UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.08.2025, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 00:38 
Globaler Moderator

Werner Schneider war das nicht, oder :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 00:42 

nee der bestimmt nicht :D den hass ich nämlich , der hat immer die maskekämpfe kommentiert und son philosophischen kack gelabert,der da gar nicht hinpaßte . das war rtl - zu dumm . der name von dem dsfvet fällt mir noch ein .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:14 

hajo rauschenbach . jetzt fiels mir wieder ein .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:17 

Floyd Mayweather Jr. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 22:01 

ich schau grad K1 finale...das gibts nicht was die japsen werten...da haut der russe den japaner vier runden lang zusammen, 3 klassen besser und die geben dem landsmann den sieg, einzige farce dort in tokyo :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 22:22 

hab das vorhin auch bisschen geschaut, aber nicht besagten kampf

k1 find ich irgendwie mehr ne show veranstaltung als nen wettkampf....wenn man sich so nen bob zapp oder wie der heisst anguckt, der hat mit kampfsport eigentlich nix am hut...ich schalt meistens um bei k1 obwohl ich eigentlich KS fan bin , aber die kämpfe sind meistens auch langweilig und manche wertungen sind echt ne farce

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 22:26 

ja allerdings ist der russe echt ne hasunummer (ruslan karaluev oder so heißt der), so versiert kämpft eigentlich keiner, der ist auf jeden fall professionell...und das finale ist eigentlich vom niveau her ziemlich gut, da es da nur 8 teilnehmer gibt und das fallobst längst ausgeschieden ist (sapp, yokozuna :king2: etc.), also schade wegen dem russen, technisch der beste mann in dem ganzen k1 feld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 23:13 

im moment läuft n wm kampf von markus beyer im ersten, ich hoffe den alibi boxer haut jetzt endlich mal der gegner um

edit: scheisse war das ein grottenboxen...da holen die nen grashüpfer aus italien als herausforderer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 08:41 

:yeah: :yeah: :yeah:

big bad dirdee hatte grad die idee...:love: wenn das klappt lieb ich's...

Zitat:
WM-Kampf des Jahres am 22. April 2006 in der SAP ARENA - Wladimir Klitschko vs. Chris Byrd
Wladimir Klitschko kämpft am 22. April 2006 in der SAPARENA gegen Chris Byrd.

Der Kampf des Jahres steht. Am 22. April 2006 werden Wladimir Klitschko (29) und der US-Amerikaner Chris Byrd (35) in der neuen SAP ARENA in Mannheim im Duell um die IBF und IBO Weltmeisterschaft im Schwergewicht aufeinandertreffen.

Nach wochenlangen Verhandlungen zwischen Chris Byrds Management auf der einen und Europas größtem Sportrechtevermarkter SPORTFIVE, der die Brüder Klitschko vertritt, sowie deren Promotionfirma K2 auf der anderen Seite, wurde gestern eine Einigung erzielt.

Wladimir Klitschko: “Es ist ein großartiges Gefühl, endlich wieder um die Weltmeisterschaft boxen zu können. Chris Byrd ist als Rechtsausleger ein äußerst unbequem zu boxender Gegner. Ich habe ihn zwar vor fünf Jahren nach Punkten geschlagen, aber der Byrd von heute ist mit Sicherheit stärker und viel erfahrener. Seine Siege gegen Top-Leute wie Evander Holyfield, Jameel McCline und David Tua sprechen für sich. Besonders freue ich mich, dass dieses Duell in Deutschland stattfindet. Mit der Unterstützung meiner Fans im Rücken will ich wieder Weltmeister werden.“

Weltmeister Chris Byrd holte sich im April 2000 durch verletzungsbedingte Aufgabe von Vitali Klitschko den WBO-Titel, verlor ihn dann aber sechs Monate später gegen dessen Bruder Wladimir. Seitdem hat Byrd keinen seiner folgenden neun Kämpfe verloren. Byrd holte sich gegen den vierfachen Schwergewichts -Rekordweltmeister Evander Holyfield den IBF-Titel, den er bereits viermal erfolgreich verteidigt hat.

Chris Byrd: “Ich kann es kaum erwarten, meinen Titel gegen Wladimir Klitschko in Deutschland zu verteidigen. Es hat lange gedauert, dass es zu diesem Kampf kommt. Aber jetzt ist alles klar und ich freue mich auf ein spannendes Duell, einen grandiosen Sieg von mir und damit die erfolgreiche Verteidigung meines Schwergewichtstitels.“

Für Wladimir Klitschko, WBO-Weltmeister von 2000-2003, ist dieser Kampf der zweite Anlauf sich nach der Niederlage gegen Corrie Sanders im März 2003 einen WM-Titel zurückzuholen.

Wladimir Klitschko ist nach seinem Sieg im vergangenen September in den USA über den jungen und gefürchteten KO-Puncher Samuel Peter offizieller Herausforderer und Nr.1 der Rangliste bei den Weltverbänden IBF und WBO.

Der Kampfabend, der unter Mitwirkung von Sauerland Event durchgeführt wird, wird in Deutschland vom Ersten live übertragen, in den USA vom dortigen Boxsport-Sender Nr.1, HBO.
Der Ticketvorverkauf für den Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Chris Byrd beginnt in Kürze. Sobald der genaue Termin feststeht, werden wir dies hier bekannt geben.

da können wir quasi zu fuß hinlaufen. :love:

Bild

keep it mannem yall! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 08:43 

Die Playerz Agentur heißt Klitschko in Mannem willkommen :)
Wenn er K.O. geht bekommt er aber gleich noch mal von uns ne Abreibung hinterher :mad: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 09:02 

datz reezy! erst auf die fresse bekommen und dann von PA noch aufs loch bekommen, nicht grad die beste erinnerung an mannem. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 12:15 

Nicht vergessen, heute Abend Klitschko gg Byrd...

Skreel n Dirdee, geht ihr hin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 12:28 
Globaler Moderator

wann kommt der Kampf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 12:30 

22.40 uhr - ARD

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006, 11:55 

klare sache für klitschko :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde