UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.03.2025, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2005, 14:37 

wenns tmix produziert hat kauf ich das teil blind. :love: und es kann ja gut sein in letzter zeit hört man ja wieder was von dem und ich meine das lean neulich irgendwas von ihm erzählt hat, kann mich aber auch irren. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 12:17 

waz up is mein erster besuch hier und freue mich das es auch noch ein paar alte hasen gibt die auf richtig geilen playa shit stehen.
Ja die gute alte zeit als ich 94 auf die 8ball & Mjg on the outside looking in gestoßen bin hat sich mein Leben verändert so hochwertige beats gabs für mich bis dato nicht.
Seit dem fiebere ich auf den Tag hin bis die sich endlich wieder zusammen raufen, ...............doch dann glaubte ich meinen Ohren nicht auf dem 8ball & Mjg album
8ball_and_mjg_the_legends_series_vol_2-(bootleg)-2005
ist doch tatsächlich ein song mit der Starbesetzung 8ball & Mjg und Southcircle ja ihr habt richtig gehört Southcircle sind sie wieder zusammen ??????????? dann labern sie sie noch sowas wie wir sind noch da watch out blabla.
Der song is sogar noch richtig gut alte schule halt Thorough klingt noch genauso geil wie damals werde probieren noch mehr rauszukriegen.

So zu den Albums die rausgekommen sind kann ich nur sagen für mich die unangefochtene Nummer eins ist das South Circle Album hat warscheinlich aber auch personliche gründe mit diesem Album lernte ich Mary Jane kennen und lieben.
Was ich hier persönlich ein bisschen vermisse sind die props an Mjg ja den gibt es auch noch und der hat auch ein Solo Album rausgebracht, ich besitze original 11 alben von suave house und den rest habe ich als mp3s ich denke schon das ich jedes album was suave house herausgebracht hat besitze.
Übriegens wenn ich mich täusche korrigiert mich heist Nola jetzt nicht Toni Hickman und war auf dem Sampler Suave House Records: Off Da Chain volume 1 drauf.
könnt ja mal selber probe hören
http://www.cdconnection.com/bin/nph-mai ... hIlBtr.ohe

hat jemand von euch videos aus der suave house zeit ??? ich habe 6 stück
naja ich ziehe mir jetzt mein sehr rares south circle und meine 2 crime boss videos rein und rauch nen blunt.

!!!!!!! Space age 4ever !!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 12:40 
Site Owner

Tach, Sho Nuff :thumbs:

Aber Nola hat auch unter dem Namen "Toni Hickman" nie was solo veröffentlicht oder? Das wäre ja sicher gebührend promotet worden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 13:01 

wort hoch sho nuffbauwwla, :zahn:

von 8ball n mjg kommt demnächst die neue pladde raus falls du es nicht mitbekommen hast, die sind nicht zerstritten. vor nem guten jahr kam doch grad erst die living legends? :notsure: oder hab ich was überlesen? die neue kommt auf wieder auf bad boy south, zwar nicht so geil wie suave house times, aber die letzte fand ich erstaunlich cool für bbs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 13:31 

sho_nuff hat geschrieben:
waz up is mein erster besuch hier und freue mich das es auch noch ein paar alte hasen gibt die auf richtig geilen playa shit stehen.

yeah welcome :thumbs:

Was ich hier persönlich ein bisschen vermisse sind die props an Mjg ja den gibt es auch noch und der hat auch ein Solo Album rausgebracht

yeah die props hab ich schon manchmal vermißt . das " no more glory " album ist absolut bombe . eins meiner alltimefavs :hurra:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 13:34 

Servus Sho Nuff :thumbs:

Welche Videos haste am Start? Zufällig was von 'comin out hard'?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 13:54 

sho nuff scheint auf der selben playa-schiene zu kommen wie wir, gleichma beobachten. :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 13:55 

hab ich auch schon gedacht :thumbs: hast du dem klitschko das gesicht so massiert ?

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 14:00 

lol, nee- aber wie du bemerkt hast schaffen es bei mir nur bosse, playuh's und macks in's ava (deswegen chille ich selbst da auch öfter). :zahn:

BildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 14:01 

Meinst die Prahl-Schiene? :D

Kann ja fortführen..hab diese Videos, falls jemand Interesse hat:

Eightball - Pure Uncut
Eightball & MJG - Break Em Off; Buck Bounce; Candy; Forever; Middle Of The Night (Remix mit Twista); Pimp Hard; Playaz Nite Out; Straight Cadillac Pimpin; You Don't Want Drama
Crime Boss - Reap What You Didn't Sow; Please Stop
South Circle - New Day
Tela - Sho Nuff

zu 'stop playin games' gibts auf jeden Fall auch noch eins...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 14:05 

bigdickgangsta hat geschrieben:

Was ich hier persönlich ein bisschen vermisse sind die props an Mjg ja den gibt es auch noch und der hat auch ein Solo Album rausgebracht

yeah die props hab ich schon manchmal vermißt . das " no more glory " album ist absolut bombe . eins meiner alltimefavs :hurra:

ohhh ja der track mit bun & den fedz oder black mac is back :love:

wie sind eigentlich die alten eightball s&c???
müsste skreel doch wissen, sind die graunhaft oder cooler s&c stuff???

also irgendwie stell ich mir mr.big s&c pervers geil vor wenns der richtige macht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 14:06 

Ich hab auf diversen Screws Sachen von Ball & G, kann ich dir mal raussuchen..müsste für ne Mix-CD reichen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 14:07 

Schore hat geschrieben:
Meinst die Prahl-Schiene? :D

Kann ja fortführen..hab diese Videos, falls jemand Interesse hat:

Eightball - Pure Uncut
Eightball & MJG - Break Em Off; Buck Bounce; Candy; Forever; Middle Of The Night (Remix mit Twista); Pimp Hard; Playaz Nite Out; Straight Cadillac Pimpin; You Don't Want Drama
Crime Boss - Reap What You Didn't Sow; Please Stop
South Circle - New Day
Tela - Sho Nuff

zu 'stop playin games' gibts auf jeden Fall auch noch eins...

ich hab auch noch paar mehr, dieses dj quik produzierte, wie hiess das nochma? wo die so "terminator" style kommen. :zahn: ahh, genau "buck bounce" und noch paar andere..."candy" usw. gut sortiert bin ich was meine jungs angeht. :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 14:09 

Schore hat geschrieben:
Ich hab auf diversen Screws Sachen von Ball & G, kann ich dir mal raussuchen..müsste für ne Mix-CD reichen ;)

top...
big bauwla schore wie eh und je :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 14:11 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
müsste skreel doch wissen, sind die graunhaft oder cooler s&c stuff???

skreel weiss es denn er hat ABSOLUT ALLES von denen, und zwar auch jede chopped n screwed version. :D paar sachen kommen daruf zu geil, besonders die teile mit den 808 beats von der ersten "9 millimeter boyz"...hoho! nur geil slowed, und so die sachen in der art...aber ansonsten gibt es andere cds die man dringender brauch. bei mir stehen die nur rum falls ein board member mal bei mir in meinen cd hallen stehen wird und auf die 8ball & mjg reihe guckt. :hihi: :D pahahahahaha...ich kann gern mal was uppen...glotz euch die tls an und wünscht euch was. kwawwwmsayn? :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde