UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.10.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 21:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
So wurde damals Anzeigen-Werbung gemacht für Doom's Alben:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 21:56 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Ist das 'ne Werbung für die Re-Release von 'Operation: Doomsday'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 21:59 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
The Maestro hat geschrieben:
Ist das 'ne Werbung für die Re-Release von 'Operation: Doomsday'?


Damals heißt ungefähr Ende 2000 als die Alben so langsam zur Veröffentlichung über Subverse anstanden, sieht man ja auch an den Daten in der Anzeige... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 22:05 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Knowbody hat geschrieben:
The Maestro hat geschrieben:
Ist das 'ne Werbung für die Re-Release von 'Operation: Doomsday'?


Damals heißt ungefähr Ende 2000 als die Alben so langsam zur Veröffentlichung über Subverse anstanden, sieht man ja auch an den Daten in der Anzeige... ;)

Missverständnis:

Ich meinte, ob dass 'ne Werbung für den ersten oder zweiten Release von 'Doomsday' war. Der jetzt dann vielleicht kommt, müsste ja der dritte sein. Oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 22:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
War Werbung für die Wiederveröffentlichung auf Subverse Music, das erste Mal erschien Operation Doomdsay ja auf Bobbito's Fondle'em Records. Auch hinsichtlich Black Bastards ist das eine Wiederveröffentlichung, das erste Mal erschien das Album auf einem anderen Label (ich meine nicht auf Elektra, dort ist es ja nie erschienen soweit ich weiß) und die erste Version ging letztens bei ebay für weit über 100 € weg soweit ich mich erinnern kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 22:16 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Danke. Das wollte ich wissen. ;)

Aber mal etwas Offtopic:

Heißt dieser Bobbito mit Nachnamen Garcia und spielt Basketball? Weil wenn ja (und es nicht hundert Bobbito Garcias gibt), dann haben wir (NBA-World) mit dem ein Interview über Email gemacht. Hätte ich das früher mit dem Label gewusst, hätte ich dazu auch paar Fragen stellen können. Aber egal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 22:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bobbito "The Barbershop" Garcia hat schon einiges gemacht: DJ (u.a. auch als DJ Cucumberslice oder so tätig), Label-Inhaber (Fondle'em Records), Basketballspieler (aber irgendeine unterklassige Liga in den USA soweit ich weiß), Rapper (auf der Cenobites LP), Radioshows (zusammen mit Stretch Armstrong als Stretch & Bobbito) etc. . Hat glaube ich auch noch irgendwas mit Sneakers am Hut gehabt... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 22:25 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Ok. Danke (zum zweiten Mal schon ;) ).

Ja. Mit Sneakers macht er auch was. Soweit ich weiß, müsste er Schuhe für Kickz designen (Chiefglieder z.B.).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
^^

gibts auch mehrere vinyl-versionen der operation:doomsday lp? habe nämlich eine, weiß aber net recht ob das der og-print ist... glaub aber eher net

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Knowbody hat geschrieben:
Bobbito "The Barbershop" Garcia hat schon einiges gemacht: DJ (u.a. auch als DJ Cucumberslice oder so tätig), Label-Inhaber (Fondle'em Records), Basketballspieler (aber irgendeine unterklassige Liga in den USA soweit ich weiß), Rapper (auf der Cenobites LP), Radioshows (zusammen mit Stretch Armstrong als Stretch & Bobbito) etc. . Hat glaube ich auch noch irgendwas mit Sneakers am Hut gehabt... :notsure:

War soweit ich weiß auch Trainer bei der Jugendmannschaft von den Knicks und hat auch einen Auftritt bei NBA Street Vol 2 als Freispielbarer Charackter gemacht. Über Sneakers hat er glaubich auch ein Buch geschrieben oder so. Der Kerl ist unheimlich vielseitig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 00:44 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Snowman hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Bobbito "The Barbershop" Garcia hat schon einiges gemacht: DJ (u.a. auch als DJ Cucumberslice oder so tätig), Label-Inhaber (Fondle'em Records), Basketballspieler (aber irgendeine unterklassige Liga in den USA soweit ich weiß), Rapper (auf der Cenobites LP), Radioshows (zusammen mit Stretch Armstrong als Stretch & Bobbito) etc. . Hat glaube ich auch noch irgendwas mit Sneakers am Hut gehabt... :notsure:

War soweit ich weiß auch Trainer bei der Jugendmannschaft von den Knicks und hat auch einen Auftritt bei NBA Street Vol 2 als Freispielbarer Charackter gemacht. Über Sneakers hat er glaubich auch ein Buch geschrieben oder so. Der Kerl ist unheimlich vielseitig.


Noch ein letzter Hinweis zu diesem Off Topic Thema: Einen kurzen Abriss der Geschichte des ersten Labels von Bobbito (Fondle'em Records) findet man im Booklet der auf Def Jux im Jahr 2001 erschienenen Compilation " Farewell Fondle'em". Die Geschichte liest sich jedenfalls besser als die von Bobbito's 2. Label "Fruitmeat Records" dem wohl kein großer Erfolg vergönnt war...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2004, 23:40
Beiträge: 106
Wohnort: Lohhof (bei München)
Zitat:
OK, what the fuck is going on? i just came back from the DOOM show in seattle and i don't know what's going on. So, DOOM, as usual, killed it, and played change the beat and hey this time (he didn't last time) but with one big fucking difference...NO MASK!! DOOM came out and did the WHOLE show without the mask. He wore the usual cosby sweater, but instead of the mask, wore a cap with a skull and cross bones and a partially see-through camo bandana around his eyes. And was wearin glasses underneath. What the Fuck?!? And it was DOOM... i know some dumb shit'll say it was ben grimm or some shit, but it was doom...live...without the mask. It just blows me away. Maybe so much so cause i'm still a bit intoxicated... but shit it weird...the end of the mask? or at least a hyatous?....i got some sick ass pics that i will upload tomorrow. including a really good close up.



Zitat:
Bild

Bild

Bild

Bild


denke mal, der hatte einfach bei dem konzert seine maske verlegt oder sie wurde ihm geklaut, whatever... sieht aber auch dope und lustig aus, wobei ich ich mich frage, wie doom mit dem bandana um die augen überhaupt sehen konnte :D

_________________
Bild

"Its made of fine chrome alloy, find him on the grind - He's the rhinestone cowboy - MF Doom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005, 21:07
Beiträge: 1626
Wohnort: (Down South)
HAHAHAHA
:lol4:

_________________
"what you gonna do if the world's on fire / I'ma light a spliff and keep gettin' higher"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
lol geil, auch mal ne coole Sache^^ Hoffen wir mal er hat se nicht schon wieder verlegt^^ aber 'ne neue Maske wäre auch mal 'ne sehr coole Angelegenheit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
:ugly:

dieser mann ist doch echt die härte :razz: :thumbs:

heisst das ich muss jetzt mein avatar erneuern? :D

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de