UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.01.2025, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 16:51 

gibts es irgent ein programm wo mit ich bilder vergrößern/verkleinern kann ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 17:10 

gehört eher in die Multimedia-Ecke, aber egal. Sowas kann eigentlich jedes halbwegs anständige Bildbearbeitungsproggi. Also Paint Shop Pro, Adobe Photoshop, Coral Draw... wenn's nicht sogar mit Paint geht... Ich guck grad mal... ja, geht, mit "strecken / zerren".

Wenn Du die Bilder vergrößerst, werden sie natürlich stälker gepixelt. Andersrum gehts eigentlich immer.

P.E.A.C.E.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 18:49 

kingpin hat geschrieben:
gibts es irgent ein programm wo mit ich bilder vergrößern/verkleinern kann ?

Versuch's mal damit:

1.Photoshop öffnen
2.Dein Pic einfügen
3.Auf "Bild" klicken [oben in der Leiste]
4."Skalieren" ----> "Bildgröße"
5.Jetzt kannst du deine Pics in der Größe ändern.

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 19:10 

photoshop und dergleichen, braucht man doch alles net...die software is ja scheiss teuer und für grafik-profis gedacht, und warum sich teuer oder illegal was besorgen was man eh net braucht, und ich denk ma die meisten hier dies haben benutzen's eh nie wirklich, und wenn mans mal fürn bissal bearbeiten benutzt dann gibts meistens genauso gut freeware die man für sowas nehmen könnte...für komplexe bild- und grafikbearbeitung natürlich nicht aber wer von uns macht das schon

für sowas wie bildgrösse ändern benutz ich "irfanview", is freeware und absolut selbsterklärend zu bedienen...starten-->datei öffnen-->strg + R drücken-->gewünschte pixelgrösse angeben (relationen werden beibehalten, kann aber auch deaktiviert und dann manuell eingegeben werden)-->in gewünschtem format (zB jpeg) abspeichern und fertig...braucht man doch net photoshop für, is wie ne panzerfaust mitschleppen für den fall das mal ne tür bissel klemmen sollte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 19:58 

Wie geht das wenn ich von einem deutschen eBay-Account von einem Amerikaner was kaufe? Kostet es da nochmal extra Zoll oder enstehen Kosten, wenn ich von einem deutschen Konto Geld auf eines in den USA überweise, und kostet die Umrechnung von Euro in Dollar nciht auch ncohmal :bonk: fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 20:07 
Globaler Moderator

Mr. Driveby hat geschrieben:
Wie geht das wenn ich von einem deutschen eBay-Account von einem Amerikaner was kaufe? Kostet es da nochmal extra Zoll oder enstehen Kosten, wenn ich von einem deutschen Konto Geld auf eines in den USA überweise, und kostet die Umrechnung von Euro in Dollar nciht auch ncohmal :bonk: fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

wenn du paypal hast..dann kostet dich das nichts...Zoll kommt nur, wenn du einen Wert über (glaub ich) 22 Euro hast...deshalb soll der Verkäufer auf den Umschlag nur 10 Dollar schreiben..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 20:09 

Face97 hat geschrieben:
Mr. Driveby hat geschrieben:

wenn du paypal hast..dann kostet dich das nichts...Zoll kommt nur, wenn du einen Wert über (glaub ich) 22 Euro hast...deshalb soll der Verkäufer auf den Umschlag nur 10 Dollar schreiben..

danke schonmal,

aber kostet das nichts, wenn die Bank das von Euro in Dollar umwandeln muss? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 20:15 
Globaler Moderator

wenn du das Geld auf Pp einzahlst oder per Lastschriftverfahren abbuchen läßt kostet dich das nichts....das wird dann von PP mit dem aktuellen Dollarkurs umgewandelt.........somit kostet dich das nichts, da du von deiner Bank das Geld in Euro überweist..hoffe, du hast mich ein bißchen verstanden....kannst ja auch im Paypal Thread bißchen lesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 20:31 

moment
Zitat:
PayPal ist kein Devisenhändler und muss daher Fremdwährungen von seiner Bank beziehen. PayPal erhält einen Großkundenkurs von seiner Bank (zweimal täglich) und schlägt eine Spanne von 2,5% auf diesen Kurs auf. So wird der Einzelhandelswechselkurs für Kunden errechnet, die eine Transaktion mit Währungsumrechnung (wie eine Zahlung in Euro von einem Saldo in US-Dollar) durchführen, oder für Nutzer aus Großbritannien, die Dollarbeträge auf ihr lokales Bankkonto überweisen. Vor dem Abheben müssen die Dollarbeträge in Britische Pfund umgerechnet werden.

soweit ich das jetzt verstehe kostet das nämlich schon noch was.
Zumindest ist es auch immer teurer wenn man etwas mit PayPal bezahlt, als die Umrechnungen in diversen iNet Währungsumrechnern :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 20:32 

Was ich mich schon länger frage.........:

Wenn ich bei ebay mehrere Artikel vom gleichen Verkäufer kaufe (über einen verteilten Zeitraum) habe ich dann meistens verschieden unterteilte Auflistungen der Käufe, je nachdem welche der Verkäufer für die Zahlungsinformationen zusammengefasst hat. Wie kann ich dann mit paypal alle auf einmal bezahlen ohne extra 2 einzelne Zahlungen zu machen?? Oder muss mir der Verkäufer neue Zahlungsinformationen schicken??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 20:37 
Globaler Moderator

Icy Wyte hat geschrieben:
moment
Zitat:
PayPal ist kein Devisenhändler und muss daher Fremdwährungen von seiner Bank beziehen. PayPal erhält einen Großkundenkurs von seiner Bank (zweimal täglich) und schlägt eine Spanne von 2,5% auf diesen Kurs auf. So wird der Einzelhandelswechselkurs für Kunden errechnet, die eine Transaktion mit Währungsumrechnung (wie eine Zahlung in Euro von einem Saldo in US-Dollar) durchführen, oder für Nutzer aus Großbritannien, die Dollarbeträge auf ihr lokales Bankkonto überweisen. Vor dem Abheben müssen die Dollarbeträge in Britische Pfund umgerechnet werden.

soweit ich das jetzt verstehe kostet das nämlich schon noch was.
Zumindest ist es auch immer teurer wenn man etwas mit PayPal bezahlt, als die Umrechnungen in diversen iNet Währungsumrechnern :confused:

dürfte stimmen, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen

Transaktionen mit verschiedenen Währungen Wechselkurs enthält eine Gebühr* von 2,5 % Wechselkurs enthält eine Gebühr* von 2,5 %

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 10:44 

Ich hab jetzt seit 4 Tagen 3 Positive Bewertungen bei eBay und in den Klammern steht immer noch ne (1). :notsure:

Warum ist das so :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 10:47 

Mysta hat geschrieben:
Ich hab jetzt seit 4 Tagen 3 Positive Bewertungen bei eBay und in den Klammern steht immer noch ne (1). :notsure:

Warum ist das so :confused:

du bekommst pro Verküfer / Käufer immer nur einen Punkt wenn Du z.B. bei Projectblowed 3 Cds holtst bekommst du 3 Bewertungen aber nur einen Punkt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 10:52 

Ok, gut zu wissen. Es sind 2 verschiedene Leute bei 3 Bewertungen, d.h. es müsste also eine (2) in der Klammer stehen? Also der 2. hat erst Heute Morgen um 8.00 Uhr seine Bewertung abgegeben...müsste also im Laufe des Tages ne (2) erscheinen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 10:55 

Mysta hat geschrieben:
Ok, gut zu wissen. Es sind 2 verschiedene Leute bei 3 Bewertungen, d.h. es müsste also eine (2) in der Klammer stehen? Also der 2. hat erst Heute Morgen um 8.00 Uhr seine Bewertung abgegeben...müsste also im Laufe des Tages ne (2) erscheinen?

ja Ich glaube das dauert etwas müsste aber heute mittag ne (2) da stehen :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde