Michi hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
das "documentary" fand Ich nicht so gut aber auch nicht schlecht der hat nicht gerade gute Beats bekommen !
Ich bin kein G Unit Fan ab die Musik höre Ich die ist meistens gut Produced und Fifty, Banks, Buck oder Yayo haben auch einen guten Flow ... was den Inhalt angeht naja der ist halt müll !
fand bei documentary einige beats ziemlich gut. fand die dre beats enttäuschend, die just blaze beats hätten besser sein können. aber die buckwild, kayne west, timbo und hi-tek beats sind tight. textlich hergesehen fand ich game noch am anspruchvollsten von allen. start from scratch, dreams, like father like son, dont need your love... hätte ich nicht von ihm erwartet.
ja die Beats waren nicht schlecht aber wenn jemand wie The Game meint er will die West Coast zurück bringen ... und dann ist 3/4 vom Album von Ost Küsten Leuten gemacht worden finde Ich das etwas naja *kacke* ... er will die WestCoast zurück bringen und über lässt sein Album aber komplett NY Leuten !
hast du recht fand ich auch scheisse. hoffe das sein nächstes album mehr danach klingt. dre finde ich ist eh der falsche für ihn. sollte mit quik/daz oder so was starten.
never be friends ist nen gutes lied, hoffe wird auf seinem neuen album sein-
ja Quikk / Daz oder einfach ein paar Junge hungrige Leute ... aber unloyales Arschloch ist er das hat er ja auch mit JT gemacht ... der will echt nur Fam und sonst nichts ... der hat doch voll den schiss das sein Album floppen wird sonst würde er den Beef mit Fifty nicht so ausschlachten !
Finde jetzt nicht, dass der nur auf Fame aus ist.
Sonst hätte er höchstwarscheinlich, rein von den Texten solche Trackz wie Lil' Jon, 50 Cent, Vanilla Ice usw. gemacht
Viele seiner Trackz haben ja einen Sinn und kleine Story's wie z.B.
- Dreams
- Don't Need Your Love
- Like Father Like Son
- Higher
- The Documentary
etc.
Er ist meiner Meinung, ziemlich auf dem Boden geblieben, nach seinen Underground-Platten, u.a. von JT the Bigga Figga.
Man muss es sich ja immer so vorstellen, als würde ein großes und bekanntes Record-Label zu einem kommen und viel Cash bieten. Das sind die wenigsten, die so einen Deal ablehnen würden.
Im Gegensatz zu Fitty ist er also ziemlich "normal", der früher eine gute Platte gemacht hat, aber jetzt, nach seinem "Aufbruch" nur noch Mülltrackz macht, die keinen Sinn haben, keine Message und nur für Partyfreakz da ist.
Peace