UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.12.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 18:39 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
die spanier wären dritter geworden wenn sie im spiel gg bosnien daheim in der 97. minute das 1:1 nicht geschossen hätten, die können froh sein

tippe aber trotzdem, dass sie weiterkommen genauso wie schweiz und tschechien

kann mich da nur anschließen..schade das die Bosnier ausgeschieden sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 16:02 
Globaler Moderator

gerade auf TC entdeckt..Higuita..ziehts euch rein, dagegen ist Kahn ne Flasche

http://www.macrobee.de/files/higuita.mpeg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 16:13 

Face97 hat geschrieben:

Haha der Typ ist der Hammer! Kenn zwar schon das Video aber geil es ma wieder zu sehen....Die Kolumbianer waren damals echt ne coole Truppe mit Valderama noch und so... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 16:37 

kenn das vid auch schon, der Typ war Mörder! Echt krass, genau auf der Linie noch gehakt, und das war noch ein Wm-spiel... :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 18:04 

FFM hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Haha der Typ ist der Hammer! Kenn zwar schon das Video aber geil es ma wieder zu sehen....Die Kolumbianer waren damals echt ne coole Truppe mit Valderama noch und so... :thumbs:

^^
das war wohl die coolste torwartaktion aller zeiten
die kolumbianer waren schon n zirkusverein, valdrama der mit der wolle aufm kopf :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 12:47 

Besiktas hat Ailton wieder einmal zum Verkauf freigegeben :D Wahnsinn, also wer sich den jetzt noch holt, der hat echt nicht mehr alle :stupid: Der Typ macht nur Stress, in Schalke ein Jahr ausgehalten und jetzt in Istanbul evtl. nicht einmal ein halbes Jahr :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 17:24 
Globaler Moderator

die Typ ist schon klasse..bloß wissen die mit ihm nicht umzugehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 01:39 

Absoluter Egomensch ist der, gut spielen tut er ohne frage, nur was der für einen trouble in der Mannschaft macht, da würd ich mir echt überlegen, ob ich ihn mir ins Team hole. Die Aktion, dass er einfach von Bremen nach Schalke wechselt, war auch nicht grad die beste, da merkte man richtig, dass er einfach nur Kohle aus ist. Wenn er in Bremen geblieben wäre, hätte ihn das weit aus mehr gebracht, als bei Schalke und jetzt kickt er bei Besiktas, die europäisch auch vielleicht 2. klassig sind. Bremen ist immerhin dabei sich momentan wieder im deutschen Fußball zu etablieren, worauf es in Schalke mal wieder so läuft, dass sie Kohle rauswerfen ohne Ende und dann keinen Titel bzw im internationalen Geschäft auch nur (wenn überhaupt) Uefa Cup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 09:34 
Globaler Moderator

Geld regiert die Welt..du würdest bestimmt auch wechseln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 11:14 

johnbello hat geschrieben:
Absoluter Egomensch ist der, gut spielen tut er ohne frage, nur was der für einen trouble in der Mannschaft macht, da würd ich mir echt überlegen, ob ich ihn mir ins Team hole. Die Aktion, dass er einfach von Bremen nach Schalke wechselt, war auch nicht grad die beste, da merkte man richtig, dass er einfach nur Kohle aus ist. Wenn er in Bremen geblieben wäre, hätte ihn das weit aus mehr gebracht, als bei Schalke und jetzt kickt er bei Besiktas, die europäisch auch vielleicht 2. klassig sind. Bremen ist immerhin dabei sich momentan wieder im deutschen Fußball zu etablieren, worauf es in Schalke mal wieder so läuft, dass sie Kohle rauswerfen ohne Ende und dann keinen Titel bzw im internationalen Geschäft auch nur (wenn überhaupt) Uefa Cup.

Es wechseln jeden Tag Spieler den Verein. Warum soll das bei ihm was anderes sein ? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 12:21 

naja der Kerl brauch die Moneten um sein Dorf in brasilien am Leben zuhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 13:01 

Besiktas hat Ailton wieder einmal zum Verkauf freigegeben :D Wahnsinn, also wer sich den jetzt noch holt, der hat echt nicht mehr alle :stupid: Der Typ macht nur Stress, in Schalke ein Jahr ausgehalten und jetzt in Istanbul evtl. nicht einmal ein halbes Jahr :thumbs:

geb ich dir recht . der hat seine besten zeiten sowieso hinter sich . bei bremen war er noch richtig klasse .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 13:58 

bigdickgangsta hat geschrieben:

geb ich dir recht . der hat seine besten zeiten sowieso hinter sich . bei bremen war er noch richtig klasse .

ist glaubich nach Elber und Chapuisat der erfolgreichste ausländische Torschütze in der BL gewesen, bei Bremen war er wirklich eine Bereicherung und hat nach der langen Zeit da echt zugehört, aber mittlerweille hat Klose ihn perfekt ersetzt, naja bei Schalke ging er mir auffe Eier, vorallem weil dieses Wechsel gedönnse mir auffe Eier ging und er ja unbedingt CL spielen wollte und dann bei Schalke innen Döner Cup durfte, und dann als er mit Schalke CL qualifizeirt ist macht er sich wieder vom Acker... is Besiktas den International dabei, weiß ich gar nicht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005, 00:01 
Globaler Moderator

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005, 00:38 

besitkas spielt im uefa cup, sind aber glaub ich raus, daher check ich ihn ja nicht ab, hätte er sich etwas für sein team in schalke eingesetzt und so hätte er ja mal endlich champions league spielen können, aber damit wirds wohl nichts mehr werden, glaube nicht, dass ihn ein guter verein nochmal nehmen wird, er hätte in bremen bleiben sollen, aber klose hat ihn wirklich perfekt ersetzt, da kann man nicht meckern und klose macht auch nicht so den stress wie ailton

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde