im3 alben

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 20:28 
Globaler Moderator

Jetzt sag mir nicht da sind so gut wie nur seine Parts von den beiden IM-Alben drauf :confused: ? Habe mir die Trackliste noch gar nicht richtig angeschaut...

Und bzgl. des Downloadens kann ich dich gut verstehen, ist ja nicht jeder so bekloppt wie ich und kauft sich auch jeden erdenklichen Schrott... :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 20:41 

Ne sind schon ganze Tracks,meine 2-3 die man von den Alben kennt,aber sonst Freestyles oder Parts auf Beats die man schon ewig lange kennt (2 sehr ausgelutschte Alchemist Beats).Es gibt schon 2-3 gute Tracks drauf,aber es is eher n J-Love Mixtape (der es ja hosted) als ein GOD3 Tape,aber vll beschreib ich's auch schlimmer als du es im nachhinein siehst ;)

aber ich hab dein CD Regal in dem anderen Thread gesehen, noch nie soviele CD's bei wem gesehen, hat man da überhaupt ne Ordnung oder kommt dazu das alles zu hören ?

sag ma', kennst oder hast du von Littles die "Ghettomentary"(?) DVD und kannst die empfehlen?weil mir die angeboten wurde...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 20:47 
Globaler Moderator

Ich sehe schon, ich mache mir am besten selber ein Bild von dem Mixtape... :razz: ;)

Die Ghettomentary DVD ist Teil der Littles 2-er CD/DVD Kombination "Reloaded". Wird im 2-CD-Case verkauft. Gibt es online überall recht günstig, mehr als 15 bis 17 € solltest du für nicht ausgeben müssen. Abgesehen davon ist der Inhalt auch eher weniger wert... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 21:00 

Die eigene Meinung is bei Musik,Filmen etc eh am wichtigsten,dazu gibts ja hat man ja Geschmack ;) Aber sag Bescheid wenn du das Teil durch hast

Oh,dann krieg ich die Reloaded CD sicher auch mit dazu, 8€ hat n Kollege zu mir gesagt,nehm ich einfach mal für die Sammlung.

ich hab mich grad mal auf der bestoftheblock site umgeguckt, weil immer mal was von releases von ua "bandana" angekündigt war und seh im store,dass ich einiges von namen her kenn, aber garnicht weiss ob die sachen empfehlenswert sind,weil ich zB die American Dream CD komplett verpennt hab, wie is denn die udn wie sind die folgenden hier (wenn du sie kennen solltest) ?

Bild
Bild
Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 21:34 
Globaler Moderator

Die American Drean CD war auf jeden Fall enttäuschend, bei der DVD weiß ich das schon nicht mehr, meine aber auch dass die nicht besonders prickelnd war. Ist aber auch klar, denn Littles hat einen Großteil seines DVD-Pulvers schon auf der "The Feeding" DVD verschossen, wenn man dann innerhalb sehr kurzer Zeiträume weitere DVD's auf den Markt schmeißt ist es m.E. klar dass da nicht viel neues drauf zu erwarten ist...

Was die anderen Littles-Veröffentlichungen angeht kann ich leider gerade nicht sehen was du meinst, die Bilder werden bei mir nicht angezeigt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 23:00 

so gross is das ganze da ja auch nicht dass man damit ganze dvd's aufs neue füllen kann und man noch nie gesehenes entdeckt,ausser dass sie alle die da rumrennen, immer ankündigen was sie releasen und dann nie passiert :bonk:

die anderen dinger sind ein teil das nennt sich nur "littles mixtape" ,das andere "the new general" und dann noch "dj fantasy & jay exclusive - e.m.s"

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 23:08 
Globaler Moderator

Habe alle drei hier, aber noch nicht gehört :ugly: . Mixtapes wandern bei mir generell erstmal in die unterste Schublade um dann wahrscheinlich nie wieder hervorgeholt zu werden... :stupid:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde