UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 00:59 

ich weiß nicht wie sie heißt, aber diese blonde behinderte Nutte mit breiten Schultern von Freitag Nacht News. Sie moderiert auch irgendwelche anderen unwürdigen und peinlichen Unterschichtensendungen auf rtl2...der nackte Hass
und 7 Tage 7 Köpfe durch die ganze Bank,solche Missgeburten, die sich gegenseitig props für ihre Pseudowitze geben, außer Supernase Mike Krüger, was aber nicht heißen soll, dass er groß in meiner Gunst steht :D
ich hasse am meisten gesamt den Sender RTL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:01 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
Pocher find ich niveaulos... wenn schon dann so wie Niels Ruf... wo steckt der eigentlich? das war die beste sendung die viva je hatte :hihi:

Auf jeden...der war geil...mit seiner "Miezekatze", die sich
auf dem kleinen Fellfetzen ne ganze Sendung rumrekeln musste
und von ihm frauenfeindlich deluxe behandelt wurde :razz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:03 

Tha Dude hat geschrieben:
ich weiß nicht wie sie heißt, aber diese blonde behinderte Nutte mit breiten Schultern von Freitag Nacht News. Sie moderiert auch irgendwelche anderen unwürdigen und peinlichen Unterschichtensendungen auf rtl2...der nackte Hass
und 7 Tage 7 Köpfe durch die ganze Bank,solche Missgeburten, die sich gegenseitig props für ihre Pseudowitze geben, außer Supernase Mike Krüger, was aber nicht heißen soll, dass er groß in meiner Gunst steht :D
ich hasse am meisten gesamt den Sender RTL!

schlimmer als rtl is rtl II...die schiessen den vogel ab...allein schon die "nachrichten" die da laufen um 20uhr, heissen natürlich cool "rtl II" news...5min bissal politik und so kram, und die andere 10 wird über wichtige neue modeschauen und neusetn handy trends berichtet...dass sind nachrichten wie man sie sich wünscht :thumbs:

@niels ruf, der war hammer...hab mich auch schon gefragt wo der abgeblieben ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:11 

also dieser kleine furz mit halbglatze, der bei genial daneben ganz links sitzt vom zuschauer am fernseher aus gesehen...der lacht immer über seine eigenen witze und das so penetrant, und jetzt kommt mir nicht mit sympathisch...den sollte man irgendwo als laufbursche oder balljunge engagieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:12 

ja der war krass . hieß mal der würd sich jetzt die nase pudern .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:14 

Ruf war auf jeden Fall ganz lustig, aber auch nicht so herbe. War aber charakterlich wohl wirklich ein mieses Stück Scheiße, wenn er sich in seiner Sendung über eine krebskranke Kollegin aus seinem eigenen Team lustig macht.
Ich fand ihn aber lustig als er Azad nachgemacht hat, so nuschelnd :alda ich schwör ich hau dir ein rein,alda ich box dich weg,alda komm her alda...blablabla :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:14 

dj bobo ist zwar ein seltsamer vogel und macht scheiss musik, aber als mensch ist er ganz korrekt. engagiert sich auch oft für kriegskinder, spendet viel ohne es an die grosse glocke zu hängen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:15 

xnonamex hat geschrieben:
also dieser kleine furz mit halbglatze, der bei genial daneben ganz links sitzt vom zuschauer am fernseher aus gesehen...der lacht immer über seine eigenen witze und das so penetrant, und jetzt kommt mir nicht mit sympathisch...den sollte man irgendwo als laufbursche oder balljunge engagieren

den hab ich grad im sympathen thread gepostet lol

hoecker meinste, ich find den cool

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:16 

mare hat geschrieben:
dj bobo ist zwar ein seltsamer vogel und macht scheiss musik, aber als mensch ist er ganz korrekt. engagiert sich auch oft für kriegskinder, spendet viel ohne es an die grosse glocke zu hängen.

ey Bobo ist Hiphop. Der hat doch früher Trains gemalt :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:20 

wen ich wirklich hasse is Tomekk, könnte dem echt eine reinhaun wenn ich den sehe, schon allein wie er aussieht...

Ottfried Fischer nervt auch, wenn er so wie hirntot mit offenem mund dasitzt und sich 5 minuten die nächste pointe überlegt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:21 

carlito hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:

den hab ich grad im sympathen thread gepostet lol

hoecker meinste, ich find den cool

:thumbs:

du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich so leute hasse...die will immer den letzten brüller rauslassen, hat aber null witz
thumbdown:
kinderkanal wär was für den, kinderquiz moderieren oder sowas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:21 

nochmal nen fußballer :ugly: poulsen , die foulste sau die durch die bundesliga läuft , auch wenn hier auf dem pic grad mehr liegt :king2:

Bild

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:24 

Warlocc hat geschrieben:
wen ich wirklich hasse is Tomekk, könnte dem echt eine reinhaun wenn ich den sehe

Genau, den habe ich ganz vergessen. Ihn hasse ich zur Zeit am meisten, wie er in seinen Ami-Abklatsch-Videos einen auf Wannabe P.Diddy/Dame Dash Verschnitt macht mit den Crystalbottles im 'Club' :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:26 

mare hat geschrieben:
Bild
Bild

:guillotine:

ja ,die beiden koennte ich auch stundenlang pruegeln, nich weil sie schwul sind (...oder :ugly: ) sondern weil sie das sowas von extrem auslegen muessen,dass es jeder krampfhaft wissen MUSS

Ansonsten noch derbe beschissen is Dirk Bach und Hella von Sinnen,die beide schon genannt wurden,die Lache von Hella von Sinnen und wie die Alte rumquarkt und dann so Sachen wenn man rumzappt dass man den verkackten Dirk Bach bei RTL in nem Biene Maja Kostuem durchs Bild fliegen sieht, da er JEDES WE irgendne Kacksendung hat mit "die beliebtesten..." oder sowas,aetzend

Und wer noch oberster Scheisshaufen is,von der Optik und in mehreren Dingen
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005, 01:28 

stoiber is gangsta ey :D :thumbs:

wie er immer auf klugscheisser macht und die anderen runterputzt, mein vorbild :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde