UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.12.2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 21:17 

moin, frohe weihnachten!

wie siehts bei euch geschenke mäßig aus, ich wurde ungewöhnlicher weise reich beschenkt :D
eine geile logitech 8tastmaus, ne lampe, die neue snoppdogg lp und noch 25euro, das war so der hammer, die paar scheine geh gleich für neue cds drauf, werd mir wohl das neue luda album kaufen und vielleicht noch limpbizkit -jayz,

noch frohes fest, morgen fängst ja erst eigentlich an, bin dann jetzt gleich auf konzert, von curvin merchant in hh, wird bestimmt dope, immerhin spielt er wohl wieder den weedsong :D i love old school jamaicanraggae- pz :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004, 11:29 

denke du meinst linkin park /jay-z, oder? :D

Hab Handschuhe, n neuen Pyjama, Remix von Stuckrad-Barre, Stadtgeschichten von Maupin, Süßigkeiten, Kippen ( :ugly: ) und n LA Ssymphony Package (oder die Moneeeetos dafür + n extra Zuschuss) bekommen.

Heiliger Abend war cool. Früh´s in meiner Heimatstadt Frühschoppen (als Fahrer :sad: ), viele Leute getroffen, dann heim Kirche, Essen -> Arbeiten.

War mal wirklich druchaus ein netter Abend...bis auf die Kirche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 17:26 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
Vielleicht is' so' 'nen Thread ma' cool, wo man über dieses Phänomen "Weihachtszeit" ma' labert ganz cool ..
Alles kann man hier rein schreiben ..was man verschenkt, was man sich wünscht (und was man dann schließlich bekommen hat ..gibt's ja manchma' krasse unterschiede :ugly: ), ob man überhaupt Weihnachten feiert und so weiter ..

Also ich find' so Weihnachten ganz cool ..aber nich' die Zeit davor wenn man in die Stadt und Geschäfte fährt.. eigentlich bräcuht ich auch nichts geschenkt bekommen aber naja ..is' halt so Tradition (Sachen verschenken wohl auch :uglyparanoid: :D )

Ich werd' mich wohl bald ma' in bewegung setzen, und mich in den exstasischen vorweihnachtlichen Rausch bzw. Wahn schmeißen ..um geschenke aufzutreiben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 17:29 

mhh ..dann mach den am besten auch kaputt
haben ja schon einen dann :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 17:31 
Globaler Moderator

ich lass den..einer ist so, der andere für Weihnachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 17:41 

jetz muss ich alles nochmal schreiben :ugly:

Also für mich gehört zu Weihnachten Filme wie Schöne Bescherung, Kevin..., Santa Clause etc., Simpsonsweihnachtsepisoden, Disney Weihnachtscartoons, nen Baum schmücken, Plätzchen backen und futtern.

ich bekomme nen Billiardtisch :yeah:

dazu noch das übliche (DVDs, CDs etc.)

ich schenke meiner Schwester was von Star Trek, meinem Vater ein BMW-Buch und meiner Mutter auch was, aber was weiß ich noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 17:49 

Ich find Weihnachten cool, Filme gucken, Plätzchen essen, Weihnachtsmakrt gehen da Dampfnudeln essen :D

Meine Eltern schenken mir dieses Jahr 'nen Skiurlaub finde ich ziemlich cool, den ganzen anderen scheiß brauch ich ja nicht wirklich, Geld würde ich verschwenden und Gebrauchsgegenstände würde ich verlieren, da fahr ich lieber 2 Wochen mit Kollegen Ski und brauch mir um Kost und Logie keine Sorgen machen.

Hmm ich schenk meinen Eltern was und meiner Oma und meinem besten Kollegen 'nen Schnaps oder 'nen Film oder sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 17:59 

Weihnachten ist wie jeder Brauch Scheiße! Ist nur cool für die Kinders.. mir gefällts dass sich Kinder dran freuen können ansonsten find ichs persönlich einfach nur Abzocke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 18:02 

weihnahcten ist immer so schön mit schenken und so. findsch korekt.

auf meinem wunschettel stehen

- indianapolis colts kappe
- dago chargers kappe
- football ausrüstungs zeugs
- colucci parfum
- n laptop (weil ich paar wochen später 18 werde)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 18:45 

Pühlhofa hat geschrieben:
Weihnachten ist wie jeder Brauch Scheiße! Ist nur cool für die Kinders.. mir gefällts dass sich Kinder dran freuen können ansonsten find ichs persönlich einfach nur Abzocke.

naja, weihnachten is ja an sich kein brauch sondern hab da mal mitbekommen dass da die geburt jesu christi gefeiert wird, der schliesslich der messias der menhscheit sein soll, aber scheint wohl etwas untergegangen zu sein :bonk: lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 19:23 

Meiner Meinung nach ist Weinachten die schönste Zeit in Deutschland, ich liebe Weinachten. Plätzchen, Filme und die Weinachtsatmosphäre :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 19:32 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist Weinachten die schönste Zeit in Deutschland

Nach Sommerferien vllt.. Find Weihnachten auch korrekt :thumbs: aber meine Stimmung dafür is schon wieder weg :bonk: Krieg paar CDs, die ich mir vorher bestellt hab :stupid: bei dem Rest lass ich mich überraschen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 19:34 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist [/b]Weinachten[/b] die schönste Zeit in Deutschland, ich liebe [/b]Weinachten[/b]. Plätzchen, Filme und die [/b]Weinachtsatmosphäre[/b] :thumbs: :thumbs: :thumbs:
:uglyduden:

oder du feierst wirklich WEINachten? Bild :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 20:03 

weihnachten dieses jahr wird mal derbe beschissen, ich mag generell kein weihnachten mit gekünzelter freude etc, ausserdem feier ich bei meiner freundin, mit ihrer schwester und deren mutter und die hat schweren krebs bekommen und wird wohl ihr letztes weihnachten sein und von daher wohl garnix mit toller stimmung wenn alle im hinterkopf haben, dass die mom bald nichtmehr da is...,dann weiss ich nichtma was ich verschenken soll, geld hab ich noch genug, nur nichtmal im ansatz ne idee für irgendwas

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 20:19 

Ich hasse Weihnachten. :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde