UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2025, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 23:14 

WCW vs. NWO Revenge oder WF No Mercy .. damals auf'er N64 :hurra: :thumbs:

Ansonsten Worms 2 & Armageddon, GTA San Andreas, Fifa 99 (für N64), WWE Smackdown vs Raw & CS 1.6

allgemein bin ich aber nicht so der Videospiele-Freak.. :thankyou: :embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 15:27 

Bild

göttliches spiel :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 17:50 

hab seit heute Resident Evil 4 für PS2 und dafür dass es PS2 is, haben sie das extrem gut vom GC convertiert, bis jetzt sehr geil gemacht das ganze....,weiss jemand ob ich noch was mit den Leuten/Gegnern machen kann?Da ich denen immer gleich in den Kopf schiess :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 23:36 

Don Bishop hat geschrieben:
hab seit heute Resident Evil 4 für PS2 und dafür dass es PS2 is, haben sie das extrem gut vom GC convertiert, bis jetzt sehr geil gemacht das ganze....,weiss jemand ob ich noch was mit den Leuten/Gegnern machen kann?Da ich denen immer gleich in den Kopf schiess :D

werds mir wahrscheinlich auch besorgen... hab ein bisschen darüber gelesen, und muss als großer resident evil fan trauriger weise feststellen, dass es keine zombies mehr gibt :motz:

aber naja, mal schauen was mich da so erwartet...

^^

hab geselen dass die gegner viele trefferzonen haben, also wenn einige da stehen einfach in die beine schiessen damit sich diese net so schnell bewegen können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 23:39 

ich glaub es macht auch nen unterschied aus welcher entfernung man die trifft...jedenfalls war das bei den alten teilen so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 16:44 

also das game is schon ziemlich geil und hält einen lange an der konsole....,bisher weiss ich noch nich viel, was mit den leuten da im dorf los is, scheint ne sekte zu sein,aber ich will nix verraten wenn. man kann denen echt die waffen ausm arm schiessen,wie dynamit was denen dann in vor den füssen hochgeht, wenn die auf erhöhungen stehen wie dächer und brücken, ballert man denen in die beine und die brechen da runter....auch geil dass man türen verblocken kann,aus fenstern rauspringen etc, für mich das bisher geilste resident evil, auch wenn die schockmomente bisher noch nicht viele da waren.am besten isses den gegnern in die beine zu schiessen dass wie weknicken und dann mitm messer abstechen :yeah: und wenn die einem zu nahe kommen, kann man die wegkicken oder wenn die einen packen, analog stick drehen und der kickt dem dann die rübe ab usw...sind auch viele momente wo man schnell auf tastenkombo ausweichen muss

was n bisschen unpassend is aber praktisch, da läuft son maskierter händler rum bei dem man waffen etc kaufen kann und auch tunen

wer n gutes ps2 spiel haben will,sollte sich das zulegen,is def. eines der top10 games für die konsole und wundert mich echt dass es SO eine gute grafik hat :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 14:08 

Bild

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 01:05 

also das game is schon ziemlich geil und hält einen lange an der konsole....,bisher weiss ich noch nich viel, was mit den leuten da im dorf los is, scheint ne sekte zu sein,aber ich will nix verraten wenn. man kann denen echt die waffen ausm arm schiessen,wie dynamit was denen dann in vor den füssen hochgeht, wenn die auf erhöhungen stehen wie dächer und brücken, ballert man denen in die beine und die brechen da runter....auch geil dass man türen verblocken kann,aus fenstern rauspringen etc, für mich das bisher geilste resident evil, auch wenn die schockmomente bisher noch nicht viele da waren.am besten isses den gegnern in die beine zu schiessen dass wie weknicken und dann mitm messer abstechen :yeah: und wenn die einem zu nahe kommen, kann man die wegkicken oder wenn die einen packen, analog stick drehen und der kickt dem dann die rübe ab usw...sind auch viele momente wo man schnell auf tastenkombo ausweichen muss

was n bisschen unpassend is aber praktisch, da läuft son maskierter händler rum bei dem man waffen etc kaufen kann und auch tunen

wer n gutes ps2 spiel haben will,sollte sich das zulegen,is def. eines der top10 games für die konsole und wundert mich echt dass es SO eine gute grafik hat :thumbs:

jup, kann ich nur zustimmen!

habe das game jetzt auch, auf ps2, und kann nur eins sagen: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

der HAMMER!!!! meine anfängliche resident-evil-fan sorge wegen den fehlenden zombies hat sich ziemlich schnell gelegt, irgendwie vermisst man die net, weil die neuen gegner einfach zu genial gemacht wurden, genau wie der rest des spiels :thumbs: . das neue gameplay ist bombe, die story ist der oberhammer, besser als die von vielen filmen, FILMREIF, auch die inszenierung der story ist hammer, und die grafik ist ebenfalls bombe... ja, richtig, BOMBE, und das trotz der alten ps2... die grafik auf der ps2 ähnelt der von der gamecube version zu 99% ---- sowas schaffen nur die genialen heads von capcom :thumbs:. die animationen, das leveldesign, einfach alles sieht butterweich aus.
erstaunlich gut ist es den capcom jungs gelungen, die spieltiefe konstant zu halten. habe jetzt bestimmt 3/4 des spiels durch, und es kamen immer wieder neue sachen dazu, also kein bisschen langeweile. anfangs könnte man denken, dass das game richtig geil ist, aber auf dauer langweilt-fehlanzeige... die spannung hält bis zur letzten minute durch immer wieder neue ideen... einfach nur top!!!!!
und die horror-atmosphäre ist einfach nur noch genial... wie bishop schon sagte, es gibt zwar kaum schrecksekunden wie bei den vorgängern, aber dafür hält die angst das ganze spiel lang durch... eine derartige genial inszenierte amtosphäre trifft man sonst in keinem spiel :thumbs:

also, für resident evil fans sowieso ein muss (und diese werden das gameplay der vorgänger auf keinsten vermissen), aber auch resident evil hater sollten mal mindestens reinschnuppern, da das ganze resident evil gameplay komplett erneuert wurde!! :thumbs:

kurz gesagt: mit Metal Gear Solid 3 das beste Konsolenspiel EVER!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 08:58 

re4 ist allerdings eins der geilsten games aller zeite, ich hab dafür sogar ja hier nen extra thread gemacht damals. :) zuuuu geiles game!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 10:03 

Gothic II war hammer, Teill III kommt endlich im 1. Quartal 2006! Das werde ich dann schön suchten. Ansonsten Medal of Honor, GTA SA, Prince of Persia Warrior Within und natürlich Super Mario World für SUper Nintendo, ich liebe dieses Spiel :D
Zur Zeit zocke ich Dungeon Siege II

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 18:36 

leihs mir bald wieder von nem freund aus:

Bild

:) :) :)

eins DER spiele überhaupt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 18:42 

auch ein hammer spiel

Bild

und natürlich das neue auch :D

Bild

ziemlich geil gemacht. einfach weil du ziemlich viel machen kannst. hast
deine eigenen truppen denen du befehle erteilen kannst. im großen und
ganzen n hammer game :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 22:08 

ist der 1er oder 2er teil von brothers in arms besser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 22:19 

sind eigentlich beide gleich geil :)

kannst bei beiden nix falsch machen. wenn du solche art von spielen
bevorzugst kann ich dir die beiden nur empfehlen :thumbs: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 11:30 

skreel hat geschrieben:
re4 ist allerdings eins der geilsten games aller zeite, ich hab dafür sogar ja hier nen extra thread gemacht damals. :) zuuuu geiles game!

...kann mich da nur anschließen. Hab es mir jetzt vor kurzem für die PS2
geholt. Ist auf jeden Fall eines der besten Games für die PS2.
Der Schwierigkeitsgrad ''normal'' hats auch faustdick hinter den Ohren. Wer den durchspielt kann sich als Profi schimpfen.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde