UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.11.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 07:24 

ich mochte die big mike solos irgendwie alle nicht, auch die erste nicht so. kein plan wieso? vermutlich waren meine ansprüche nach convicts und dem kurzen gb aufenthalt einfach zu hoch. :notsure:

fand ihn sowas von obergeil damals, aber die alben fand ich alle nicht so toll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 10:46 

is übrigens docd mit s+c version ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 12:51 

und von wem ist sie snc'ed? und wie ist sie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 12:55 

skreel hat geschrieben:
und von wem ist sie snc'ed? und wie ist sie?

Würd mich auch interessieren wer das Album gechopped hat...Könnte mir vorstellen DJ D...Das wär geil, aber ich befürchte es hat jmd anderes gemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 13:01 

gibts da unterschiede beim screwen & choppen? da kann man doch nicht viel falsch machen oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 13:04 

WRONGKIND hat geschrieben:
gibts da unterschiede beim screwen & choppen? da kann man doch nicht viel falsch machen oder?

Doch der eine macht es zB mit dem PC, DJ D zB mit Vinyls (also so wie es sein soll).... Es gibt Leute die treffen den Chop net (zB Paul Wall), also es gibt erhebliche Unterschiede....DJ D, DJ Big Baby und OG Ron C sind wohl die Besten ihrer Zunft...

Vergessen kannst du zB Michael Watts und Paul Wall...Da hört sich der S&C Remix immer einfach nur schlimm an (siehe letzte Three 6 Mafia oder Ying Yang Twins/beide von Michael Watts)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 13:18 

yo, da gibt es erhebliche unterschiede, wenn du dir mal ein big baby mixtape anhörst dann weisst du was das geile am snc sound ist. wenn man nur die bekannten hört dann ist man schnell abgeturnt und denkt alles ist scheisse, aber snc ist zuuuuuu fett.

im wechsler in meiner ride (12 cds passen rein) sind gerade 10 slowed n thoed scheiben drin und zwei regs, lol. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 19:04 
Globaler Moderator

kann mich skreelo nur anschließen...fand die Mikes nicht so dolle...

kann den Thread jemand nur in BIG MIKE umändern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 19:35 

big mike is the shit!!...real simple...and i heard this new one is off the chain...
so i can't wait to check it out...i know its gonna be jammin!...
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 19:38 

'somethin serious' :love: if the new one is on a mellow tip...that would be good :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 08:24 

Schore hat geschrieben:
'somethin serious' :love: if the new one is on a mellow tip...that would be good :)

Bin nen grosser Mike-Fan seit GB-Til Death...Der Typ hat bei mir im Umkreis auch immer ein Sonderstatus gehabt, Rap-A-Lot-Member halt, dazu nen halber Geto Boy oder was auch immer. "No Nutz No Glory", das war sein Track und damit hat er sich in alle Herzen gerappt.

Dann kamen seine beiden Solos, die eine erste perfekte Welle seiner Musik für mich darstellten. Beide für mich absolut Krone, Tracks wie "Playa Playa", "World of Mind" und "Coming from the swamp" vom ersten und der Einstandstrack vom zweiten "Playas to Governors", "Seal it w/a kiss" und das obergeile "Black Lacquer" haben den Sack für mich soweit nach vorn katapultiert, dass er er sämtliche Boni für einen Verriss, Knastaufenthalt und Feature-Fettnäpfchen angesammelt hatte.

Unerwartet hat er dann den kompletten Bonus für einen dampfenden Scheißhaufen namens "Hard to hit" aufgebraucht. Mann, war ich angepisst, sauer, vielleicht auch ein bissel eingeschnappt :zahn: Was war da los? Hat der seine eigenen Arschhaare geraucht? Ich hab dann versucht, mich zwanghaft wenigstens für ein paar Tracks begeistern zu können, wie das bei Fans so ist. Fehlanzeige.

Immer, wenn ich an meinen Regalen vorlaufe, dann müffelt es so komisch aus einer Richtung.

Nach diesen Erfahrungen war also sein neues Album nicht für mich berechenbar. Mein Puls ging schon ein bissel höher, als ich das 1. Mal davon hörte - verhalten, aber dennoch. Meine Erwartungen waren jedenfalls gedämpft - und wurden zum Glück übertroffen. Erste euphorische Zustände meinerseits fingen bei "Aint Nothin Change" an, oh doch mein Alter. Igonorant setzt er sich über das gewesene Dritte hinweg und schaut gekonnt von oben herab. :thankyou: Es folgen richtig gute Tracks wie "Little Ghetto Boy", "Messiah" und "Have Mercy..." Mensch, das macht mal wieder richtig Spass. Dann noch das kleine Bring-it-on "Affiliated Gang", ist nett.

Mike verdient wieder den Zusatz "Big", auch wenn ich das ganze Album mit all seinen Songs als noch nicht "so rund" erachte. Dafür sind einfach zu viele Schlenker dazwischen. Die o.g. Songs stechen aber hervor und lassen auf gute Zeiten hoffen.

PS: Für alle, die sich fragen, ob Mike rap-technisch eingerostet ist, empfehle ich die letzte Strophe von "Cash Getta".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 15:04 

ich find das neue album grottenschlecht, da war sogar Hard to hit um welten besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 17:35 

und das war schon das schlechteste von den 3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 13:20 

LeanSippa hat geschrieben:
big mike is the shit!!...real simple...and i heard this new one is off the chain...
so i can't wait to check it out...i know its gonna be jammin!...
:)

:thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 18:26 

Finde das neue Album irgendwie cool! :)

Sind zwar paar Ausfälle dabei und die C&S-CD hätte auch net dabei sein müssen, aber mir gefallen einige Tracks, zB "Lil Ghetto Boys" und "Pray 4 Me"... :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde