UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.04.2025, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 17:27 
Globaler Moderator

War heute auch mal auf so einer CD & Schallplattenbörse in Münster und ich war ein wenig überrascht. Zwar war das Angebot an Hip Hop CD's eher mager, aber dafür hatten einige Stände ordentlich Promo-CD's zum Verkauf. Da bekam man dann schonmal volle Versionen der neuesten Alben von Med, Afu-Ra, Dangerdoom, J-Live etc. für 3 oder 5 €. Habe mir selber eine Promo-Vollversion des neuen Lightheaded Albums geholt und eine 12", Lord Tariqs "This cold world". Ein Stand hatte Hip Hop Vinyl en masse (bestimmt 300 bis 400 Platten), alles zwischen 3 und 8 € und richtig seltene Sachen dabei. Für den ein oder anderen Vinyl-Junkie häötte sich das sicher gelohnt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 18:48 

Knowbody hat geschrieben:
Ein Stand hatte Hip Hop Vinyl en masse (bestimmt 300 bis 400 Platten), alles zwischen 3 und 8 € und richtig seltene Sachen dabei. Für den ein oder anderen Vinyl-Junkie häötte sich das sicher gelohnt...

cool, dass du mir bescheid gesagt hast :zahn:

:razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 18:54 
Globaler Moderator

Daabl hat geschrieben:
Ein Stand hatte Hip Hop Vinyl en masse (bestimmt 300 bis 400 Platten), alles zwischen 3 und 8 € und richtig seltene Sachen dabei. Für den ein oder anderen Vinyl-Junkie häötte sich das sicher gelohnt...

Hatte heute erst erfahren dass diese Börse stattfindet und war erst um kurz nach vier wieder zu Hause (und geöffnet hatten die nur bis 5, das hättest du eh nicht mehr geschafft ;) ). Außerdem war da für dich sowieso nicht so viel dabei, war eher East-Zeug. Aber du kannst dir ja schonmal den nächsten Termin notieren: 05.02.2005 in der Halle Münsterland :) . Kostet aber auch 3 € Eintritt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 21:43 
Globaler Moderator

War heute auch mal auf so einer CD & Schallplattenbörse in Münster und ich war ein wenig überrascht. Zwar war das Angebot an Hip Hop CD's eher mager, aber dafür hatten einige Stände ordentlich Promo-CD's zum Verkauf. Da bekam man dann schonmal volle Versionen der neuesten Alben von Med, Afu-Ra, Dangerdoom, J-Live etc. für 3 oder 5 €. Habe mir selber eine Promo-Vollversion des neuen Lightheaded Albums geholt und eine 12", Lord Tariqs "This cold world". Ein Stand hatte Hip Hop Vinyl en masse (bestimmt 300 bis 400 Platten), alles zwischen 3 und 8 € und richtig seltene Sachen dabei. Für den ein oder anderen Vinyl-Junkie häötte sich das sicher gelohnt...

du Suchti :D .....hätte auch mal Bock auf so eine Cd-Messe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 21:48 

hab hier in Hamburg auf Messen (ok war nur 2,3 mal da) nichts taugliches auf CD gefunden...wenn, dann auf Vinyl, aber die meisten Verkäufer wussten hier dass sowas wie die 1. Geto Boys was wert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 00:24 
Globaler Moderator

Hatte eigentlich nicht das Gefühl dass die da Ahnung hatten was die Sachen wert sind. Kenne mich zwar bei Vinyl-Preisen nicht aus, aber da gab es einige Sachen für ein paar Euro die auf CD bestimmt 20 oder 30 € wert sind. Und auch bei den CD's waren gute Preise dabei, z.B. das OG-Release vom Crime Boss Album Conflicts & Confusions für drei oder vier € etc. ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 07:05 

Daabl hat geschrieben:

Hatte heute erst erfahren dass diese Börse stattfindet und war erst um kurz nach vier wieder zu Hause (und geöffnet hatten die nur bis 5, das hättest du eh nicht mehr geschafft ;) ). Außerdem war da für dich sowieso nicht so viel dabei, war eher East-Zeug. Aber du kannst dir ja schonmal den nächsten Termin notieren: 05.02.2005 in der Halle Münsterland :) . Kostet aber auch 3 € Eintritt...

*termin notiert* :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 17:35 

^^^^
reise in die vergangenheit :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde