waz up is mein erster besuch hier und freue mich das es auch noch ein paar alte hasen gibt die auf richtig geilen playa shit stehen.
Ja die gute alte zeit als ich 94 auf die 8ball & Mjg on the outside looking in gestoßen bin hat sich mein Leben verändert so hochwertige beats gabs für mich bis dato nicht.
Seit dem fiebere ich auf den Tag hin bis die sich endlich wieder zusammen raufen, ...............doch dann glaubte ich meinen Ohren nicht auf dem 8ball & Mjg album
8ball_and_mjg_the_legends_series_vol_2-(bootleg)-2005
ist doch tatsächlich ein song mit der Starbesetzung 8ball & Mjg und Southcircle ja ihr habt richtig gehört Southcircle sind sie wieder zusammen ??????????? dann labern sie sie noch sowas wie wir sind noch da watch out blabla.
Der song is sogar noch richtig gut alte schule halt Thorough klingt noch genauso geil wie damals werde probieren noch mehr rauszukriegen.
So zu den Albums die rausgekommen sind kann ich nur sagen für mich die unangefochtene Nummer eins ist das South Circle Album hat warscheinlich aber auch personliche gründe mit diesem Album lernte ich Mary Jane kennen und lieben.
Was ich hier persönlich ein bisschen vermisse sind die props an Mjg ja den gibt es auch noch und der hat auch ein Solo Album rausgebracht, ich besitze original 11 alben von suave house und den rest habe ich als mp3s ich denke schon das ich jedes album was suave house herausgebracht hat besitze.
Übriegens wenn ich mich täusche korrigiert mich heist Nola jetzt nicht Toni Hickman und war auf dem Sampler Suave House Records: Off Da Chain volume 1 drauf.
könnt ja mal selber probe hören
http://www.cdconnection.com/bin/nph-mai ... hIlBtr.ohe
hat jemand von euch videos aus der suave house zeit ??? ich habe 6 stück
naja ich ziehe mir jetzt mein sehr rares south circle und meine 2 crime boss videos rein und rauch nen blunt.
!!!!!!! Space age 4ever !!!!!!!!