UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 17:42 

Killa Sha, jetzt wo ich den Namen hör, fällt mir ein dass ich nochn Album/Mixtape von dem hab mit dem bekloppten Namen "The Black Eminem".....mal wieder reinhören vielleicht

Und A+ gibts noch??Kenn den noch von damals von soner Single "Enjoy Yourself" oder so, hatte nen orchestralischen Beat meine ich

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:00 
Globaler Moderator

Killa Sha (bereits seit Ende der 80er dabei, hat früher mit Craig-G zusammen gearbeitet) hat auch noch ein weiteres Mixtape draußen mit dem Titel "Da Biley Colez Story". typischer Mixtape-release halt, konzeptlose Zusammenstellung von Tracks ohne klare Linie, lohnt sich nicht wirklich.

A+ (nicht zu verwechseln mit A-Plus von den Hieroglyphics) hat bereits zwei Alben veröffentlicht (The Latch-Key Child 1996 und Hempstead High 1999) mit zum Teil sogar recht prominenten Gästen wie z.B. Canibus, Lost Boyz, MJG, AZ etc.. Ist aber soweit ich weiß auch nicht aus QB und ich habe auch schon lange nichts mehr von Ihm gehört :notsure: . Enjoy Yourself war sein einziger veritabler Hit (ziemlich poppig), ansonsten ist er nicht über den Status eines Nachwuchs-MC's hinausgekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005, 13:13 

dann weiss ich ja, dass ich bei keiner gelegenheit, zum anderen killa sha mixtape greif ,thx für die info/warnung ;)

das hempstead high hab ich sogar in irgendnem schuhkarton mit anderen pop cd's gammeln

Kennst du von Nashawn (Bravehearts) die "Cash Out" LP ? Hab die grad hier, aber noch nicht reingehört

http://www.spinemagazine.com/music/sept ... ersary.mp3
Wie soll man den Anfang mit AZ verstehen ? "What if I told you, that AZ didn't exist and I put him there,played it like a....."

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005, 21:57 
Globaler Moderator

Habe ich nicht, habe es Ende letzten Jahres verpasst dass zu kaufen. Taugt das was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005, 22:05 

nicht dazu gekommen bis jetzt ,schreib ich noch rein

Gibt von J-Love jetzt n Mixtape "King of what I Do Pt.12" hosted by Tragedy Khadafi, auch ein paar Tracks von ihm und Killa Sha

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005, 22:44 

auf der 2. A+ muss man auf jeden Fall in die Songs 'boyz 2 men' (feat. Lost Boyz und Canibus) und 'whatcha weigh me' (mit MJG) reinhören :thumbs: Die 1,2 Euro die die Scheibe nur noch kostet lohnen sich dafür schon :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 16:30 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Noch was neues zu Imam Thug:

Zitat:
For all the QB fans out there, I've recently been working on promoting IMAM T.H.U.G.'s new Summer 2005 album. IMAM is a QB legend, having done tracks with Mobb Deep, Tragedy Kahadfi, Infamous Mobb and Nas back in the day. The new album will be executive-produced by Steve Sola and feature production from Havoc and will include tracks with Prodigy, Infamous Mobb and Big Noyd. The first single, the street-anthem "Black Van" will be out on vinyl in the coming week, and if anyone's interested in doing interviews, or hearing the new material, just get at me!

Hat jetzt auch eine Homepage im Netz, leider aber keine Inhalte. Sind aber Anzeichen dafür, dass er tatsächlich bald ein neues Album bringen wird...

http://imamthug.tripod.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2005, 08:17 
Globaler Moderator

Von der Littles-Seite:

Zitat:
Littles' Reloaded Part II DVD and Tragedy Khadafi's "The Hood Father" COMING SOON

Zitat:
For all you QB Fans, Best of The Block will be releasing Tragedy Khadafi's "The Hood Father" CD & DVD featuring QB's Littles, Nature, Poet, Havoc of Mobb Deep, Capone and Noreaga, and more...

Ich tippe mal auf Ende 2006/Anfang 2007... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 17:55 
Globaler Moderator

Ich habe gestern von den Killa Kidz (u.a. Killa Sha beteiligt) deren CD-R Album "Kildren of the Korn" bekommen. Ist zwar ein behämmerter Titel, aber der Inhalt hat mir beim ersten Mal durchhören gar nicht schlecht gefallen. Schön gerader QB-Sound ohne große Hooks und Schnörkel und die Jungs (zu denen neben Killa Sha auch noch Foul Monday & Mr. Challace gehören (angeblich auch noch Baby Sham und Ruc :notsure: )) geben ordentlich Gas. Kennt einer ein paar Tracks von denen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 17:58 

klingt sehr interessant... ich mochte eigentlich alles was ich rapmässig von Sha, Foul Monday und Challish (schreibt sich irgendwie überall anders) gehört hab... von wann ist das denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 18:03 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
klingt sehr interessant... ich mochte eigentlich alles was ich rapmässig von Sha, Foul Monday und Challish (schreibt sich irgendwie überall anders) gehört hab... von wann ist das denn?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, habe es so einem Typen im infamousmobb-forum abgekauft der es von Killa Sha's Manager bekommen hat. Ich kann aber mal nachharken, muss ihm sowieso noch eine PM schreiben...

edit: Habe gerade schon eine PM von Ihm bekommen, die Killa Kidz haben sich mittlerweile aufgelöst und ein paar von Ihnen sind bei Ron Artest's Label (Trureign Records) untergekommen. Antwort zu dem Erscheinungsjahr folgt später...

P.S.: Bei Interesse: Hätte auch noch ein verschweisstes Exemplar des ersten Ron Artest Mixtapes da mit einigen QB-Features (Ron Artest ist ja aus QB).

Von den Mixtapes gibt es übrigens insgesamt vier (Vol. I, II, 2.5 und III), das letzte ist mit DVD, werde die mir demnächst mal zu Gemüte führen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 16:44 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, habe es so einem Typen im infamousmobb-forum abgekauft der es von Killa Sha's Manager bekommen hat. Ich kann aber mal nachharken, muss ihm sowieso noch eine PM schreiben...

edit: Habe gerade schon eine PM von Ihm bekommen, die Killa Kidz haben sich mittlerweile aufgelöst und ein paar von Ihnen sind bei Ron Artest's Label (Trureign Records) untergekommen. Antwort zu dem Erscheinungsjahr folgt später...

P.S.: Bei Interesse: Hätte auch noch ein verschweisstes Exemplar des ersten Ron Artest Mixtapes da mit einigen QB-Features (Ron Artest ist ja aus QB).

Von den Mixtapes gibt es übrigens insgesamt vier (Vol. I, II, 2.5 und III), das letzte ist mit DVD, werde die mir demnächst mal zu Gemüte führen...

So, der Verkäufer wusste das auch nicht, da er die CD aber schon was länger hat dürften die Tracks schon mindestens ein bis zwei Jahre alt sein...

Habe übrigens noch eine kurze Biografie von Killa Sha gefunden, der ein oder anderen dürfte vielleicht Interesse daran haben:

Zitat:
BORN AND RAISED IN THE NOTORIOUS AND HISTORICAL QUEENSBRIDGE HOUSES OF NEW YORK CITY, SHA-LUMI HAS HAD A FRONT ROW SEAT TO THE EVOLUTION OF HIP HOP SINCE DAY ONE. WHILE BEING INSPIRED BY SOME OF HIP HOP’S MOST INFLUENCIAL PIONEERS, INCLUDING MARLEY MARL, MC SHAN, AND BIZ MARKIE, SHA HAS MAINTAINED TO CREATE A FLAVOR OF HIS VERY OWN.

SHA FIRST BEGAN HIS CAREER IN HIP HOP AS A DJ AND PRODUCER FOR A GROUP CALLED “THE SUPER KIDS”. THE GROUP CONSISTED OF HIMSELF, CRAIG G., AND TRAGEDY. THEIR ONLY RELEASE WAS A 12” SINGLE ON NIA RECORDS IN 1986 CALLED “THE TRAGEDY (DON’T DO IT)”. UNFORTUNATELY, THE GROUP LATER SEPARATED. NEVER BEING ONE TO SLOUCH, SHA KEPT FOCUSED AND BEGAN TO DJ FOR THE INFAMOUS MOBB DEEP. THIS WAS WHEN THE WORLD TOURS BEGAN!!! LITTLE DID EVERYONE KNOW THAT ON THE SIDE SHA WAS HONING HIS RHYME SKILLS.

AS TIME WENT BY, WITH THE SKILLS RAPIDLY IMPROVING, SHA FORMED THE GROUP “KILLA KIDZ”. THE GROUP CONSISTED OF HIMSELF, PSYCHO CHILD (A.K.A. MR. CHALLISH), MR. RUCK, AND BABY SHAM. THEIR ONLY RELEASE WAS A 12” SINGLE ON YOUNG LIFE RECORDS IN 1996 CALLED “’96 PHENOMENON”. MR. CHALLISH AND MR. RUCK WERE ALSO FEATURED ON NAS’ Q.B.’S FINEST GOLD COMPILATION ALBUM AND BABY SHAM WENT ON TO JOIN BUSTA RHYMES’ FLIPMODE SQUAD. IN THE MIDST OF SHOPPING THE KILLA KIDZ MATERIAL TO VARIOUS RECORD LABELS SHA WAS REUNITED WITH HIS OLD MENTOR, TRAGEDY. THIS REUNION PROVED TO BE CRUCIAL SINCE SHA WAS TO BE FEATURED ON 5 SONGS ON TRAGEDY’S “AGAINST ALL ODDS” LP.

IF HE DIDN’T HAVE ENOUGH ON HIS PLATE ALREADY WITH THE RAPPING, DJING, AND PRODUCING, IN 2000 KILLA SHA JOINED FORCES WITH FAMED NYC RADIO PERSONALITY STRETCH ARMSTRONG TO HOST “THE EXTRA LARGE RADIO SHOW” ON HOT 97 (W.Q.H.T.). HE ALSO WENT ON TO HOST SHOWS WORLDWIDE WITH STRETCH IN JAPAN, AUSTRIA, FRANCE, AND GERMANY.

OVER THE PAST FEW YEARS SHA HAS BEEN AGGRESSIVELY BUILDING HIS COLLECTION OF SOLO MATERIAL. HE HAS BLAZED TRACKS PRODUCED BY THE LIKES OF ALCHEMIST, MARLEY MARL, AYATOLLAH, AND SHA MONEY XL, FOR STARTERS. HE ALSO HAS DONE FREESTYLES FOR MIXTAPE DJ’S SUCH AS KAY SLAY, GREEN LANTERN, WHOO KID, CAMILO, DJ PETER PARKER, AND CUT MASTER C, TO NAME A FEW. ALL OF THIS HAS BEEN GREAT PREPARATION FOR HIS SOLO ALBUM WHICH IS SLATED FOR A 2004 RELEASE ON DIVA DON RECORDS IN CONJUNCTION WITH MARLEY MARL. IF THAT’S NOT ENOUGH YOU CAN ALWAYS CATCH HIM ON HIS RADIO SHOW “RHYME TYME” ON FUTUREFLAVASONLINE.COM WITH DJ PETER PARKER AND B.K.’S ONASIS EVERY FRIDAY FROM 5PM-6PM.

--- The Super Kids “The Tragedy (Don’t Do It) 12” 1986 Nia Records
--- Killa Kidz “’96 Phenomenon 12” 1996 Young Life Records
--- Prince A.D. (a.k.a. Killa Sha) and Psycho Child “Lyrical Flava 12” 1996 Phat Wax Records
--- Tragedy Khadafi “Sidewalk Confessions” from the “Against All Odds” LP 2001 Gee Street Records
--- Tragedy Khadafi “Say Goodbye” from the “Against All Odds” LP 2001 Gee Street Records
--- Tragedy Khadafi “What Makes You Think” from the “Against All Odds” LP 2001 Gee Street Records
--- Tragedy Khadafi “2-5 Radio” from the “Against All Odds” LP 2001 Gee Street Records
--- Lake Entertainment Presents… “Do My Thang” from “The 41st Side” LP 2001 Landspeed Records
--- Lake Entertainment Presents… “Why Y’all Wanna Play” from “The 41st Side” LP 2001 Landspeed Records

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 11:23 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Wann gibt's eigentlich mal was neues von Masta Mix Recordz? "Mad Dreamz" von Traum ist ja schon seit langer Zeit angekündigt...

Edit:
Ich hab eben entdeckt, dass die jetzt einen ganz passablen Internetauftritt vorweisen können, von neuen Releases steht da aber leider nichts.

http://www.mastamix.com/pages/1/index.htm

Seite ist jetzt down, das sieht nicht gut aus für zukünftige Veröffentlichungen von Traum auf dem Label...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 11:26 
Site Owner

Don Di Maggio hat geschrieben:
Wann gibt's eigentlich mal was neues von Masta Mix Recordz? "Mad Dreamz" von Traum ist ja schon seit langer Zeit angekündigt...

Edit:
Ich hab eben entdeckt, dass die jetzt einen ganz passablen Internetauftritt vorweisen können, von neuen Releases steht da aber leider nichts.

http://www.mastamix.com/pages/1/index.htm

Seite ist jetzt down, das sieht nicht gut aus für zukünftige Veröffentlichungen von Traum auf dem Label...

Der Traum von der Rapkarriere war kurz :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 23:58 
Globaler Moderator

Habe mal versucht eine halbwegs vollständige Liste aller QB-Alben zu machen, dürften allerdings noch einige fehlen, um Ergänzungen bin ich selbstverständlich dankbar...

ACD - Korna Klaimerz (Mixtape)
Bars & Hooks - The most Notorious
Bars & Hooks - The next Generation (CD & DVD)
Big Noyd - Armed and Dangerous The Best of Big Noyd
Big Noyd - Episodes of a Hustla
Big Noyd - Only the strong
Big Noyd - On the Grind
Big Twins - The Grimey One Vol. 1
Bravehearts - Bravehearted
Capone - Da Streets Mixtape Vol. 1
Capone - Pain, Time & Glory
Capone-N-Noreaga - Reunion
Capone-N-Noreaga - The Best of
Capone-N-Noreaga - The War-Report
Cormega - Hustler/Rapper
Cormega - Legal Hustle Vol. 1
Cormega - Special Edition (2-CD)
Cormega - The Realness
Cormega - The Testament
Cormega - The True Meaning
Craig G - Now that's more like it
Craig G - The Kingpin
Craig G - This is now!!!
Crhyme Fam - The EP XL
E-Money Bags - The wrong Nigga to fuck with (Mixtape)
E.M.S. - Queensbridge Legacy (Mixtape)
Hostyle - One eyed Maniac
Illa Ghee - Body Music (released???)
Illa Ghee - The best known secret (Mixtape)
Illa Ghee feat. Prodigy - Closed Sessions
Imam Thug - Die Hard
Imam Thug - Still in the Game (Mixtape)
Infamous Mobb - Blood is thicker than water Vol. 1 (CD & DVD)
Infamous Mobb - Special Edition
Intelligent Hoodlum - Intelligent Hoodlum
Intelligent Hoodlum - Saga of a Hoodlum
Killa Kidz - Kildren of the Korn (Unreleased)
Killa Sha - Da Billy Colez Story (Mixtape)
Killa Sha - The Black Eminem (Mixtape)
Littles - Reloaded (CD+DVD)
Littles - The American Dream (DVD+CD)
Littles - The Best of Littles & Mobb Deep (Mixtape)
Littles - The Feeding (CD+DVD)
Littles - The new General (Mixtape)
Littles - The Start and Beginning of Littles (Mixtape)
Littles - What’s Beef? Fuck Prodigy!!! (Mixtape)
Marley Marl - The Queensbridge Sessions
MC Shan - Best of
MC Shan - Born to be wild
MC Shan - Down by Law
MC Shan - Play it again Shan
Mike Delorean - The whole Brick Vol. 1 (Mixtape)
Mobb Deep - Americaz Nightmare
Mobb Deep - Free Agents Murder Mixtape (2-CD)
Mobb Deep - Hell on Earth
Mobb Deep - Infamous Allegiance Pt. 1 (CD + DVD)
Mobb Deep - Infamous Allegiance Pt. 2 (CD + DVD)
Mobb Deep - Infamy
Mobb Deep - Juvenile Hell
Mobb Deep - Mobb Misses Vol. 1 (Mixtape)
Mobb Deep - Mobb Misses Vol. 2 (Mixtape)
Mobb Deep - Mobb Misses Vol. 3 (Mixtape)
Mobb Deep - Murda Muzik
Mobb Deep - The Infamous
Mobb Deep - The Mixtape before 9/11
Mobb Deep - The new Mobb Deep (Mixtape)
Mobb Deep - Westcoast The Mixtape (Mixtape)
Mr. Barz - The Ammunition (Mixtape)
Nas - From Illmatic to Stillmatic - The Remixes
Nas - God's Son
Nas - I am
Nas - Illmatic
Nas - Illmatic (10th year Anniversary Edition) (2-CD)
Nas - It was written
Nas - Nastradamus
Nas - Stillmatic
Nas - Strees Disciple
Nas - The Lost Tapes
Nashawn - Cash Out
Nature - For all Season's
Nature - Wild Gremlinz
PHD - Without Warning
Prodigy of Mobb Deep - H.N.I.C.
Rap P - Struggle never ends
Screwball - Loyalty
Screwball - Screwed Up
Screwball - Y2K
Tragedy Khadafi - Against all Odds
Tragedy Khadafi - Q.U. Soldier
Tragedy Khadafi - Still Reportin
Tragedy Khadafi - Thug Matrix (New Version)
Tragedy Khadafi - Thug Matrix Vol. 1 (Mixtape)
Tragedy Khadafi - Thug Matrix Vol. 2 (Mixtape)
V.A. - E.M.F. presents The Queensbridge Legacy
V.A. - Lake Entertainment presents: The 41st side
V.A. - Masta Mix Records presents Natural Born Killas Vol. 1
V.A. - QB: Queensbridge Connection
V.A. - QB Finest (Nas & ill Will Records present)

Ali Vegas, Az, Mic Geronimo, Neek the Exotic, Noreaga, Kool G Rap, Royal Flush, Uno Dos und Wopo habe ich nicht dazu gezählt weil sie nicht aus QB kommen, lasse mich da aber gerne korrigieren. Die Ron Artest Mixtapes (Insgesamt 4 Stück) habe ich genauso wie die Alchemist Alben und Mixtapes auch mal rausgelassen, gleiches gilt für die Nas-Collabo Alben mit Common und The Game. Nicht ganz sicher bin ich mir im Moment bei Half-A-Mil, meine aber auch dass der nicht aus QB kommt :notsure: . Für 6 Blocks, 96 Buildings jedenfalls nicht ganz wenig...

edit: Keinen Bock mehr für heute, ab M mache ich morgen abend weiter... :sleep:

edit2: Einige Mixtapes fehlen noch...

Zuletzt geändert von Knowbody am 24.10.2005, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde